Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@vickymausi: bzgl. Singapur kann ich Dir nur zustimmen. BKK ist auch ausgezeichnet.

Denpasar ist dagegen eher mittelmäßig, bei vielen Einreisenden völlig überfordert.

@Sine90: CGN ist totaler Murks, insbesondere das Terminal 1 (GWI und LH).

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo,

für Mitte Mai ( wettertechnisch ) würde ich euch Bali mit Stopover Singapur empfehlen.

http://www.holidaycheck.de/thema-Suche+Hotel+mit+Hausriff-id_71824.html

mfG.

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung 2012

Hallo,

wie wäre es mit Khao Lak? Es gibt Billigflieger von Singapur und es ist schön und nicht total überlaufen. Gebe euch auch gerne Tipps per PN wenn ihr euch dafür entscheiden sollt.

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

In Singapur kann man schon gut shoppen aber ist nicht grad billig.

In KL gibts auch viele Einkaufszentren, das rießige mit der Achterbahn drinnen zb. Fand es doch um einiges günstiger in Malaysia.

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Habe gerade mal geschaut  für  Euch Rückflüge 4. 5.2013 Singapur Frankfurt

Und Preise ab 482,0 mit der Malyaisia bis 619 Quatar gefunden bei taveloverland.

Gruß

Werner

Vielleicht schaffen ich es auch noch mitzukommen.

Mehr lesen

von Singapur nach?

Zu deiner Frage gibt es bereits mehrere Threads im Forum, schau doch beispielsweise mal in diesen hier Klick!

Mehr lesen

Stopover von Singapore Airlines

Hallo Markus!

:D

Glückwunsch! Singapur ist eine tolle Stadt und wir waren schon häufig dort, entdecken aber immer wieder neues!

;)

Es ist eine der saubersten und ordentlichsten Städte Asiens, so dass Ihr Euch wegen des Essen keine Gedanken machen müsst. Ihr könnt bedenkenlos an jedem Hawkers Stand (Straßenstände u. a. in Chinataown ab ca. 17.00 Uhr) oder aber auch Restaurant essen! Der Standard ist meines Erachtens besser als in Deutschland! ;)

Die Straßen sind sehr sauber und das wegwerfen von Müll auf die Straße kostet schon einmal locker 250 € (es ist halt ein Polizeistaat!). In Singapur selber könnt Ihr Taxi fahren (ist günstig) oder aber mit der Metro (sehr günstig und sehr sauber!). Außerdem sind fast alle Hotels und Bürotower in der Innenstadt (Orchard Road & Co.) unterirdisch miteinander verbunden (Malls).

:p

Ach ja, Kaugummis sind in Singapur verboten (auch deren Einfuhr) ebenso das öffentliche Rauchen und Alkohol trinken auf der Straße! Wenn man diese Regeln beherrscht, ist es der entspannste Urlaub überhaupt, denn jede öffentliche Toilette kann bedenkenlos benutzt werden ;) !

Ihr lest, dass Ihr Euch keine Sorgen machen braucht. Nehmt nur genügend Antimückenmittel mit und schaut Euch die Reisetipps für Singapur an und entscheidet, was Ihr alles sehen wollt.

:laughing:

Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Planung!

Tanja

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung 2012

Hallo an alle Asienfreunde :)

Mein Freund und ich planen für 2012 eine kleine Asienreise. Wir landen am 23. Februar in Singapur ( der Flug ist bereits gebucht) und am 15. März solls von Singapur dann auch wieder zurück gehen.

Anfangs hatten wir geplant von Singapur aus nach Bali zu fliegen, und dann im Anschluss noch drei Tage in Kuala Lumpur, Malaysia zu verbringen.

Leider haben wir nun festgestellt, dass Februar/März für Indonesien eine sehr regnerische und nicht empfohlene Reisezeit ist, dies hat natürlich alles auf den Kopf geworfen! Der Hin und Rückflug Frankfurt-Singapur ist natürlich schon gebucht - eine Stornierung kommt nicht in Frage- , deshalb sind wir jetzt nach der Suche nach einem neuen Reiseziel!

Wir hatten dabei an Krabi und Koh Samui gedacht, mit einem evtl. Aufenthalt in Kuala Lumpur. Langkawi oder Penang in Malaysia sollen auch gute Reiseorte zu dieser Jahreszeit sein.

Kennt sich jemand von euch in Asien aus, oder war schon mal an diesen Orten?

Wir waren letztes Jahr auf Phuket am Kata Beach, da hat es uns ganz gut gefallen :)

Schön wäre ein Ort mit schönem Strand, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten, aber auch kein mit Touristen überfülltes Mallorca :) Indien, China, etc wäre auch ok!

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Lg Minh

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

mein schlimmster flug liegt schon etwas zurück...

frangfurt-singapur-cebu

der hauptflug war super,den weiterflug mit silk air nach cebu werd ich so schnell nicht vergessen.

kurz vor dem abheben bremste der pilot die maschine ab...das war nicht lustig..

wir rollten wieder zurück,es kamen 2männer mit einer mappe an bord und nach einer

3/4 tel stunde sagte der kapitän " WIR VERSUCHEN ES NOCH EINMAL" !!!!!!!

es ist alles gut gegangen...

im resort kam ich mit einer dame ins gespräch welche am nächsten mittag mit der silk air einen flug nach singapur hat.

sie hatte etwas angst,und erzählte mir die gleiche geschichte wie wir es erlebt hatten,ich ließ mir nichts anmerken um sie nicht noch mehr zu ängstigen.

aber jetzt hatte ich schiss vor dem rückflug nach singapur....

als dann unser abflug war,sahen wir dass nicht die silk air sondern die singapur airline flog,ich war sehr erleichtert.

zu hause haben wir dann von einer bekannten gehört dass ein flugzeug der silk air abgestürzt ist,es war der besagte flieger mit dem wir flogen !!!!!!!!!!!

dies liegt alles schon über 15jahre zurück....

wir hatten dann die airline gewechselt,fliegen jetzt immer mit chatay pazific nach cebu.

Mehr lesen

Enttäuscht von Singapore

Spannender Artikel und so langsam freu ich auch schon ein wenig auf Singapur - auch wenn wir nur einen kurzen Abstecher von Kuala Lumpur nach Singapur  machen und uns auf 2 Tage Aufenthalt beschränken. Aber wenn es uns gefallen sollte fliegen wir halt 2011 von Bangkok aus noch mal rüber. 

Zur allgemeinen Diskussion ob Singapur schön oder nicht ist fällt mir die Geschichte mit dem Elefanten ein - stand in einem Reiseführer zu Singapur. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Jeder sieht eine Stadt eben mit anderen Augen. 

@Chriwi

nein , ich brauche keine klinische Sauberkeit - bin also nicht typisch Deutsch. Ich weiss ja auch das einige deutsche Städte teilweise recht verdreckt sind - ich bin daher schmerzfrei :laughing:  

Kennt denn jemand von Euch das New Majestic ? Das Hotel ist über seine HP  mit einem early bird - Tarif recht günstig zu schnappen, aber irgendwie bin ich mir noch unsicher ob die Lage optimal ist. Bei nur 2 Tagen sollten die Laufwege zur Metro sehr kurz sein. Zeit ist hier Geld. 

Ich bin nur froh das Chriwi vor mir da ist und ich von seinen Erfahrungen lernen kann :kuesse:  - und ich hoffe er macht ne Fahrt auf dem Singapore Flyer, der übrigens -  @ Chriwi - in dem von Dir empfohlenen Reiseführer irgendwie an keiner Stelle zu finden ist. 

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!