Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

Ahnung habe ich, bin 2008 im März 11 Stunden über Singapur nach Thailand geflogen, 11 Stunden nach Osten, im Dezember 11 Stunden nach Westen, bezahlen wär locker drin --- aber ich will nicht!!!! Gruß Inge

Mehr lesen

Qantas

...da nun auch eine B747 von Qantas auf dem Flug nach Sydney in Singapur ebenfalls einen unplanmäßige Landung wegen eines Triebwerkdefektes einlegen mußte, wird nunmehr noch intensiver nach den Ursachen recherchiert und differenziert bewertet... ;)

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Danke, doc3366!

Die sind hier zwar nicht, aber dafür bin ich in 216 Tagen ja auch in Singapur und dann brauche ich die sommerlichen Temperaturen viel nötiger... :wink:

Und nur noch eine Woche bis Kefalonia... :blush:

Mehr lesen

Arrival card

Den Bericht habe ich bereits gelesen, trotz alledem bin ich noch nicht schlauer.Bekomme ich die Card am Flughafen? Sind nur einen Tag in Singapur, zählt das als Durchreisende? Brauche man vielleicht dann keine Card.?

Mehr lesen

von Singapur nach?

Zu deiner Frage gibt es bereits mehrere Threads im Forum, schau doch beispielsweise mal in diesen hier Klick!

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Habe gerade mal geschaut  für  Euch Rückflüge 4. 5.2013 Singapur Frankfurt

Und Preise ab 482,0 mit der Malyaisia bis 619 Quatar gefunden bei taveloverland.

Gruß

Werner

Vielleicht schaffen ich es auch noch mitzukommen.

Mehr lesen

Kurztrip Malaysia

In Singapur kann man schon gut shoppen aber ist nicht grad billig.

In KL gibts auch viele Einkaufszentren, das rießige mit der Achterbahn drinnen zb. Fand es doch um einiges günstiger in Malaysia.

Mehr lesen

Hilfe bei Urlaubsplanung 2012

Hallo,

wie wäre es mit Khao Lak? Es gibt Billigflieger von Singapur und es ist schön und nicht total überlaufen. Gebe euch auch gerne Tipps per PN wenn ihr euch dafür entscheiden sollt.

Mehr lesen

Singapur und dann Bintan ok?

hey,

von singapur kann man mit berjaya air nach tioman und redang fliegen!

speziel redang ist ein traum, kann ich dir nur zu raten............wunderschöne strände...........kristallklares wasser............klasse schnorchel/ tauchgebiet.........gruß

britt :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!