5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
schöner Strand und gutes Hotel in Phuket
ich will auf jeden fall mit singapur airlines fliegen, und da werden die flüge ab dem 13.4. um 100,- pro person billiger.
wenn wir dann 2 nächte in singapur machen heißt das, es geht ab dem 16.4. in ein hotel weiter.
und dann sind wie ihr ja schon gemerkt habt die günstigeren preise.
aber trotzdem vielen dank für den hinweis. ich bin schon immer am wühlen. möchte gerne schöne hotels haben, sehe aber auch nicht ein einen wahnsinnspreis zu zahlen.
wir sind immer sehr flexibel, das heißt der abflug ist eigentlich ziemlich egal.
birgit
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren vom 07.-21.12.2016 mit der Mein Schiff 1 die Route Thailand-Malaysia ab/bis Singapur und hätten gerne einige Tipps von Euch erfahrenen Kreuzfahrern zu Landausflügen. Die Route ist Singapure, Koh Samui, Laem Chabang (Übernacht), Singapur, Port Klang, Langkawi, Phuket, Penang, Singapure. Natürlich bietet Tui Cruises, wie jede KF-Reederei, ein Landausflugsprogramm an, aber es überzeugt uns nicht so wirklich. Wir würden gerne auch etwas "auf eigene Faust" - gerne auch mit anderen gleichgesinnten Kreuzfahrern unternehmen. Immer her mit den Vorschlägen und Tipps - bin für alles offen und dankbar!!!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Tolles Angebot
15 Tage / 14 Nächte: Singapur – Sydney
… Traumreise mit “Voyager of the Seas“ / Royal Caribbean
Termin 18.10.16 bis 01.11.2016
Route: Singapur – Darwin – Port Douglas – Yorkeys Knob /Cairns -
Airlie Beach – Brisbane – Sydney
Innenkabine Kat. J 999 Euro
Aussenkabine I 1122 Euro
Aussenkabine Kat. H 1200 Euro
Aussenkabine Kat. F 1220 Euro
Balkonkabine Kat. E 3 1490 Euro abBalkonkabine mit Getränkepaket
Balkonkabine Kat. E 1 1535 Euro
Balkonkabine Kat. D1 1599 Euro
Die Flügedazu gibt es für 1249 € - gebucht werden kann die Reise hier
LG
Bine
Hotel Auswahl
Hallo, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Wir sind 3 Tage in Singapur und wollen dort so viel wie möglich sehen. Also Zentral sollte es sein.
zur Auswahl stehen das Parkhotel Clarke Quay, das Park Regis und das Holiday Inn Clarke Quay. Sind diese Hotels von der Lage alle gut? Das Parkhotel ist leicht günstiger als die anderen beiden und würde mir damit ganz gut gefallen
oder falls noch jemand einen anderen Hoteltipp in der Preisklasse hat, dann gerne
anfang Mai wollen wir nach Singapur.
Daaaanke!!
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
In jedem Fall Singapur! Ich liebe diese Stadt. Sie bietet Historisches, Kulturelles, Kulinarisches. Die Shoppingmalls sind einfach nur beeindruckend. Und auf Sentosa kann man auch am Strand ausspannen. Man muss sich nur bewusst sein, dass es schon etwas von Disney-Land hat und teilweise recht künstlich ist.
Bangkok ist mir einfach zu krass, v.a. wenn man das erste mal in Asien ist. Bangkok ist eher Asien als Singapur, was sehr westlich ist, mich hat es aber einfach nur umgehauen - eher im negativen Sinne. Sehr voll, sehr dreckig, sehr stickig, sehr laut.
Hong kong - Singapur - Bali?
Puh, Hongkong und Singapur zu kombinieren macht m.E. keinen Sinn. Hatte ich auch mal vor, aber man unterschätzt von Deutschland aus die Distanzen. Und Du bekommst irgendwann Reizüberflutung.
Hongkong hat mir am besten gefallen, dafür brauchst Du mindestens eine Woche. Hongkong ist unglaublich vielseitig. Tradition, Moderne, Strände, Kneipenszene, die Stadt geht wirklich ab. Und du kannst nach Macao rüber und nach Shenzhen. Bei 3-4 Wochen würde ich über eine Kombi mit Vietnam und/oder Taiwan nachdenken. Wir waren im Herbst (Oktober) in Hongkong und hatten eine Woche angenehmes Frühlings-/Sommerwetter (nach deutschen Begriffen), man hat uns aber immer wieder versichert, dass das ziemlich selten ist.
Singapur wirkt dagegen ein wenig wie aus der Retorte, ist aber trotzdem spannend (Zoo, Sentosa, little India). Hier genügen drei-vier Tage. Vorsicht vorm Marina Bay Sands. Der Infinity Pool ist toll, Zimmer fand ich schlecht und überteuert, Atmosphäre: Purer Massentourismus. Singapur lässt sich gut mit Bintan kombinieren, dort gibt es schöne und exklusive, aber auch teure Ressorts. Ich war noch nicht auf Bali, daher steht es mir nicht zu, darüber zu lästern, höre darüber aber in Sachen Massen(Sauf-)tourismus nur Schlechtes, daher hat es mich dorthin nicht gezogen. Würde daher eher drüber nachdenken, Singapur mit Malaysia zu kombinieren.
Malaysia Rundreise Juni 2019
Hallo,
der Grund warum wir nicht von Singapur zurückfliegen war zum Einen der Preis. Der Gabelflug war günstiger als ein Direktflug. Zudem wollten wir nicht beide Großstädte hintereinander, sodass wir Singapur am Anfang machen wollten und KL zum Schluss. Weiterhin macht es mit dem Bus nicht den riesen Unterschied, ob man von Tioman nach KL oder Singapur fahren würde. Das größte Problem ist der Weg von den Perhentian Islands nach Tioman.
Da wir die Reise mit Bussen und evtl. Flügen (zumindest von Penang nach Kota Bharu) machen werden, gibt es leider keine Möglichkeit direkt von Melaka zu den Cameron Highlands zu kommen. Deshalb war die Überlegung eine Zwischenübernachtung einzustreuen. Zudem habe ich im Reiseführer gelesen, dass Ipoh sehr sehenswert sein soll und bei der Reiseplanung im Regelfall unterschätzt wird. Von Ipoh fahren die Busse auch morgens um 08:00, sodass man dann schon früh in Tanah Rata wäre...
Apsaras Beach Resort vs. La Flora Resort
Moin Leute!
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps!
Die Entscheidung ist gefallen. Wir haben 2 Wochen im Ramada mit 2 Tagen Stopover in Singapur gebucht. Ende Oktober gehts los.
Schönes Wochenende!
Grüsse
Michi
Koh Samui
Flugdauer: knapp 2 Stunden
Preis: ca. 250 Pers/Hin/Rück
Transferzeit? Nein - u.a. stelle ich genau deshalb die Frage, ob jemand berichten kann
Kenne ich Singapur? Nein, deshalb möchte ja gerne dort hin
Allgemeine Frage zur Anreise Bali
Hallo Stefan,
da Ihr ja beide Strecken mit der Singapur Airlines fliegt, wird das Gepäck durchgecheckt und Ihr werdet es erst in Bali in Empfang nehmen.
Ihr könnt vorher online checken und müßt dann quasi am Flughafan nur noch das Gepäck abgeben. Für den Rückflug gilt natürlich das gleiche, solltet Ihr also auf Bali die Möglichkeit haben, am einen PC zu kommen, könnt Ihr das vorher machen - wir versuchen es immer, um unsere "Wunschplätze" zu reservieren
In Singapur geht Ihr nicht aus dem Sicherheitsbereich raus, Ihr wechselt quasi nur die Flieger, das Visum für Bali bekommt Ihr auch erst auf Bali. Dort angekommen müßt Ihr sowieo erst an den Häuschen vorbei (am besten das Geld passend haben, dann geht es schnell). bevor Ihr zum Gepäckband kommt. Genießt die Zeit auf dem Flughafen in Singapur - er ist wirklich schön !
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. Gruß, Ane