5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Langstreckenflug - soll ich oder soll ich nicht
Die kürzeste Strecke ist die Flugroute via Singapur im Singapore Airlines. 12 Stunden von Frankfurt nach Singapur und nochmal 2,5h von dort bis Denpasar. Also netto 14,5 Stunden Flug. Dazu kommt natürlich noch die ca. 3 Stündige Umsteigezeit in Singapur. Plus diverse Anreisezeiten die man halt noch zum Abflughafen hat...
Ich hab mir ausgerechnet das ich vom abschließen meiner Wohnungstür in Hannover bis zum betreten meines Hotelzimmers auf Bali ca. 26h untwerwegs bin... und trotzdem freu ich mich drauf
China Air über Taipeh ist glaube ich eine der längeren Routen. Da ist sogar die Variante via Hong Kong (mit Cathay Pacific) kürzer.
Aber dank bester "Entertaiment Programme" bei den Fluggesellschaften kann man sich bestimmt gut beschäftigen. Ansonsten ist "schlafen" immer ein tolles Mittel um die Zeit totzuschlagen.
Also egal wie lang der Flug ist... sofern ich vom Urlaubsziel überzeugt bin, kann mich das nicht abhalten.
Tagesausflug von Phuket nach Krabi ohne Reiseleitung
Faehre (dauert ewig), Bus oder Taxi. Flugverbindung nur ueber Koh Samui, Bangkok, Singapur oder selbst nen Flieger chartern (es gibt da wohl ne kleine Gesellschaft, bei der man ein Wasserflugzeug chartern kann).
Gruss
Caveman
Urlaub in Bangkok
Wer kennt sich sonst noch in Asien allgemein aus?
Welche Ziele könnt ihr sonst noch empfehlen?
Ich kann von Kuala Lumpur, Singapur und Peking berichten.
Allesamt ne Reise wert
Hauptsache, die reiselust steigt
Germany`s Next Topmodel 2009
War doch nett zu hören, dass Rolfe stolz ist, den Mädels zu viel beigebracht zu haben. Sie haben sich wacker geschlagen gestern bei den Aufnahmen in Singapur.
Mir wäre das viel zu stessig
Alternative zu Marina Bay Sands
Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer nach Bali und werden einen Stopover in Singapur einlegen.
Würdet ihr die 2 Nächte im Marina Bay Sands verbringen, oder gibt es bessere, günstigere Alternativen?
Liebe Grüße,
Benjamin
Corona (Covid-19) in Singapur - Infos und Reisehinweise
Singapur untersagt die Einreise aus Deutschland ab dem 15. März 2020 für die nächsten 40 Tage..
Rundreise
Hallo!
Wir wollen(leider erst nächstes Jahr) eine Australien-Rundreise mit DELARE Reisen machen. 3 Tage Singapur, 3 Tage perth,1 T Ayers Rock,1 T Kings Canyon, 1 T Alice Springs,6 T Palm Cove, 4 T Sydney dann noch eine Üb. Singapur. Welche jahreszeit ist denn die beste? Ich meine, ich hätte keine Luft Sommer und" Winter"-Klamotten einzupacken. Die Monate die in Frage kämen wären: Febr.,April,Okt.,Nov. und Mitte Dez. Mit sylvester in Sydney.
Was wäre denn wettermässig zu empfehlen(unabh. vom Preis)?
Gruss
Resi
Lohnt sich ein Ausflug von Singapur nach Malaysia?
hallo claudia,
ja es lohnt sich auf alle fälle nach kuala lumpur einen abstecher zu machen.....
dort kann man sich erstens die twin towers anschauen und wunderbar shoppen.
ob uhren....mode...addidas....esprit es gibt alles fürs kleine budget.
außerdem gibt es an der ostküste eine tolle insel....redang....das ist echt noch ein paradies........sollte man sich nicht entgehen lassen........traumstrände, nicht zu vergleichen mit denen auf bali!!!
aber auch in singapur gibt es rund um den singapur river ne menge zu sehen
viel spaß wünsche ich dir
britt
Westkueste mit Action? / Transfer Phuket Singapur
Hey,
danke fuer eure schnellen Antworten! Toll, wie schnell das hier immer geht..
@ Weltenbumler:
Tiger Airs ist keine Option, da mit 3000 Baht immer noch zu teuer.. das muss irgendwie guenstiger gehen.. Brauch doch mein Geld noch fuers Shoppen in Singapur ;o)
Lipe ist auch nicht wirklich eine Option im Moment fuer mich, da es mir da wohl zu ruhig sein wird und ich habe das gleiche Problem mit dem Transfer nach Singapur.. Ich hatte jetzt so viel Ruhe, dass ich etwas mehr Action brauche..
Hat vielleicht noch jemand ne Idee?
LG,
Nadine*