Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Malaysia Rundreise Juni 2019

Hallo,

warum fliegt ihr denn nicht auch von Singapur direkt zurück, wenn ihr doch eh über die Stadt fliegt? Dann hättet ihr nach Tioman und von dort dann direkt nach Singapur fahren können.

Zur jetzigen Planung: Ich würde von Melaka direkt bis zu den Cameron Highlands fahren. KL macht für eine Nacht nicht viel Sinn und ihr seid am Ende ja eh noch drei Nächte dort. Und Ipoh ist ungefähr genauso weit als wenn ihr direkt zu den CH fahren würdet! Oder gibt's noch nen anderes Ipoh bzw gibt's nen konkreten Grund dafür?

Mehr lesen

Singapur oder Kuala Lumpur?

Ich würde dir bei einer Woche mehr zu Singapur raten da du da wesentlich mehr sehen kannst.Wir waren jetzt schon 3mal in Singapur und haben jedesmal etwas neues gesehen.Was uns super gefallen hat war der ZOO gar nicht zu vergleichen mit unseren hier in Süddeutschland auch musst du mindestens ein Tag fürs shoppen und ein tag für Sentosa einplanen.

Aber wenn du mehr Zeit hast dann fahre oder fliege doch für 2 oder 3 Tage nach Kuala Lumpur denn die Zeit reicht super aus um die Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur anzuschauen.

Mehr lesen

Iberia - nie wieder!!!

@Rumreisender sagte:

also wenn jetzt Iberia eine Billigfluglinie wäre, sähe das alles auch anders aus. Ist es aber nicht. Und genau das ist der Punkt. Die Liniengesellschaften bauen ihren Service seit Jahren aus, damit sie sich von den Billigfliegern absetzen.

Hast du z.b. mal die neuen Sitze bei Singapur gesehen? Da kann man sich schon fast quer reinlegen :D

Ja die neuen Sitze sind riesig, besonders die BC und First. Aber dies auch nur auf Langstrecke. Im "Nahverkehr" ab Singapur ist das Gedränge im Flieger wie bei uns.

Mehr lesen

Flug buchen!

Hallo Katja,

ich würde die Flüge auf alle Fälle schon bei Zeiten buchen,denn die Nachfrage ist mitunter sehr hoch.Bei meinen Baliaufenthalten bin ich immer mit SQ geflogen und ein Stopover in Singapur gemacht. Habe es nie bereut mit der Airline geflogen zu sein und zu entdecken gibt es jedesmal was neues in Singapur.

Ich kann mich da nur meinen Vorsprechern anschließen die da sagen das es mehrere Möglichkeiten gibt nach Bali zu kommen so z.B. über Bangkok,Hongkong und Kuala Lumpur.Kommt drauf an was man sehen will und eine Frage des Preises.

Mehr lesen

3 Wochen Bali, Lombok, Gilis

@mmichi87 sagte:

würdet ihr mir 3 Nächte Singapur oder Kuala Lumpur empfehlen! 

Beide Städte haben was zu bieten sind aber völlig verschieden,doch wenn ich mich für eine entscheiden soll würde ich Singapur bevorzugen.

Meiner Meinung nach gibt es dort viel mehr zu erkunden und ist einfach die schönere Stadt.

Wenn wir schon bei Vorlieben sind ich würde Lombok immer vorziehen ist für mich die schönere Insel,von der Natur und der Ursprünglichkeit her.

Von A nach B zu kommen ist genauso einfach wie in Thailand und sollte normalerweise keine Problem darstellen.

Mehr lesen

Langkawi...what else!

Es war eine klasse Reise und die Stationen gut gewählt!

Langkawi (TOP für Naturbeobachtungen, geile Touren mit Peter und Eva, Berjaya Hotel sehr zu empfehlen)

Kuala Lumpur (KLCC Hotel super, die Stadt hat mich nicht umgehauen)

Tioman (schön zum schnorcheln und tauchen, halbwegs intakte Unterwasserwelt, viele Fische, Berjaya Hotel maximal Mittelmaß)

Singapur (Re! Hotel klasse, Singapur Flyer geil bei Nacht, Orchard Road lohnt nicht zum shoppen der Preise wegen, ingesamt eine großartige Stadt)

Thema Fisch SPA: kenne ich nur aus Thailand...ist witzig, aber ob´s hilft??? Würde jede Massage bevorzugen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Winnipo:

1999 Tunesien (Mahdia)

2000 Ägypten (Hurghada)

2001 Kos

2002 Fuerteventura (Costa Calma)

2003 Mecklenburgische Seenplatte

2004 Kenia (Mombasa, Masai Mara, Amboseli, Tiwi Beach)

2005 Djerba

2006 Thailand Rundreise (Bangkok, Sukutai, Chiang Mai, Chiang Rai, Koh Chang)

2007 Fuerteventura (Costa Calma)

2008 Vietnam Rundreise (Saigon, Dalat, Can Tho, Mui Ne) / Hongkong

2009 Madeira

2010 Malaysia Rundreise / Hongkong (Kuala Lumpur, Kuching, Sarawak, Borneo,   bei den Ibans, Damai Beach, Langkawi)

02/2010 Lisabon

05/2011 Garadasee

11/2011 Singapur / Bali

12/2012-01/2013 Singapur / Bali

09/2013 Rundreise Vietnam / Hongkong

Zwischendurch Hamburg, Lübeck, Bremen u.v.m.

Mehr lesen

Flug nach Australien mit Umstieg in Singapur. Ablauf bei der Zwischenlandung?

Hallo,

erstmal beneide ich Dich, dass Du nach Australien fliegst!!! Wenn es Dein erster Flug dorthin ist, dann sag ich Dir jetzt schon, dass Du immer wieder nach Australien willst. Ist wie ein Virus. Aber ein sehr positiver :-)

Du bekommst gleich in Frankfurt bzw. an Deinem Abflughafen die Bordkarte für den Weiterflug in Singapur. Um das Gepäck brauchst Du Dich in Singapur auch nicht kümmern.

Bei 5 Stunden Aufenthalt würde ich keine Stadtrundfahrt machen. Der Flughafen liegt doch etwas außerhalb. Es werden zwar Stadtrundfahrten angeboten, aber erst ab 6 Stunden Aufenthalt. Die 5 Stunden bringst Du gut rum. Es gibt einen tropischen Garten auf dem Dach. Dann gibt es viele Shops, Fernsehecken und auch ein Schwimmbad. Ich an Deiner Stelle würde ins Schwimmbad gehen. Singapur ist kein langweiliger und öder Flughafen.

Hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir einen guten Flug!!!

Gruß Chris

Mehr lesen

Individualreise von Bangkok nach Singapur / Kuala Lumpur

Hallo Sandman,

ich würde bei der Route von unten beginnen, also in Singapur anfangen und mich nach oben hocharbeiten :-)

2 Tage Singapur, dann zurück nach KUL, kostet aktuell mit Air Asia um die 36 €. Natürlich kann man auch mit dem Zug fahren aber der fährt Nachts somit fällt der " Guckfaktor " raus. Die Fahrt startet in Singapur in der Tanjong Pagar Railway station und endet in Kuala Lumpur in der KUL Sentral Station. Von KUL aus hast Du weitere Möglichkeiten auf malayische Inseln zu kommen. Das kann man dann auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen und braucht nicht unbedingt fliegen, dazu kommt das Du so dann natürlich auch mehr vom Land siehst.

Von KUL aus kannst Du dann wieder mit Air Asia nach BKK zurück, kostet aktuell ca. 40 Euro.

Dann wieder die Wahl der Qual welche thailändische Insel Dich interessiert :-)

LG und viel Spass beim planen

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!