Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Anreisepaket f. Australien, Royal Caribbean ??

Hallo jojomai,

wir haben unsere Flüge nach Perth über Singapur bei Singapurairlines gebucht. Deren Webauftritt ist miserabel, weil Flüge angeboten werden, wo es schlussendlich keine Plätze mehr gibt. Wir haben dann telefonisch bei der Airline gebucht. Da sollte es möglich sein, Eco und Business zu Buchen. Wir haben sogar bessere Preise bekommen, als im Internet ausgewiesen war. Wir reisen im November.

das Stopoverangebote   haben wir nicht genutzt, weil  kein preislicher Vorteil,  Wir  haben so für  6 Tage in Singapur ein Hotel gebucht, wie immer, alles ohne RB.

lg

Mehr lesen

Tagespass für MRT Singapore?

Hallo,

da zitiere ich - der Einfachheit halber - aus meiner Antwort im Thread "Unterwegs in Singapur" (!): ;)

"Das Fremdenverkehrsbüro von Singapur bietet einen "Singapore Tourist Pass" für 8 SGD pro Tag an, den es als Eintages-,Zweitages und Dreitagespass gibt. Dafür ist eine Kaution zu hinterlegen, die Du zurückerhältst, wenn Du den Pass innerhalb von fünf Tagen zurückgibst. Mit dem Tourist Pass kannst Du die meisten Busse und alle Bahnen unbegrenzt nutzen. Erhältlich ist der Tourist Pass unter anderem am Flughafen. Näheres siehe hier."

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

wir möchten gerne mit singapore Airlines von zürich via Singapur nach denpasar (Bali) fliegen. preis wäre meiner Meinung nach mit €800.- voll okay!

nun zu meiner frage:

bei der 1. Variante bleibt zum umsteigennin Singapur nur 1 Stunde 10 min

bei der 2. Variante bleiben 5 Stunden 50 min.

geht sich das in 1:10 Stunde aus oder sollen wir uns für die Variante 2 und somit für eine noch längere Anreise entscheiden?

ist der Flughafen groß? Gepäck wird durchgecheckt?

wartet der Anschlussflug?

danke im Vorhinein

lg nina

Mehr lesen

Rundreise Malaysia

@oZiM sagte:

versteh dich gut mit singapur. Ich bin schon am verzweifeln mit den österreich-preisen nach KL für sommer 2010!  :?

wenn du so wie ich lieber auf eine insel an der ostküste willst (für die die zeit da ideal ist / sein soll) und nicht nach langkawi, dann wär der rückflug mit firefly von terrenganu nach singapur ideal.

ich hoffe man kann mir noch folgen?! :laughing:

Ich suche ab FRA ....

Hatte eigentlich auf meiner "Wunschliste" auch die Ostküste Tioman.

Wenn ich die Karte vor mir habe, kann ich Dir sehr gut folgen

DANKE

Mehr lesen

Rundreise Malaysia vor Ort buchen?

Hallo liebe Reisefans,

wir beabsichtigen im Jan./Feb. nächsten Jahres für 2 1/2 Wochen nach Singapur/Malaysia zu reisen. Den Flug nach Singapur haben wir schon.

Wir möchten dann mit dem Zug (?) nach KL und dort ca. 3-4 Tage bleiben.

Vor dort aus wollen wir möglichst stresslos eine Tour durch Westmalaysia machen (so ca. 1 Woche).

Wer kann uns einen guten lokalen Anbieter nennen oder ist es empfehlenswerter (und preiswerter) von Deutschland aus zu buchen (Explorer bietet da was an)?

Vielen Dank für Eure Tipps!

LG

Conny

Mehr lesen

Gepäck am Flughafen

Hallo liebe Reisefreunde,

habe mal eine ganz andere Frage:

Wer kennt sich aus, ob man an den Flughäfen in Macau, Hongkong und Singapur

den eigenen Koffer in ein Schliessfach sperren kann.

Die Frage klingt ungewöhnlich, hatte aber mal das Problem, dass in Las Vegas kein Koffer in ein Schliessfach am Flughafen konnte, der nicht geprüft war.

Da ich voraussichtlich zumindest in Singapur 12 h Aufenthalt haben werde, wäre ich dran interessiert, den Koffer loszuwerden und in die Stadt zu fahren.

Wer kann mir da Erfahrungen oder Tipps geben?

schon mal double merci

Mehr lesen

Flug von Phuket nach Koh Samui

Hätt ich auch geraten - aber ich denke mal, daß der Flug Phuket-Singapur bereits fest gebucht wurde, so daß sich die direkte Verbindung Samui-Singapur erledigt hat.....Aber bei deren letzten Beitrag hier hörte es sich eh so an, als würden die dann doch lieber den ganzen Aufwand bleiben lassen und sich lieber auf Phuket mehr umsehen.......

Oder anstelle von Samui könnt Ihr dann ein paar Tage dann auf PhiPhi, Koh Lanta oder in Krabi machen......dorthin könnts ja aufm Wasserweg reisen - ohne Flug.....Oder per Landtransfer von Phuket aus nach "auf" Khao Lak :laughing:

Mehr lesen

Singapur und Preise

Hallöchen,

ich will auch noch fix eine Frage loswerden.

Ich habe im Reiseführer gelesen, dass die Einfuhr von Tabakwaren und Kaugummis nach Singapur verboten ist. :shock1:

Ist das wirklich so?

Wir sind zwar keine Starkraucher, aber wir rauchen ab und zu mal eine zu einem leckeren Bierchen, oder Cocktail.

Da wir von Singapur (3 Tage Aufenthalt) aus nach Bali weiter fliegen, wollten wir uns schon ein paar Schachteln Zigaretten einpacken. (Oder sind die in Bali billig?)

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

SteffiLu :D

Mehr lesen

Hoteltipps für SIN?

Hallo Zusammen,

wir waren im August auch in Singapur. (... geile Stadt!!!)

Wir waren im Hotel Carlton.

Unser Zimmer im 13. Stock hatte einen super tollen Blick über die gesamte Stadt!!! Zum Raffels Hotel war es ca. 2 Minuten. Wir haben genau drauf geschaut! :-)

Das Frühstück war auch einfach genial.

Und die 3 x 3 m große kuschelige Bettdecke muss auch noch erwähnt werden. :D

Am aller besten fanden wir, dass wir vom Bett aus auf Singapur schauen konnten. Die Stadt lag uns sozusagen zu Füßen. :D :D :D

Viel Spaß!

SteffiLu

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!