Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapore Airlines

unsere Erfahrungen ( jeweils Rückflug nach Frankfurt / jeweils Umsteigezeit 55 Min. )

einmal hat es funktioniert

einmal hat es nicht funktioniert und ja Mann/Frau wird bestens umsorgt, Mitarbeiter hat uns am Gate erwartet, hat sich Zeit zur Klärung erbeten, Essensgutscheine bekommen, nach ner Stunde war alles geklärt, Flug 12 Stunden später über Zürich nach Frankfurt, für die Zeit ein Hotel in Singapur erhalten + Essen, Fazit: alles war organisiert mega perfekt

haben jetzt aber zur Sicherheit am 16.04.2023 in Singapur absichtlich eine Umsteigezeit von 3 Stunden am Changi Airport gewählt auf Hin und Rückflug ( sicher ist sicher :laughing: )

Mehr lesen

Start des A 380 Singapore-Sydney

Hi katze2000, wie ich das überblicke ist SQ380 die einmalige Flugnummer für den Jungfernflug am 25.10. um 8am ab Singapur, SQ220 wird die offizielle Linienflugnummer für alle darauffolgenden Flüge, wie Ela schon sagte.

Mehr lesen

Flüge für Dez. 2009 jetzt schon buchbar?

Lufthansa, Swiss und Austrian haben eine Vorbuchungszeit von 365 Tagen.

Thai, Singapur Airlines und viele andere, eine von 330 Tagen.

Aber Flüge für Dezember und bis ca. Mitte Januar sind jetzt bereits buchbar.

Mehr lesen

Singapur und Bali

Ich kann Dir das Ritz Carlton in Singapur empfehlen. Aber es stellt sich auch hier wieder die Frage, was ist bezahlbar? Das ist ein sehr dehnbarer Begriff, denn jeder versteht etwas anderes darunter.

Mehr lesen

Weihnachten in Singapur

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich freue mich schon riesig auf Singapur. Nun bin ich auch beruhigt, hatte doch schon Angst das alles zu hat und wir uns dort nichts ansehen können. :D

Mehr lesen

Hilfe am Flughafen Singapur

mkfpa wenn Du dich so gut aus kennst, vielleicht weiß Du ja auch zufällig auch wo bei Ankunft in Singapur der Transferschalter ist.

Wir haben über Dertours Stopover mit Transfer zum Hotel gebucht.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

...oder

Mariner OTS in Asien zum Knallerpreis mit Flügen und zwei Vorübernachtungen in Singapur:

klickstDuhier

Wenn ich nicht schon unterwegs wäre,...

Mehr lesen

Singapur und Preise

Hallöchen,

ich will auch noch fix eine Frage loswerden.

Ich habe im Reiseführer gelesen, dass die Einfuhr von Tabakwaren und Kaugummis nach Singapur verboten ist. :shock1:

Ist das wirklich so?

Wir sind zwar keine Starkraucher, aber wir rauchen ab und zu mal eine zu einem leckeren Bierchen, oder Cocktail.

Da wir von Singapur (3 Tage Aufenthalt) aus nach Bali weiter fliegen, wollten wir uns schon ein paar Schachteln Zigaretten einpacken. (Oder sind die in Bali billig?)

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand darüber Auskunft geben könnte.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

SteffiLu :D

Mehr lesen

Hoteltipps für SIN?

Hallo Zusammen,

wir waren im August auch in Singapur. (... geile Stadt!!!)

Wir waren im Hotel Carlton.

Unser Zimmer im 13. Stock hatte einen super tollen Blick über die gesamte Stadt!!! Zum Raffels Hotel war es ca. 2 Minuten. Wir haben genau drauf geschaut! :-)

Das Frühstück war auch einfach genial.

Und die 3 x 3 m große kuschelige Bettdecke muss auch noch erwähnt werden. :D

Am aller besten fanden wir, dass wir vom Bett aus auf Singapur schauen konnten. Die Stadt lag uns sozusagen zu Füßen. :D :D :D

Viel Spaß!

SteffiLu

Mehr lesen

Gepäck am Flughafen

Hallo liebe Reisefreunde,

habe mal eine ganz andere Frage:

Wer kennt sich aus, ob man an den Flughäfen in Macau, Hongkong und Singapur

den eigenen Koffer in ein Schliessfach sperren kann.

Die Frage klingt ungewöhnlich, hatte aber mal das Problem, dass in Las Vegas kein Koffer in ein Schliessfach am Flughafen konnte, der nicht geprüft war.

Da ich voraussichtlich zumindest in Singapur 12 h Aufenthalt haben werde, wäre ich dran interessiert, den Koffer loszuwerden und in die Stadt zu fahren.

Wer kann mir da Erfahrungen oder Tipps geben?

schon mal double merci

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!