5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hl. Abend... Single... Singapore
Hallo zusammen,
ich bin als Single am 24.12. in Singapur unterwegs. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Abend verbringen kann, ohne im Hotel an Depressionen zu leiden
Vielen Dank
Wolfgang
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Nicht das wir solche Threads schon reihenweise haben, antworte ich doch gerne nochmal.
2.Singapur
Aber wie kann man Bangkok schön finden ?? oder Kuala Lumpur ??
Schön ist doch wirklich was anderes.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity Millenium ,22 Tage nach Australien von Singapur, schee , viele Seetage. Mit Flug und Vorübernachtung ab 2.899,00 Euro
Cruise Fix
Werner
Einfuhr von Medikamenten nach Mauritius
Danke für den Post. genau das habe ich gesucht. Bin auch immer sehr vorsichtig. Das deckt sich ja mit VAE, Australien und Singapur ungefähr. Also normale Reise Apotheke sollte kein Problem sein.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Ganz frisch und ganz spontan haben wir die Rhapsody of the Seas vom 03. Mai bis 17. Mai 2015 von Singapur nach Dubai gebucht ... noch jemand auf dieser Strecke... ?
Freundliche Grüße
Angel
Bali mit Kombination Singapur
Unser Hotel in Singapur liegt sehr günstig.
(Kannst ja mal schauen wenn du magst: http://www.carlton.com.sg/about.htm)
Das habe ich auch beachtet. Wie Volker schon geschrieben hatte ist das nicht zu verachten. Denn Abends will man ja in so einer Stadt wie Singapur sicher was unternehmen.
Oh je, ich klinge schon so, als war ich schon oft da, aber das ist nicht so. Wir fliegen das erste Mal hin. Aber ich habe bei HC und im Reiseführer schon viel darüber gelesen. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße SteffiLu
Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?
Zwischen meiner Freundin und mir ist wegen dem Thema Langstreckenflug mit Baby ein Riesenstreit ausgebrochen. Ihre Schwester lebt in Singapur und heiratet im August. Nun sollen wir mit unserem Sohn, der bis dahin ein halbes Jahr sein wird, nach Singapur fliegen. Also 12 Std. Flug. Ich bin dagegen, weil ich finde. dass das für einen Halbjährigen eine unnötige Strapaze darstellt. Meine Freundin behauptet das Gegenteil. Auch unser Kinderarzt kann kein Problem an der Reise erkennen. Habe schon Bauchschmerzen wegen der Sache. Ist natürlich auch schwer, hier einen Kompromiss zu finden...
Singapur + Bali im Juli/August/September...
Hallo ihr Lieben!
Erst mal VIIIELEN Dank für die Bemühungen und Tipps!
Haben jetzt etwas gefunden bzw. hab ich ein geniales Angebot
von einer Freundin (Arbeitet im Reisebüro):
* Flug von Wien über London nach Singapur und Denpasar
* 5 Nächte Jimbaran- Keraton Jimbaran
* 5 Nächte Lombok- Holiday Resort Lombok
* 7 Nächte Sanur- Gryia Sanstrian Resort
* Flug nach Singapur + 3 Nächte Stopover mit Programm
* Heim über London nach Wien
Und das ganze zu einem Preis von dem ich nicht mal zu träumen
wagte! Trau ich mir gar nicht zu sagen... *hihi*
DANKE + liebe Grüße,
Lisa
Flugzeiten und Flugverbindung nach Bali
Fliege am 26.07. ab WIEN und die einfachste und schnellste Verbindung war:
Wien - Doha - Denpasar (alle Strecken mit Qatar)
(in Doha haben wir 4 Stunden Aufenthalt, sofern sich an den Zeiten nichts geändert hat)
Andere Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Bangkok - Denpasar (aber hier hätten wir eine Nacht in Bangkok verbringen müssen)
Noch eine Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Taipeh - Denpasar (aber das wäre wiederum die langwierigste Strecke gewesen mit den meisten Wartezeiten)
Oder: Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar (war mir aber viel zu viel umsteigerei, auch wenn Singapur Airlines Top ist)
Singapore Airlines
unsere Erfahrungen ( jeweils Rückflug nach Frankfurt / jeweils Umsteigezeit 55 Min. )
einmal hat es funktioniert
einmal hat es nicht funktioniert und ja Mann/Frau wird bestens umsorgt, Mitarbeiter hat uns am Gate erwartet, hat sich Zeit zur Klärung erbeten, Essensgutscheine bekommen, nach ner Stunde war alles geklärt, Flug 12 Stunden später über Zürich nach Frankfurt, für die Zeit ein Hotel in Singapur erhalten + Essen, Fazit: alles war organisiert mega perfekt
haben jetzt aber zur Sicherheit am 16.04.2023 in Singapur absichtlich eine Umsteigezeit von 3 Stunden am Changi Airport gewählt auf Hin und Rückflug ( sicher ist sicher )