• UrlauberFuer
    Dabei seit: 1207612800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1244497044000

    Wer hat hier Erfahrung Wien - Bali bzw München - Bali.

    Wie ist man hier am besten unterwegs?

    Danke LG

  • Brigit
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1244509063000

    Bin einmal Zürich - Wien - Bali geflogen.

    Kann sein dass wir nur Pech hatten aber die Umsteigezeit war ziemlich knapp bemessen und der Weg von einem Gate zum anderen in Wien sehr lang.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen

    LG Brigit

  • hyoo
    Dabei seit: 1181692800000
    Beiträge: 483
    geschrieben 1244529449000

    Fliege am 26.07. ab WIEN und die einfachste und schnellste Verbindung war:

    Wien - Doha - Denpasar (alle Strecken mit Qatar) :D

    (in Doha haben wir 4 Stunden Aufenthalt, sofern sich an den Zeiten nichts geändert hat)

    Andere Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Bangkok - Denpasar (aber hier hätten wir eine Nacht in Bangkok verbringen müssen) :(

    Noch eine Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Taipeh - Denpasar (aber das wäre wiederum die langwierigste Strecke gewesen mit den meisten Wartezeiten) :?

    Oder: Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar (war mir aber viel zu viel umsteigerei, auch wenn Singapur Airlines Top ist) :disappointed:

  • Haselgaby
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1244540051000

    Ihr könnt auch von München nach Singapur in 12 1/2 Std. nonstop fliegen, also ohne Umsteigen oder Zwischenlandung. Das ist die LH im Verbund mit der SQ. Von Singapur nach Bali geht's weiter mit SQ, da gibt's 3, 4 Verbindungen täglich. So könnte man dann ein paar Tage in Singapur Zwischenstop machen, den langen Flug verdauen und sich die Stadt anschauen und danach geht's in 2 1/2 Stunden weiter nach Denpasar auf Bali.

    Du kannst Dir die Zeiten etc. bei der LH im Internet anschauen.

    Gruß

    Haselgaby

  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1246480803000

    So oder so, der Flug ist einfach zu lang.

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1246625758000

    Nach guten Umsteigezeiten schaun. Gut gehts mit dem Nachflug ab FRA nach Singapur und um 9:30h weiter nach DPS. Dann bist Du noch im hellen im Hotel und kannst Dich ein paar Stunden hinlegen oder eine Massage nehmen und gegen 19h essen gehen. Somit ist man schnell im Rythmus. Nachts ankommen und im Dunkeln durch Hotel laufen und ein Restaurant suchen, dass ist nämlich Stress. Den Stop in Singapur haben wir auf dem Rückweg gemacht, da ist man schon enspannt und erholt und hat mehr von der Stadt, als mit einem Jetlag, bei Stop auf dem Hinflug, einen Tag rumzulaufen. Würden es nur noch so machen und ebenfalls nur mit SIA fliegen, entspannter Flug mit ausreichend Platz und tollem Service.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!