Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bali, aber wohin (Sanur, Kuta, Jimbaran)?

Hallo zusammen,

wir überlegen im Juli für zwei Wochen nach Bali zu fliegen. Da wird schon gute Flüge über Singapur gefunden haben, wollen wir vorher drei Tage Singapur besichtigen.

Ich habe nun einiges hier im Forum gelesen und Jimbaran als sehr passend empfunden. Zusätzlich würden wir gern Ubud sehen (Affenwald, Reisterassen).

Uns ist das ganze nun aber etwas teuer, 3 Tage Singapur, 3 Tage Ubud und den Rest im Intercontinental Bali in Jimbaran liegen bei etwa 2600€.

Nun hatten wir überlegt Ubud wegzulassen und stattdessen einen Tagesausflug dorthin zu machen.

Nicht desto trotz sind Sanur oder auch Kuta jedoch deutlich günstiger. Ist es dort wirklich so schlimm mit den Touristenmassen? Ich war schon am Ballermann und in Hurghada, kann es da wirklich noch schlimmer sein? :)

Wir wollen abens gern rausgehen. Weiterhin wäre mir wichtig nicht so sehr von Ebbe und Flut abhängig zu sein, also möglichst immer baden zu können.

Gruß

Mehr lesen

Suche etwas Besonderes in Asien

@wiener-michl sagte:

Juni ist aber wettermäßig für Asien nicht der beste Monat.

Das ist für Indonesien, die malaiische Ostküste, der südliche Golf von Thailand, Singapur und Nordvietnam sogar ein sehr guter Monat.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

LH verlagert Langstrecke nach MUC - mehrere neue Asienverbindungen - auch die Strecke MUC-BKK, die mal vor gefühlten tausend Jahren schonmal von LH direkt bedient wurde, wird wieder aufgenommen......außerdem Seoul und Singapur:

hier klicken

Mehr lesen

Hilfe bei Malaysia Route...

und wohin soll ich am besten einen abstecher machen wenn ich natur pur mit affen ect. vllt auch noch schönem strand haben möchte in ost malaysia? wie lange fliegt man von singapur da rüber?

Mehr lesen

Einfuhrsteuer für Zigaretten

Hallo,

ich habe dazu auch eine Frage. Betrifft die Einfuhrsteuer auch Passagiere die in Singapur zwischenlanden? Wir fliegen weiter nach Bali, haben unseren Stopover erst zwei Tage bevor es wieder nach Hause geht.

LG

Mehr lesen

Wo wart Ihr am 11.09.2001?

Hallo,

am 11.09.2001 habe ich gerade meinen Koffer gepackt, da ich am nächsten Tag nach Singapur geflogen bin. Tja mit diesen Bildern im Kopf nach Frankfurt zu fahren und in ein Flugzeug zu steigen war nicht so toll, es wußte ja keiner was noch auf uns zukommt.

In Frankfurt war dann auch der ****** los. Das schlimmste war dann aber, daß mich im Hotel in Singapur andere Deutsche angesprochen haben, die schlecht englisch konnten, und überhaupt nicht wußten, was denn eigentlich passiert ist! Die verstanden die englischsprachigen Nachrichten einfach nicht.

Mehr lesen

City - Borneo - Bali

Hi Leute,

ich möchte gerne mit meiner Freundin im August diesen Jahres wieder nach Asien.

Dieses Mal schweben und ein paar Tage Kuala Lumpur oder Singapur vor, dann für 4-5 Tage nach Borneo (per AirAsia nach Kuching) und dann noch 2 Wochen auf Bali Kultur & Relaxen :)

Nun meine Frage:

Wie lässt sich diese Reise am besten bzw. günstigsten bewerkstelligen?

Returnflug Frankfurt Kuala Lumpur (oder Singapur) und zwischendrin die asiatischen LowCost Airlines nutzen.  Oder lieber direkt FRA - Kuala Lumpur bzw. als Rückflug Denpasar - FRA buchen.

Welche Hotels und Touren würden sich denn anbieten...?

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal bescheid geben, bzgl. den Flügen usw... ich hatte ja doch einige Fragen.

Hier jetzt unsere Buchung

FRA - BKK (Gulf Air)

14 Tage Zeit bis Phuket

Phuket - Kuala Lumpur (Air Asia)

5 Tage Zeit bis Singapur

Singapur - Dubai (Emirates)

3 Tage Aufenthalt in Dubai

Dubai Frankfurt (Emirates

Kosten 740,00Euro für die Flüge.  Preis ok?

Wie ja ein paar mitbekommen haben, habe ich einen Gutschein hier im Forum bekommen. Leider ist dieser nur für Pauschalreisen einsetzbar und nicht für diese Reise.

Aber danke an alle für die Hilfe...

Mehr lesen

Familienaufenthalt 4 Tage

Hallo,

auf unserer Reise auf die Philippinen werden wir nächstes Jahr im Juli 4 Nächte (Montag - Freitag) in Singapur Station machen.

Dazu suchen wir ein ordentliches, nicht so teures Hotel mit Familienzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 7 und 8 Jahren) oder auch alternativ eine Ferienwohnung etc.

Das ganze soll so gelegen sein, dass man die Stadt bequem zu Fuss bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden kann.

Auf was ist sonst noch speziell zu achten?

Wir haben Asienerfahrung (Philippinen) aber Singapur ist für uns Neuland.

Danke für alle Tipps und Hinweise.

Gruss, Florian.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Und noch ein Angebot incl. Flug 14 Tage mit der Explorer of the Seas Kreuzfahrt vom Orient bis nach Asien

incl. Stadtrundfahrt in Dubai - Stadtrundfahrt in Singapur - Seltene Routenführung

Dubai - dann 3 Seetage - Goa (Indien) - Cochin (Indien) - 3 Seetag - Penang (Malaysia)

- Kuala Lumpur (Malaysia) - Singapur 

12.10. - 4.11.2015 ab 1699 € hier gehts zur Reise

LG

Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!