Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Löschtitel

Genau Erwin,am zweiten Dezember geht es nach Vietnam,Mui Ne.Ich hoffe ja,das,wenn ich zurückkomme,du noch da bist.Nicht das du bis dahin wieder abhaust ;)

Mehr lesen

Transfer Saigon - Mui Ne

Also ich hab jetz auf anderen Seiten von Vietnam noch geschaut. Dort kann man diesen Zug noch buchen. Denke ich werde Ihn dann über diese Seiten buchen. Sollte ja auch passen....

gruß

Harry

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Für uns soll es am Montag nach Vietnam gehen. Koffer halb fertig, aber so recht  habe ich keinen Schwung weiter zu packen.  Bin irgendwie wie gelähmt.

Alles offen.....

Bitte Daumen drücken!

LG Hannelore

Mehr lesen

Mietet ihr euch immer einen Safe ?

Am liebsten ist mir ein Zimmersafe.In Vietnam jedoch gibt es meistens nur Hotels mit Rezeptionssafes.Na ja,besser als nichts.Nur ist es etwas umständlich,wenn da jedes Mal der Umschlag X Mal zugeklebt werden muß.

Mehr lesen

normales Bad statt versprochenem Außenbad

Hotel : CHam Villas

Reiseveranstalter : Dertour

Nur Dertour macht eine solche Zimmerbeschreibung, alle anderen Reiseveranstalter, die die Cham Villas Vietnam ebenfalls im Programm haben, beschreiben die Badezimmer alle anders, daher auch meine Frage.

gruß

thomas

Mehr lesen

Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen

Hallo!

Fliege im Februar für 18 Tage nach Vietnam. Rundreise und Badeverlängerung. Mit welcher Währung kommt man besser bzw. günstiger durch den Urlaub? Mit Dollar oder dem einheimischen Dong?

Hat jemand Erfahrungen?

Vielen Dank!

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@dylan

Was machst Du mit einer Haarschneidemaschine im Urlaub :frowning: :frowning:

Ja gut, wenn Du nach kuba fliegst oder Vietnam kann ich das ja noch evtl. nachvollziehen.

Denke, Du lässt das Ding dann dort.

Mehr lesen

Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?

@AntjeMeier sagte:

du in Vietnam willst du nicht wirklich mit dem Motorroller freiwillig fahren

Klar will ich! Mach ich doch in Thailand auch.

Natürlich nicht in Hanoi oder Saigon, aber sonst schon.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!