4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Löschtitel
Genau Erwin,am zweiten Dezember geht es nach Vietnam,Mui Ne.Ich hoffe ja,das,wenn ich zurückkomme,du noch da bist.Nicht das du bis dahin wieder abhaust
Transfer Saigon - Mui Ne
Also ich hab jetz auf anderen Seiten von Vietnam noch geschaut. Dort kann man diesen Zug noch buchen. Denke ich werde Ihn dann über diese Seiten buchen. Sollte ja auch passen....
gruß
Harry
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Für uns soll es am Montag nach Vietnam gehen. Koffer halb fertig, aber so recht habe ich keinen Schwung weiter zu packen. Bin irgendwie wie gelähmt.
Alles offen.....
Bitte Daumen drücken!
LG Hannelore
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
Am liebsten ist mir ein Zimmersafe.In Vietnam jedoch gibt es meistens nur Hotels mit Rezeptionssafes.Na ja,besser als nichts.Nur ist es etwas umständlich,wenn da jedes Mal der Umschlag X Mal zugeklebt werden muß.
normales Bad statt versprochenem Außenbad
Hotel : CHam Villas
Reiseveranstalter : Dertour
Nur Dertour macht eine solche Zimmerbeschreibung, alle anderen Reiseveranstalter, die die Cham Villas Vietnam ebenfalls im Programm haben, beschreiben die Badezimmer alle anders, daher auch meine Frage.
gruß
thomas
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
Hallo!
Fliege im Februar für 18 Tage nach Vietnam. Rundreise und Badeverlängerung. Mit welcher Währung kommt man besser bzw. günstiger durch den Urlaub? Mit Dollar oder dem einheimischen Dong?
Hat jemand Erfahrungen?
Vielen Dank!
Fragen/Antworten Handgepäck
Was machst Du mit einer Haarschneidemaschine im Urlaub
Ja gut, wenn Du nach kuba fliegst oder Vietnam kann ich das ja noch evtl. nachvollziehen.
Denke, Du lässt das Ding dann dort.
Werden in Vietnam die Reisepässe an der Hotelrezeption bis zur Abreise einbehalten?
@AntjeMeier sagte:
du in Vietnam willst du nicht wirklich mit dem Motorroller freiwillig fahren
Klar will ich! Mach ich doch in Thailand auch.
Natürlich nicht in Hanoi oder Saigon, aber sonst schon.