4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Asien 2011 mit kleinem Kind
mhhmm, für Vietnam wär mir das mit dem Visum bis Ende März zu viel Stress, Pässe einschicken und so. Gibt zwar auch Visaexpress-Service, aber wie gesagt, den Adrenalinschub würd ich mir nicht antun - sonst gerne Vietnam..
Die Frage, ob ich mit 3-jährigem so lange fliegen wöllte, muss ich mir zum Gück nicht mehr stellen. Euch wünsche ich schönen Urlaub. Denke auch Thailand wär da das beste. khao Lak oder Koh lanta - auch wenn´s da schon Torismus gibt, aber bisschen Zivilisation sollte doch schobn wegen dem Kind in der Nähe sein?
Gruß Aida3
Vietnam und Kambodscha April 2019
Hallo, bzgl. der mehrmaligen Einreise innerhalb kürzester Zeit bitte folgendes beachten:
"Visum
Für deutsche Staatsangehörige ist nun mindestens bis zum 30. Juni 2021 die Einreise für einen Aufenthalt bis maximal 15 Tage visumfrei möglich. Es wird empfohlen, einen Ausdruck des Rückflugtickets mitzuführen, um es bei Einreise vorlegen zu können. Zu beachten ist, dass eine erneute visumfreie Einreise erst wieder möglich ist, wenn seit der letzten Ausreise aus Vietnam 30 Tage vergangen sind."
nachzulesen hier: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/vietnam-node/vietnamsicherheit/217274
In Kambodscha bekommt man am Automaten Dollar.
LG
Kennt ihr "Türkeimuffel"?
Also ich bin auch der Meinung das Pfeffer ursprünglich aus Indien kommt und erst mit der Weiterverbreitung in andere Länder kam wieIndonesien, Vietnam, Brasilien und Malaysia. Indien natürlich auch noch.
Gruß Rainer
Angkor Wat - Hanoi- Baden
Party Sauf Tour?? ICH???
Was denn sonst Einer der besten "Sauf " Erlebnisse ueberhaupt mit den Einheimsichen in Vietnam. Mann Mann, die hauen den Rice wine ganz schoen schnell runter. lol
Was lest ihr gerade?
@Dylan sagte:
Danke für den Tipp!
![]()
Gerne!
Zeit für den Mekong (Laos, Kambodscha) hab ich auch grad entdeckt.
Myanmar mit Rewe-Reisen?
Kannst du bitte etwas ausfuehrlicher erklaeren warum du in Vietnam fuer Inlandsfluege den ganzen Tag am Flughafen verbracht hast. Ich glaub es dir ja, nur wuerde gerne verstehen was da schief laeuft.
Vietnam verbietet E-Zigaretten
Auch der hinter Bezahlschranken einsehbare Infodienst Passolution, das ist der Info-Pool für Touristiker für allen möglichen Fragen
schreibt :
Hinweis zu E-Zigaretten:
Einfuhr, Besitz und Nutzung von elektronischen Zigaretten o.Ä. und das dazugehörige Equipment sind in Vietnam verboten. Bei Verstoß ist mit empfindlichen Geld- oder Freiheitsstrafen zu rechnen.
Das ist sicher passender/konkreter -von der Aussage her--als ein paar Zufallsangaben von ehemaligen Urlaubern.
Tut mir leid, mehr können wir hier nicht für Dich tun.
Visa für Vietnam!!!!
Servus Mike 1974 .
mittlerweile kann man auch schon einiges online ausfüllen
Siehe LINK >>>
http://www.visa-to-vietnam.com/visa-price/visa-vietnam-e-visa.asp
PS : 2 Bilder dazu bicht vergessen .........
mfg GanzuroiderMo
süd vietnam?
Hallo Cathrin,
ich lebe ja schließlich nicht in vietnam, man kann ja nicht alles haben. In Deutschland gibst auch schöne Landschaften Die Halong Bucht war halt mein persönliches Highlight!
Gruß Ute