4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Urlaub in Vientnam
...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
umsteigen Bangkok
Es wären ganz sicher zwei verschiedene Tickets, ich hab den Vietnam Flug nämlich noch nicht gebucht. Also zu Sicherheit doch lieber einen Tag früher nach Bangkok? Schade - damit hat man halt zwei Abreisetage
Vietnam!? Rundreise und alles Andere?!
@Blaumann sagte:
Gebeco bietet auch Fahrradtouren durch Vietnam an.
Gleich mehrere verschiedene? Wow! Hast Du eine der Touren mitgemacht? Wenn ja, gibt es Tipps, worauf man besonders achten sollte?
Grüße
coral741
Mitbringsel für Einheimische
Wir haben die Erfahrung gemacht daß In sehr armen südostasiatischen Ländern wie SriLanka oder Vietnam die Mitbringsel wie gebrauchte Klamotten, Kosmetika Kugelschreiber etc sehr willkommen sind, und keinesfalls eine Beleidigung darstellen.
Lg
Der Weg ist das Ziel -- bin ich ein Exot?
Hallo Pesche,
ich glaube, wir zwei würden uns auf so einer Zugreise sehr gut verstehen. Ich habe da ähnliche Planungen für meinen 3. Lebensabschnitt.
Viele Grüße
coral741
************* noch 3 Tage bis Vietnam ***********
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir sind letztes Jahr mit Condor in die Dom. Rep. geflogen. Hinflug mit PEC und Rückflug leider nur
in der ECO, da die PEC bereits ausgebucht war. Somit hatten wir den direkten Vergleich.
Meiner Meinung nach ist die PEC ihr Geld wert. Wir haben die 15 cm mehr Sitzabstand genossen,
sowie einige andere Vorteile gegenüber der ECO (z. B. extrabreites Kissen, Wohlfühlset Amenity Kit,
aufgewertetes Menü, kostenfreie Alkoholische Getränke, kostenloser Kopfhörer, extra Fußstütze usw.) Wichtig sicher für einige hier im Forum: Kein Aufpreis für vegetarisches, diabetisches, glutenfreies usw. Essen!
Dieses Jahr sind wir mit Vietnam Airlines nach Vietnam geflogen und haben sofort die PEC (bei Vietnam Airlines heißt es Deluxe Economy) gebucht. Wir waren auch wieder sehr zufrieden. Diesmal hatten wir sogar super viel Freigepäck, 40 kg. Aber der Vergleich gehört sicher in einen anderen Thread.
Wer sich finanziell die PEC leisten kann, sollte nicht darauf verzichten.
Gruß
Karin
Heute Mare TV / NDR - Thailand
Kaum zu glauben an was die Thais so Sanuk haben.
Kampffische im Einsatz - da ist ne Atmosphäre am Tisch wie bei den Klitschko-Brüdern.
Und nun mal schauen was in Vietnam so geht...
Vietnamurlaub - mit Dollar oder Dong bezahlen
@mcgee sagte:
Es geht aber immer darauf aus, daß die einheimische Währung eigentlich immer die Beste zum Bezahlen ist.
Auch in Myanmar schaut's ganz anders aus. Aber bleiben wir lieber beim Thema Vietnam.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Mein Vergrößerungsglas ist gut, gelle ?
Restaurant mit dem Bier, Nha Hang kann man fast erkennen und wenn man das mit Rest. in Vietnam googelt, kommt Hoi An als 1.
Ich muss dann mal suchen...
Asien 2011 mit kleinem Kind
mhhmm, für Vietnam wär mir das mit dem Visum bis Ende März zu viel Stress, Pässe einschicken und so. Gibt zwar auch Visaexpress-Service, aber wie gesagt, den Adrenalinschub würd ich mir nicht antun - sonst gerne Vietnam..
Die Frage, ob ich mit 3-jährigem so lange fliegen wöllte, muss ich mir zum Gück nicht mehr stellen. Euch wünsche ich schönen Urlaub. Denke auch Thailand wär da das beste. khao Lak oder Koh lanta - auch wenn´s da schon Torismus gibt, aber bisschen Zivilisation sollte doch schobn wegen dem Kind in der Nähe sein?
Gruß Aida3