4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
mit HP oder nicht?
War zwar noch nicht in Vietnam, aber in Asien würde ich nie HP nehmen.
Das Essen auserhalb ist gut und günstig. Man kann sich überall durchprobieren. Würde mir das Geld für HP sparen.
baden im november?
Hallo Martine1,
wir waren letztes Jahr November/Dezember in Vietnam (Phan Thiet) im Hotel "Blue Ocean Resort". Wir hatten super Wetter. Am Strand wurde es mittags sehr windig - hat uns aber nicht gestört.
Laber- und Quatschthread Süd
Lapis hat auch schon gefragt
nach meiner Abschlussprfg.geh ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.Die Mehrheit wünschte sich Ägypten.Meine letzte ist es hoffentlich nicht,ich will ja noch nach Vietnam,Amsterdam,Neuseeland ........ :crazy:
Koh Samui
Ja, klar! Ich rechne/denke immer nur bis Bangkok, egal ob ich nach Thailand, Vietnam, Burma oder auf die Phillies will.
Aber ich glaube, die Thai wird sich auch noch was einfallen lassen.
Jetstar Vietnam
Hallo Christiane,
kann leider deine Frage nicht beantworten, aber hast du dir mal Vietnam Airlines als Alternative angeschaut? Nur geringfügig teurer und die haben 10 Flüge am Tag auf dieser Strecke.
Gruss Jaeke
Schöne Buddhafiguren in Vietnam?
Ergänzung zu Cathrinka.
Ganz wichtig auf jeden Fall ist eine Rechnung und Zollinhaltserklärung in englischer Sprache für die Einfuhr nach Deutschland.
Edit:
Rechnung und Zollinhaltserklärung reicht auch in Französisch, evtl. einfacher in Vietnam.
Wann gibt's Preise für Flug mit Thai ab Zürich im November?
@Nisinisi: Ich hab bislang immer so ca. im Juni gebucht. Tlw. auch mit Thai. Ich werde die Flugpreise genau beobachten, und meld mich im Juni wieder in diesem Thread.
Soll heißen: Ich glaub's immer noch nicht. Weil's nicht meinen Wahrnehmungen u. Erfahrungen i.d. letzten Jahren entspricht.
Ein Freund von mir wollte im Nov. nach Vietnam fliegen. Bei Vietnam Airlines haben sie ihm auch gesagt, die aktuellen Preise sind schon heraus gegeben. Es gab auch kaum noch freie Plätze. Glaub ich genau so wenig. Aber wie gesagt, im Juni weiß ich mehr.
Strand mit Wellen in Thailand gesucht!
@Ines68 sagte:
Hohe Wellen in Thailand kann ich jetzt nicht beisteuern, ich hoffe, eher auf gar keine bis wenig Wellen. Aber wo Wellen waren, das war in Vietnam, meine Güte, da waren auch so einige Kite-Surfer. Wir waren in Mui Ne im Süden von Vietnam. Man konnte kaum ins Wasser, jedenfalls nicht wirklich schwimmen. Wir waren letztes Jahr im Februar dort, uns wurde aber gesagt, es sind immer Wellen dort.
und welchen Wert bringt dieser Beitrag nun bei der Frage wo es hohe Wellen in Thailand gibt?
Reiseziel Vietnam
Hallo!
Wir haben auf unserer 17-tägigen Vietnamreise zuerst eine Rundreise nur im Süden mitgemacht und anschließend eine Woche Badeurlaub angehängt. Für Vietnam-Neulinge fanden wir dies ideal: Die Rundreise war toll mit einem super-kompetenten Reiseleiter und mit etwa 16 weiteren Personen. Wir haben viel gesehen und erfahren, so dass wir nun schon mal eine Menge Vorkenntnisse für eine weitere Fahrt nach Vietnam haben. Diese soll nun mit der Halongbucht beginnen und weiter ins Innere des Landes und die Küste hinunter führen.
Diesmal mehr auf eigene Faust.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub!
Moody
Vietnam Strand Phan Phiet/ Mui ne
Hi,
April/Mai ist gute Saison fuer alle Strandregionen in Vietnam da ist dann zum Beispiel Hoi An / Da Nang oder vielleicht sogar Lang Co eine schoener Option, obwohl es auch in Phan Thiet / Mui Ne schoene Hotels gibt, in denen es sich durchaus aushalten laesst. Da kommt es ganz auf die Wahl an.
Kleiner Tipp: Thai Airways hat Promotions, bei Buchung bis 29.2. bekommst du dort den return flight ab Frankfurt fuer 680 Euro. Lohnt sich also wirklich, guenstiger kommst du wohl nicht nach Vietnam.
Liebe Gruesse aus Hanoi,
Ole