4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen
Ich kann die Erfahrungen des Threaderöffners auch nicht teilen. Meine Vietnam-Hotels kosten immer noch das gleiche. Die Frühbucher-Vorteile (Upgrade auf höhere Zimmerkategorie, Rabatt) gibt's wenn ich jetzt erst buchen würde, natürlich nicht mehr.
Reisefieber Reisen
reise Kambodscha / Vietnam war gut organisiert und auch in der Durchführung einwandfrei. Kong, unser Reiseführer in kambodscha, war für uns ein kompetenter, immer freundlicher Begleiter, der uns Kultur, Land und Leute wunderbar nahe gebracht hat.
NHA TRANG ZU MUI NE DURCH PRIVATES AUTO
Das ist wohl Teil 2 nach 10 Dinge, die sie über Vietnam wissen sollten...
Die Werbelinks habe ich entfernt, den Rest lasse ich zur Belustigung aller hier stehen - und weil das echt schöne Bilder sind
Cholera in Nordvietnam
Hallo Cathrin,
wir fliegen Anfang Februar nach Vietnam. Wie ist denn im Moment die Lage wegen Cholera in Nordvietnam? Wir sind noch am Überlegem ob wir uns Impfen lassen sollen.
Viele Grüße
Bambi
Vietnamrundreise mit Badeaufenthalt
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir möchten wissen, was man bei einer Rundreise durch Vietnam gesehen haben sollte,da es ja verschiedene Angebote gibt.
Wir Interesieren uns für Landschaft und Kultur.
Gruß angpet
Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak
im übrigen würde ich nicht so fest auf die Beförderungspflicht der Fluggesellschaft vertrauen. Singapore Airline hats vorgemacht, die Leute kriegen ihr Flugticket erstattet und sitzen jetzt in Vietnam.. nachzulesen in Thread sonstiges Asien..
Planung Vietnam
SteffenTh
Vietnam ist ein Idealziel fuer Individualreisen. Warum also lange Kataloge waelzen? Bucht einen Flug nach Hanoi und Saigon und das erste Hotel ueber dessen Website, alles andere koennt Ihr vor Ort bei den einschlaegigen vietnamesischen Veranstaltern regeln, und zwar zu einem Bruchteil dessen, was Ihr bei deutschen Reiseveranstaltern bezahlt. Die lassen sich die Unkenntnis der Urlauber ueber die wahren Verhaeltnisse in Vietnam nur sehr teuer bezahlen! So viel ******* wie gerde hier in Vietmam habe ich noch nicht erlebt! Wir sind zur Zeit in Phan Thiet und koennen ein Lied davon singen!
2 Wochen Thailand
Ich kann mich irren, aber ich glaube zu wissen, dass Vietnam preislich wohl um einiges teurer werden würde als LOS.....
Wir waren bisher 7 mal in LOS; haben aber schon öfter mit Vietnam oder Bali geliebäugelt und haben es wegen dem Preis-Leistungsverhältnis immer verworfen...
Da Peggy auch nur ein begrenztes Budget hat, würde ich ihr weiter zu Thailand raten.....
Es wurden ja bereits viele gute Tips zur Reise abgegeben....somit dürfte Peggy ja was finden und vielleicht auch weiter "unten" von Bangkok...ach ja, südlich heißt das ja, eine Urlaubsregion finden.
Grüße
Mone