2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger
Da Spanien noch nicht erwähnt wurde:
- Gran Canaria / Playa del Ingles. Dort sollte es auch AI Hotels geben.
- Mallorca / Playa de Palma. AI Hotels gibt's.
Altersdurchschnitt kann ich nicht einschätzen. Denke, dass um die Zeit mehr junge Leute in St. Julian's auf Malta sind - aufgrund der dortigen Sprachschulen.
Malta, welches Hotel?
Auf Malta ist die Lage schon bedeutsam. Wenn Du gerne Halligalli machst, wäre Sliema und St. Julians empfehlenswert. Dann wäre noch wichtig, ob Du Wert auf Sandstrand legst. Wie sieht es mit der Verpflegung aus? HP, VP oder AI? Die Infos würdne die Empfehlung leichter machen .
Gruß, Peter
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
ich bin bis jetz geflogen mit:
AUA bzw. LAUDA Air - beide super
Malta Air - die Maschine beim Hinflug war nicht unbedingt die neueste, da war ich froh wie wir gelandet sind, beim Rückflug hatten wir dann aber auch eine neuere größere Maschine...
British Airwayes - da hat auch alles gepasst
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo!
Air Berlin
Continental Airlines
Aero Lloyd
Nouvelair *
LTU
Hapag Lloyd
HLX
Condor *
germanwings
tuifly
Ryanair *
Air Malta
Die mit * werde ich solange es geht meiden, und da habe ich auch (verschiedene) Gründe für. Alle anderen würde ich wieder buchen (zumindest die die es noch gibt...).
LG, Carsten
Sunwave Singlereisen
Rund ums Mittelmeer zahle ich (Pauschalbuchung) fürs DZ zur Alleinnutzung zwischen 25 und 35 % mehr, egal ob 3, 4 oder 5 Sterne Hotels. (Griechenland, Balearen, Zypern, Malta, Italien / Sizilien. Kroatien und türk. Ägäis weiß ich nicht mehr.).
"Echte" EZ gab es in den von mir gebuchten Hotels nicht.
Schauinsland Teil II
Ich stelle mal eine ggf dumm Frage, was passiert wenn man nun eine Reise NEU buchen würde die aktuell buchbar ist
das Land ( Malta) aber dann doch nicht öffnet oder die Quarantänepflicht besteht weiterhin - wird man dannauch storniert mit Geld zurück oder heisst es man hätte es ahnen müssen ?
Malta Hypogäum von Ħal-Saflieni
danke, mango, für Deinen Tipp, da werde ich es mal so versuchen, vielleicht habe ich ja auch Glück. Freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat auf Malta, die letzte HB zu unserem Hotel (Dolmen) hörte sich ganz anders anders an, da krieg ich fast schon Panik.
LG
Monika
deutschsprachige Speisekarten auf der Sea Princess?
Sonnige Grüße aus Malta, hier ist Traumwetter.
Gabi 2001 ( Franz )
.........................................................................
Grüße zurück,
wir sind momentan in Florida, seit gestern 2 Tage Regen, fast am Stück....
Hatten wir uns nicht so vorgestellt, aber es gibt ja glücklicherweise hier auch viel "innen" zum Besichtigen....
Gruß, Jo.
der "Viel Spaß beim Englisch-Lernen" wünscht...
Reisetipps gesucht
Hallo
ich werfe neben Malta ,sonst noch Zypern in den Raum,als ich noch alleine unterwegs war haben mich auch Rundreisen begeistert zb. Marokko oder Ägypten (Nil) ist allerdings im Sommer recht warm,aber das können die anderen Regionen ja auch werden (siehe Griechenland 07)
gruss fred