2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
4 Wörter = ein Satz
Die Flutwelle überspülte das Radlager und den Brennstopp ich stand in der Zeit noch trotz Müdigkeit vor dem Spiegelschrank und hatte keine Lust mir von dem Rechtanwalt nachher der Vortrag über die Kausalität anzukören.
Malta - Mopedführerschein - Gefrierschrank - Trimmdichpfad - Hindenburgdamm - Handtasche - Putzlappen
dann mal los - wer traut sich
Malta
Soweit ich es sehen kann war das für UK der Regierung, Für die anderen Länder habe ich nur überflogen ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Reisewarnung ist oder nur die Quarantäne beim Rückflug.
Was ich merke einfach ich dass es langsam eng wird mit Malta
Nadine
Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!
wobei ja Sunexpress-Flüge in die Türkei nicht gleichbedeutend sind mit Urlaub in der Türkei. Ich bin gerade am Suchen für unseren Sommer- bzw. Herbsturlaub 2018. Was man da für z.T. kuriose Flüge angezeigt bekommt : nach Malta oder Hurghada bzw. Sharm el sheik über Istanbul ist leider keine Seltenheit.
10 Stunden Flug für POOL ????
@schafspelz sagte:
Wieso fliegst du keine Langstrecke Mujer?
weil mir 5 Stunden auf die Kanaren reichen....bei meinem Temperament fällt es mir schwer lange still zu sitzen Einmal (vor 20 Jahren) war ich auf den Malediven.
Ganz ehrlich sehe ich nicht ein um nur zum Baden bis in die Karibik zu fliegen und das was mich an Kulturgut interessiert finde ich in Italien, Griechenland, Spanien und auf Malta etc. Wenn das mal "abgegrast" ist sehen wir weiter.
Ich hasse auch die warme Meeresbrühe mit 27 Grad. Ich mag 19 - max. 23 Grad im Meer, alles andere ist für mich Badewanne
Einer der traumhaften Strände auf Fuerte beispielsweise oder auf Mallorca, oder ein einsamer Felsenstrand auf Malta ist für mich tausendmal schöner als jeder Karibikstrand.
Aida Aura
Hallo elhan und Markev, ein Hinweis für Malta: am Hafen stehen die Taxen und warten auf "Beute" , auch Kutschen, also wenn Ihr unschlüssig seid, bequatschen die euch und ihr sitzt im Taxi zu ieiner Inselrundfahrt. Wenn Ihr das wollt,ok, aber wenn nicht, dann vorher darauf einstellen. Ich meine, uns hatte man so eine Fahrt für 50 Euro angeboten, ist immerhin billiger als Ausflug für Familie - aber wir kanntne Malta schon und wollten nur in Valetta bummeln, da hatten wir ganz schön zu tun, beim nein zu bleiben...
ZuTunis, also der Hafen ist sicher so 15 km bis Innenstadt entfernt, aber in Tunesien sind ja die Taxipreise moderater und entweder mit Taxometer oder man handelt vorher Festpreis aus.
Viel Spass euch!
LG Sylke
Malta vs. Süditalien
Hi Taiger: darf ich mich selbst zitieren?
"Zu "vs,", also "gegen", warum nicht "auch Malta". Ich will die Schönheiten Süditaliens und Siziliens überhaupt nicht bestreiten, aber sie sind beileibe nicht die einzigen auf der Welt. "
Wir sind schon darauf eingegangen. Zudem kennt Ale mit Sicherheit Süditalien und Sizilien bestens und liebt beide Gegenden wohl auch sehr. Malta kennt er noch nicht so genau und kann es daher auch (noch) nicht lieben. Daher schreiben wir ihm, was wir von und an mMalta kennen und lieben. Dann kann sich Ale das "vs." oder das "auch" selber zusammenbasteln.
Oder hast Du jetzt eine vergleichende Kultur- und Strukturanalyse der Regionen erwartet? Oder was schwebt Dir vor?
Also geht das Haaaalllllooooo......
gnadenlos zurück
Gruß, Peter
Wo kann man gut in Europa tauchen?
Hallo,
erstmal vielen vielen Dank für Eure ausführliche Hilfestellung
Auf Grund der vielfältigen Möglichkeiten haben wir unseren Kreis jetzt eingeschränkt und ich denke es wird sich zwischen Menorca, Sardinien und Malta entscheiden. Über Malta werde ich mich nochmal intensiver belesen Menorca fasziniert mich sehr und in Sardinien waren wir ja auch schon und waren auch total begeistert, zumindestens von der Welt über dem Wasser
Erfreulich finde ich das es trotz der ganzen großen Basen wohl trotzdem noch kleinere und " intimere " Basen gibt. Die erfährt man natürlich nur von Insidern aber da scheine ich hier ja an der genau richtigen Adresse zu sein. Nochmal Danke
Jetzt wird weiter das Internet durchforstet und ich hoffe bald fündig zu werden.
LG
Sandra
Malta
Maighdeann:
Was möchtest du denn genau wissen?
Gottesdienst, Segnung und Prozession findet in und um die St. Augustine Parish Church Old Bakery Street statt.
Soweit ich weiss ist der Gottesdienst gegen 19 Uhr nach der Prozession, bei der die Statue der Hl Rita von starken Männern getragen wird.
Hallo. Entschuldige, dass es so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe.
Trotzdem jetzt schon Danke für deine Antwort.
Wir sind ab 21.05. auf Malta und wohnen in Sliema.
Ich habe gelesen, dass am 22.05 diese Prozession mit Gottesdienst stattfindet. Wir möchten daran teilnehmen. Das Problem ist eben, dass wir erst einen Tag vorher auf Malta ankommen.
Da wäre es gut, wenn wir schon wissen würden, wann wir wohin müssten.
Gruß und Danke
Malta
Man muss ja auch schauen, was überhaupt geöffnet ist / über die Feiertage Angebote hat und wie es diesbezüglich in der Umgebung aussieht. Für Malta / Valletta - da hab ich keine Bedenken.
Nun fiel mir noch auf Ibiza Santa Eulària des Riu ein, ein hübsches Städtchen und nicht weit entfernt von Ibiza Stadt / Eivissa. Oder auf Menorca die schöne Stadt Ciutadella, wobei ich denke, dass es da mit den (Hotel-)Öffnungen hapern könnte. Oder Sizilien - 1A und liegt südlicher. Und natürlich Paphos auf Zypern - meine "Lieblingsinsel". Es gibt so schöne Ecken... Aber nun bin ich wieder völlig OT.
Sanne, ich drücke dir die Daumen, dass du was Schönes findest. Und Malta sollte eigentlich klappen. Valletta mit den Three Cities, Mdina, Tarxien, Hagar Qim, usw. lohnt sich auf jeden Fall.