2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?
Auf Malta ist es MItte Juni auch nicht gerade kühl. War darum auch etwas erstaunt, als ich im Eingangsposting las "es sollte nicht warm sein" und dann die Liste des TO mit den Vorschlägen sah.
Aber da ich nichts zu Florenz sagen kann, hab ich da keinen Vergleich.
Wohin im April
Wahrscheinlich verdient sie an Tunesien mehr, ist ja ein klassisches Pauschalziel, Malta eher nicht so. Die beiden Destinationen sind ja überhaupt nicht zu vergleichen. Das eine ist Afrika, das andere EU und inzwischen auch Euro-Zone und Schengenstaat.
Außerdem ist Anfang April im Mittelmeer mit Baden eh nichts, viel zu kalt.
Sprachreisen für Erwachsene
Yep Bernie - du wirst dich doch nicht etwa in St. Julians in solchen Dissen mal verirrt haben???
Aber warum soll man nicht eben die Englisch-Sprachreise mit einem Sonnenziel verbinden......ins verregnete England wollte ich nicht unbedingt, somit bin ich lieber braungebrannt und wunderbar erholt lieber aus Malta wieder zurückgekommen:))
Alltours Teil II
Hast du persönliche Erfahrungen ? Oder ist das mal wieder so ein weiterer Schuss ins Blaue ?
Ich habe seit Ende 2013 mehrmals über Alltours gebucht - insgesamt 8x.
Beschwerden hatte ich bisher keine.
Und Anfang Mai werde ich berichten, wie meine anstehende Reise (Startbeginn Sonntag) nach und auf Malta abgelaufen ist.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Zausl2 hatte das aber als brandheiße Neuigkeit verkündet mit der Überschrift "Das wars dann!!!", darauf bezog sich meine Anspielung. Außerdem gibt es, wie ich schon andernorts schrieb, noch mehrere andere Staaten mit Tourismus als Wirtschaftsschwerpunkt, wie zum Beispiel Malta, die die Religion in der Verfassung verankert haben, also: so what ?
Malta, welches Hotel?
Auf Malta ist die Lage schon bedeutsam. Wenn Du gerne Halligalli machst, wäre Sliema und St. Julians empfehlenswert. Dann wäre noch wichtig, ob Du Wert auf Sandstrand legst. Wie sieht es mit der Verpflegung aus? HP, VP oder AI? Die Infos würdne die Empfehlung leichter machen .
Gruß, Peter
Sunwave Singlereisen
Rund ums Mittelmeer zahle ich (Pauschalbuchung) fürs DZ zur Alleinnutzung zwischen 25 und 35 % mehr, egal ob 3, 4 oder 5 Sterne Hotels. (Griechenland, Balearen, Zypern, Malta, Italien / Sizilien. Kroatien und türk. Ägäis weiß ich nicht mehr.).
"Echte" EZ gab es in den von mir gebuchten Hotels nicht.
Schauinsland Teil II
Ich stelle mal eine ggf dumm Frage, was passiert wenn man nun eine Reise NEU buchen würde die aktuell buchbar ist
das Land ( Malta) aber dann doch nicht öffnet oder die Quarantänepflicht besteht weiterhin - wird man dannauch storniert mit Geld zurück oder heisst es man hätte es ahnen müssen ?
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
ich bin bis jetz geflogen mit:
AUA bzw. LAUDA Air - beide super
Malta Air - die Maschine beim Hinflug war nicht unbedingt die neueste, da war ich froh wie wir gelandet sind, beim Rückflug hatten wir dann aber auch eine neuere größere Maschine...
British Airwayes - da hat auch alles gepasst
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Hallo!
Air Berlin
Continental Airlines
Aero Lloyd
Nouvelair *
LTU
Hapag Lloyd
HLX
Condor *
germanwings
tuifly
Ryanair *
Air Malta
Die mit * werde ich solange es geht meiden, und da habe ich auch (verschiedene) Gründe für. Alle anderen würde ich wieder buchen (zumindest die die es noch gibt...).
LG, Carsten