Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Malta Hypogäum von Ħal-Saflieni

@marthahari

Vergiss die 2 letzten HB.

Da findet jemand ganz Malta schrecklich... was glaubst du, wie das Hotel dann wegkommt? Und nu trägt auch noch HC eine "Mitschuld"... :D

Lass dich nicht verunsichern. Malta ist echt schön, es gibt sooo viel zu sehen. Und was dein Hotel betrifft... bis auf die letzten 2 HB sind doch alle echt gut - bei identischer Reisezeit.

Was das teils kritisierte Essen betrifft (andere HB): Ich habe Ende März in Valletta im Hotel festgestellt, dass bei einigen das Landestypische nicht wirklich ankam. Da aber sowohl bei der Vorspeise als auch beim Hauptgang (gab Menü ) immer auch "Bekanntes" angeboten wurde (man hatte die Auswahl), kamen alle auf ihre Kosten.

Mir schmeckte das Landestypische... ist aber eben Geschmacksache. ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Mykonos oder Malta

Und die 1000 Euro wären dann für ne Woche?

Mykonos ist von den Eintritten und Getränkepreisen schon teurer als Malta.

Die ganz jungen Besucher auf Mykonos sind gern am Paradies Beach Camping-Platz, weil das günstiger ist als die Hotels.

Mykonos hat zwar einen Flughafen, aber viele fliegen auch nach Athen und von dort aus geht es mit der Fähre weiter.

Was bei beiden Urlaubszielen gegeben ist, ist die Tatsache, dass Ihr als Deutsche eher zu einer Minderheit gehören würdet. - Wenn das kein Problem ist, dann gut!

Malta ist im Sommer ein sehr beliebtes Urlaubsziel für Sprachschüler!

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Ihr z.B. am Goldstrand oder in Cala Ratjada ganz gut aufgehoben sein könntet.

Das würde auch alterstechnisch gut hinkommen.

Mehr lesen

Fernziele im Sommer

Fernziele braucht man im Sommer nicht, meine Meinung! Mir ist es auch immer zu heiß selbst "nur" in der Türkei gewesen!

Wem´s nix ausmacht, bitte!

Ich versuche immer, im Sommer nicht zu weit zu fliegen (Ibiza, Mallorca, Madeira, Malta...), das andere mach ich lieber in unserer kalten Zeit.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, Gan (Malediven),Grand Bahama Island.

Fertig !!!

Mehr lesen

Wie lange und wie oft im Jahr ????

Wir machen 1 - 2 Flugreisen im Jahr und meist eine Reise an die Nordsee. In den Osterferien waren wir 2 1/2 Wochen auf Borkum (super Wetter, hätte auch anders kommen können). Im Juni, in den Sommerferien, fliegen wir nach Mallorca und in den Herbstferien eine Woche nach Malta.

Mehr lesen

Junge und Mädchen in einem Zimmer

@Zargi: Gesetze darf man nicht isoliert lesen. Erstens dachte ich Du seist 16, dan hat der Staatsanwalt...siehe oben. Zweitens sind die Beteiligten zwar nicht strafbar, aber der Duldende. An Deiner Stelle würde ich die Sache auf sich beruhen lassen. Du hast, zuminmdest auf Malta, keine Chance.

Gruß, Peter

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Ich fliege nächsten Sonntag von Hannover über München nach Malta. Wird mein Gepäck dann automatisch durchgecheckt? Denke das würde sonst zeitlich gar nicht klappen bei 40 Minuten Umsteigezeit?! :frowning:

Mache mir schon etwas Sorgen wegen dem Umsteigen, weiß auch gar nicht wie das übehaupt abläuft?! :disappointed:

LG

Kathrin

Mehr lesen

Mitbringsel für Ägypter

danke auch Namensvetterin :p

das ist eine gute Idee; wenn man nämlich das englische Wort nicht kennt und aus Versehen was anderes dann schreibt kann völlig unterschiedliches dabei rauskommen ;)

kennst den clip von youtu....  : the italian man who went to malta

Mal reinschauen - ist der Knaller!!

LG yallayalla

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Rhodos-Peter sagte:

...hier steht ja noch nichts zum herausragenden Sieg von Jogi´s Elitekickern :shock1:

viel mehr ging ja nicht, Malta Platz 154 auf der Weltrangliste, danach kommen nur noch die Seychellen, Samoa, Turks-u. Caicosinseln und ein paar andere.

ja genau, Hertha BSC Berlin :laola:

Mehr lesen

14 Tage vor Reiseantritt Hotel überbucht

Nur der Fairness halber: es kann auch umgekehrt gehen, der Hotelier schickt stop sale raus, das wird aber von einem Veranstalter hartnäckig ignoriert. Der CEO meines Stammhotels auf Malta hat mir den Vorgang sogar gezeigt, als sich ein Gast beschwerte, der kein Englisch sprach und somit mich involvierte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!