Zur Forenübersicht

2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien

Hong Kong für 3 tage

Hallo Andrea,

ich habe bis vor einigen Tagen damit geliebäugelt, im Mai nach Hongkong zu fliegen, und danach noch einen 4-tägigen Badeaufenthalt auf Guam zu machen. Guam liegt in Mikronesien, klingt exotisch und weit weg, exotisch stimmt auch, aber man fliegt von HKG nur knappe 4 Stunden dahin und ist quasi in der Südsee! Traumhafte weisse Strände gibt es dort, und natürlich das ganze Jahr warm. Von HKG aus gibt es supergünstige Packages angeboten ab ca. 350,- Euro inkl. Flug und 3 Übernachtungen auf Guam.

Ansonsten halt Indonesien, Thailand, oder Hainan, das ist eine chines. Insel südl. von Hongkong, auch mit schönen Stränden!

Mehr lesen

Flugpreis Bali

Hallo an alle Indonesien (Bali)-Experten,

wie möchten im Oktober nach Bali fliegen und evtl. von dort noch einen Abstecher nach Lombok machen.

Deshalb überlegen wir, nur den reinen Flug zu buchen, um flexibel zu sein.

So, nun die Frage: gibt es kurzfristig gute Angebote der verschiedenen Airlines oder sollte man schon jetzt den Flug buchen, wenn dieser unter 700,- Euro kostet?

Wann (wie lange vorher) und wie günstig habt ihr eure reinen Flüge bekommen?

Ihr könnt uns zwecks einer Preisinfo auch direkt anschreiben, falls eine gute Quelle für Flüge samt Preisangabe hier nicht erlaubt ist.

Schon jetzt Danke für eure Infos/Antworten.

Viele Grüße aus Oberfranken

U+A

Mehr lesen

Palawan

würde kommendes Jahr gerne mit meinen Eltern nach Palawan fliegen und dort auch ein wenig herum fahren.

Nachdem ich letztes Jahr in Indonesien war und heuer ein Monat auf den Philippinen (boracay) sollte der transfer dorthin kein problem sein.

allerdings würde ich gerne wissen, ob es möglichkeiten gibt ein mietauto in palawan zu organisieren oder besser einen fahrer mit auto vor ort zu suchen. ebenfalls wäre ich für tips für nette unterkünfte (muss nicht das allerbilligste sein, aber halt schon preiswert = zimmer für ca. 20-40 euro ÜF).

oder ob jemand eine örtliche agentur empfehlen kann, die man kontaktieren könnte.

danke für eure infos

ianis

Mehr lesen

typisch balinesische küche

Hallo,

auf Bali kann man alle Fleischsorten essen die es hier auch gibt. Auch internationale Küche, Wiener Schnitzel und so gibt es, wenn man es braucht. Essen schmeckte mir am besten in den einfachsten Warungs. Babi Guling, Babi kecap, Gado gado, Mie goreng usw. haben mir am besten geschmeckt. Allerdings sollte man schon etwas Schärfe vertragen da selbst die Erdnusssoße zum Sate in Indonesien total scharf ist. Kannte ich von Malaysia nur in einer süßlichen Variante. Wir haben schon im Vorfeld viel Scharfes zu Hause gegessen ansonsten wird das sehr schweißtreibend beim Essen. Man sollte sich vorweg nicht so viel Gedanken machen und sich einfach mal überraschen lassen.

Mehr lesen

urlaubsträume bei lottogewinn

@olmaBLN sagte:

Also ich hätte einige Ziele:

Durch Australien und Neuseeland! Dann rüber nach Indonesien, klar Bali, aber auch Lombok, die ganzen kleinen Sunda Inseln, Java, Sumatra evtl. Kalimantan! Danach Singapur gucken! Nochmal entspannen in Thailand!

Vielleicht TransSib fahren!!

Entspannen auf Kreuzfahrt in der Karibik, Kontrastprogramm mot Polar-Kreuzfahrt! Tour durch Kanada! Dann Portugal, dann alle Kanaren und alle Balearen,  Korsika, Sardinien! Türkei und Saranda! Und in Israel dann jeden Stein umdrehen, mit Delphinen in Eilat schwimmen, Jerusalem umkrempeln, Tel-Aviv unsicher machen!! Das sollte für 6 Monate reichen!! ;)

...sonst nichts :frowning: ;) ...willst Du die rechtliche Kohle verschimmeln lassen? :shock1:

ich wüßte da jemanden , mit der Du teilen könntest :kuesse:

Mehr lesen

Tauchen im Juli auf Malediven

@Strubi86

Jeder Tauchanfänger will natürlich gleich an die Topspots aus den Medien. Ihm muss aber auch klar gesagt werden, dass viele Topspots nichts für Anfänger sind, und Urlaubs-Gelegenheitstaucher bleiben faktisch permanente Anfänger, weil sie Routine und gewisse Automatismen niemals mit paar jährlichen Tauchgängen erwerben können.

Thailand ist fast überall nahezu leergefischt. Anreise nach Malaysia und Indonesien ist door to door mit mindestens 30 Stunden zu veranschlagen.

Um ein anderes Ziel zu erwähnen: Bonaire und Curacao. Nette Inseln, südlich der Hurricanzone, warm, aber nicht heiß. Unter Wasser viel zu sehen. Sind eigentlich die Paradeinseln für autonome gute Taucher (Stichwort gelbe Steine), aber jede Tauchbasis bietet begleitetes Tauchen an.

Mehr lesen

Das erste Mal Kuba

Hola,

ich kann mich meinen beiden "Vorrednern" (wie so oft ;)) nur anschließen... Dein Bekannter philosophiert zum einen über "ungelegte Eier", und zum anderen scheint er sich mit Kuba nicht wirklich objektiv auszukennen. Lass' Dich davon nicht irritieren...

Wenn es danach geht, dann gibt es so gut wie bei jedem Ziel irgendwas was man (unnötiger Weise) dramatisieren kann... die Islamisten in der Türkei, Tunesien, Ägypten usw., die Eta in Spanien, die Erdbeben-Gefahr in Griechenland, Indonesien usw., diverse Tropenkrankheiten in Afrika, usw., usw. ... und selbst im Schwarzwald gibt es reichlich Zecken, die u. U. eine unheilbare Borreliose auslösen können ;)

Informationen sind das eine, "Panikmache" das andere... ;)

Saludos,

Mehr lesen

3 Wochen außerhalb Europas

Ich finde, ihr solltet erst einmal überlegen, ob es eine Gruppenreise oder Pauschalreise sein soll, bei der ihr selbst weniger organisieren müsst oder eine individuelle Reise, bei der ihr euch die einzelnen Komponenten selbst zusammenbucht.

Von den genanntennZielen würde ich persönlich mir Indonesien (Bali) heraussuchen mit Stop-Over evtl. in einer sich anbietenden Metropole, da ihr ohnehin umsteigen müsst, z. B. Singapur, Hong Kong, Dubai: Tropische Natur, exotische Tempel und Dörfer, Erholung am Meer, leicht zu bereisen, recht günstig...

Alternativ könntet ihr über Marokko nachdenken, allerdings nicht unbedingt im Juli/August: Das ist näher und daher von den Flugpreisen wohl günstiger und auch ganz anders als Europa.

Mehr lesen

Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?

@Ahsa93

halbe Weltreise in 10 Tagen? Bitte nicht.  :(

Für eine Reise nach Bali bzw. Indonesien würde ich mind. 3 Wochen einplanen.

Java mit Borobudur und Prambanan Tempel , Java-Vulkane : Bromo , Merapi ,T.Kalderra , Bromo Nationalpark u.s.w....

Für Bali Sightseeing dann nochmal  4- 5 Tage und für einen Badeurlaub ca. eine Woche.

Welche Gründe gibt es bei deiner Freundin , daß Mexico als Reiseziel gänzlich ausgeschloßen worden ist ?

Ich würde euch für die Flitterwochen eben doch Mexico empfehlen , auch die Reisezeit April-Mai wäre perfekt.

Schaut mal bei Konkurrenz ( TripAdv...) nach : die besten Honeymoon Hotels Halbinsel Yucatan.

Es ist natürlich eure Entscheidung , hoffentlich gibt es keine Qual nach der Wahl ;)

L.G.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!