2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
intaktes Hausriff schnorcheln welches Atoll/Insel
Graue Riffe wirst Du momentan leider an recht vielen Orten antreffen. Auch wenn Curacao/Bonaire und Indonesien (Nordküste Bali, Bunaken, oder wenn es etwas weiter und teils exklusiver sein darf auch Raja Ampat bzw. Wakatobi) "anders" sind als die Malediven, lies Dich ggfs. auch mal durch diese Ziele. Du hast ja schon bei Griechenland, Ägypten und Malediven recht unterschiedliche Unterwasserwelten.
Wenn es etwas "individueller" sein darf wären Belize und Honduras u.U. noch ganz interessant.
U.U. ist auch dieses Unterforum ganz hilfreich für Dich:
https://www.holidaycheck.de/foren/aktiv-im-urlaub-15/tauchen-schnorcheln-76
Eventuell weitere Fragen zu anderen Gebieten stellst Du vielleicht auch besser dort.
Reiseziel Vietnam
Leider hab ich (noch) keinen vergleich zwecks Indonesien aber Vietnam ist ein sehr sehenswertes und günstiges Land zu bereisen. Wenn du eher nach Stränden suchst dann bist du eventuell in beiden Länder falsch dran. Selbst das schöne Nha Trang, die Strände in Mui Ne oder der laaaaage Strand in Hoi An und Danang halten da nicht mit den Schönen Stränden und Buchten aus Thailand mit.
Entscheide nicht nach dem Preis, denn beide Länder sind vergleichsweise mit Europe seeehr günstig zu bereisen. Entscheide dich daher welches Land dich im moment mehr "reizt" zwecks Kultur, Sightseeing, Food, Locals etc. Im Endeffekt wirst du eh beide Länder bereisen, früher oder später
Unruhen in Thailand
Wir sollten uns doch mal darüber einig sein, beliebte Fernreiseziele wie Thailand, Bali (Indonesien), Philippinen – auch Mynamar, Laos oder Kambodscha für sehr an Kultur interessierte -, ebenso Vietnam gehören nicht unbedingt zu den sehr demokratisch geführten Ländern.
Man kann auch ohne weiteres noch Kenia, die Dom Rep, Kuba, Venezuela usw. anführen. Aber auch nicht mal so weit Ägypten und die Türkei. Ja, dafür bekomme ich gleich "Haue!"
Man kann sich an schönen Bildern in Reisekatologen oder den Buchungsseiten im Net orientieren – und dann "Welche Überraschung " wenn dort was eskaliert - auch mal einen Reiseführer lesen, die HP des Auswärtigen Amts oder generelle Infos im Net suchen.
Best of Java Overland Rundreise von FTI
Hallo Jamieo!
Mein Freund und ich waren im Juni 10 in Indonesien. Wir haben uns die Reise selbst zusammengestellt. Die Rundreise durch Java haben wir über ID-Reisewelt gebucht. Das war die Privatrundreise "Java overland to Bali". Wie gesagt, es war eine Privatreise, d.h. wir waren zu zweit mit einem Fahrer und einem deutsch sprechenden Guide unterwegs. Während der gesamten Rundreise hatten wir Halbpension und waren in sehr schönen Hotels untergebracht (natürlich nach dem indonesischem Standard). Den Flug buchten wir über Quatar Airways und das Hotel in Bali über HolidayCheck. Dieses war ein kleines, familiäres Hotel in Tanjung Benoa, das Bali Reef Resort. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen!
Brandrodung in Indonesien
Hallo,
wir sind sicherlich nicht ängstlich und auch "in der ganzen Welt zuhause"....z.B. von 5.11.-07.12.2015 in verschiedenen Ländern in Asien.
Mittlerweile Flüge, etc. gebucht....ansonsten....zum jetzigen Zeitpunkt würde ich andere schöne Orte aufsuchen......
Das liest sich alles nicht sonderlich gut.
Grüße Gunther
Silvester in Thailand
Hallo Leute!
Starte am 29.12 mit meinem Urlaub. Zielflughafen ist Bangkok am 30.12 18:00 Uhr.
Wir werden 2 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam evt Indonesien). Danach geht weiter nach Australien für 2 Moante und noch Neuseeland für 1 Monat.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Da wir erst am 30sten abends landen wollte ich mich erkundigen wo man am besten Silvester feiert? Große Party wär schon super aber nach Koh Phangan würd sich Zeit mässig eh nicht ausgehen und da werden wir später sowiso vorbeikommen. Aber wie siehts in Bangkok aus? Oder anderen Teilen von Thailand? Hat wer Erfahrung?
Danke schon mal
LG Mike
Über Silvester in Thailand. Wo feiern?
Hallo Leute!
Starte am 29.12 mit meinem Urlaub. Zielflughafen ist Bangkok am 30.12 18:00 Uhr.
Wir werden 2 Monate durch Südostasien reisen (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam evt Indonesien). Danach geht weiter nach Australien für 2 Moante und noch Neuseeland für 1 Monat.
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage. Da wir erst am 30sten abends landen wollte ich mich erkundigen wo man am besten Silvester feiert? Große Party wär schon super aber nach Koh Phangan würd sich Zeit mässig eh nicht ausgehen und da werden wir später sowiso vorbeikommen. Aber wie siehts in Bangkok aus? Oder anderen Teilen von Thailand? Hat wer Erfahrung?
Danke schon mal
LG Mike
14 Tage Indonesien
Hallo,
Flores/Rinca - meine Meinung dazu ist nein, das schaffst Du nicht. Es gibt zwar die Möglichkeit das mit einer Übernachtung auf Boot oder in Labuan Bajo durchzuziehen. Das ist meiner Meinung nach aber zu wenig Zeit für die schöne Inselwelt. Alleine dafür hatte ich im Frühjahr 5 Tage geplant. Und das in 14 Tagen noch mit halb Indonesien zu kombinieren, finde ich zuviel. MAn ist ja schließlich auch im Urlaub und will nicht nur von Terminal zu Terminal hetzen.
Aber das kann jeder selbst entscheiden. Wer allerdings schon mehrmals in Indoniesien war, der weiß das man sich nicht zuviel vornehmen sollte, da acu immer mal was dazwischen kommen kann.
Wo kann ich im Oktober einen Badeurlaub verbringen?
Das wird wohl schwierig werden, um die Zeit wirds überall im Süden zu ähnlicher Zeit wie in Deutschland dunkel. In Äquatornähe sogar deutlich früher und das rund ums Jahr. Im Sommer wirds bei uns sogar später dunkel als in den Mittelmeerländern.
In der ersten Oktoberhälfte ists aber doch in der Türkei abends wirklich noch warm, selbst von Mitte Oktober kenne ich abendliche Temperaturen bis 25 °. Natürlich nicht um 3.00 nachts, aber das wollt ihs sicher auch nicht.
Das einzige weitere Ziel, das mir einfällt, wäre Indonesien. Mit sehr kurzer Dämmerung ca. 18.00. Ob ihr allerdings für 14 Tage diesen weiten Flug auf euch nehmt, müsst ihr selbst wissen.