2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Rückflug um 5 Tage verschoben worden
Hallo!
Wir haben einen Flug bei Egyptair gebucht. Von Frankfurt über Cairo nach Jakarta (Indonesien). Der Hinflug ist am 27.12.23 und der Rückflug (Jakarta-Cairo-Frankfurt) wurde für den 14.01.24 gebucht. Heute kam nun eine Mail, dass der Rückflug auf den 19.01.24 verlegt wurde. Wir bekommen nur die Möglichkeit, diese Änderungen zu akzeptieren. Wir können den Rückflug nicht wahrnehmen, weil wir bereits am 15. Januar arbeiten müssen. Die Ausweitung des Urlaubs ist nicht möglich.
Nun wollte ich fragen, welche Rechte wir haben? Gibt es das Recht auf kostenlose Stornierung des gesamen Fluges (Hin- und Rückflug) oder das Recht, einen früheren Flug zu nehmen?
Liebe Grüße
Flores deutschsprachiger Fahrer
Hallo zusammen,
ich habe vor Ende des Jahres / Anfang 2024 nach Indonesien zu reisen.
Gerne möchte ich wie schon oft beschrieben, quer durch Flores reisen.
Die Tendenz aktuell ist mit einem Fahrer.
Eigentlich hatte ich das vor Corona schon im Kopf, und damals habe ich im Netz von einem deutschsprachigen Fahrer auf Flores gelesen. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.
Ich suche schon längere Zeit danach, aber leider erfolglos.
Könnt Ihr mir hier evtl. weiterhelfen? Vielleicht habt Ihr währen Eurer Reise auf Flores einen Fahrer kennengelernt der etwas deutsch spricht? Falls ja, könntet Ihr mir hierzu bitte einen Kontakt zukommen lassen? Gerne auch per PN.
Vielen lieben Dank im Voraus
8 Wochen mit Kindern
Seid Ihr auch sicher dass eine Fernreise mit (schulpflichtigen) Kindern zu Zeiten einer globalen Pandemie das Richtige ist?
Ich will damit nicht sagen, dass es unmöglich sein wird, solch eine Reise im Sommer 2022 durchzuführen. Nur halte ich Prognosen (Stand heute: Omicron-Variante wütet in Europa, Indonesien & Vietnam lassen derzeit keine Touristen ins Land, in Thailand haben sich in den vergangenen Monaten häufig die Einreisebestimmungen geändert) für Juli nicht aussagekräftig, um darauf basierend eine Reise zu planen.
Falls Ihr es dennoch angehen wollt, dann empfiehlt sich häufiges Lesen der Reisehinweise des Auswärtigen Amtes. Und viel Zeit, um Reisepläne abzuändern, wenn sich eine neue Lage ergibt.
Soma Bay, Neopren
Hallo zusammen
Ich fliege im Oktober (Ende) das erste Mal nach Ägypten zum Tauchen. Die Wassertemperatur in der Soma Bay wird momentan mit 28 Grad angegeben. Ich habe einen 3mm und einen 7mm Tauchanzug. Ich frage mich, ob ich im 3mm nicht zu kalt habe und im 7mm nicht zu heiss...
In Lombok (Indonesien) hatte ich einen Shorty (3mm). Auf Hawaii bin ich mit einem 3mm getaucht. Beide Male hatte ich nicht kalt. Aber das waren pro Tag zwei Tauchgänge und es waren jeweils auch nur zwei Tage.
Was würdet ihr mir empfehlen? Zwei Tauchanzüge nehme ich jetzt doch wieder nicht mit in den Urlaub!
Besten dank und liebe Grüsse
Nicole
3,5 Wochen Sri Lanka mit dem Rucksack
Servus,
nachdem es uns die letzten Male nach Thailand, Indonesien und Malaysia gezogen hat, soll es im Frühjahr 2012 (März oder April) für 3,5 Wochen mit dem Rucksack erstmalig nach Sri Lanka gehen.
Der im November 2011 neu erscheinende Loose ist schon vorbestellt und Tante Google hab ich natürlich auch schon bemüht
Habt ihr für uns nur mal so nen groben Tourvorschlag als Anhaltspunkt, bei denen wir uns die die Details dann selber erlesen können ....?
Wir wollen, 3,5 Wochen mit dem Rucksack unterwegs sein und stellen uns eine Mischung aus Kultur, Land, Leute, viel Natur und natürlich auch Entspannung vor.
Besten Dank im voraus...
Charity Aktion DER Touristik
DER Touristik ist der zweitgrösste deutsche Reisekonzern,das ist ja hinlänglich bekannt.
Wir kommen einer Bitte von DER-Touristik gerne nach --und machen Euch auf eine Charity Aktivität des Unternehmens aufmerksam:
======================================================
"Mit der Initiative "DER Welt verpflichtet" bündelt die DER Touristik künftig ihre Nachhaltigkeitsaktivitäten.
Kernanliegen ist, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Bildung ist dabei ein Schlüsselthema. Zehn Schulprojekte in Kenia, Indien, Indonesien, Brasilien, Peru, auf Kuba, in der Dominikanischen Republik und in Sri Lanka entstehen 2014. Dabei handelt es sich um Neubauten, Anbauten, Renovierungen und Übernahmen bestehender Objekte."
=================================================
H i e r könnt Ihr mehr zu dem Projekt von DER Touristik erfahren
Hotel ohne (mit ganz wenig) Kinder - gewisse Anforderungen.
Hallo
Ich weiß das wir hier vom Thema völlig abweichen,aber ich gebe Dieter auf jeden Fall recht.An jedem Strand von Malle findet man Kinder und an fast jedem Ausflugziel ebentfalls.Kinder sind ein Teil unserer Gesellschaft und die muß man nicht dulden sondern schätzen.Ich denke auch das sich hier jemand nur einen Joke erlaubt hat und für heiße Diskusionen sorgen wollte .Ich muß mich auch wundern ,das es hier wirklich Leute gibt ,die noch irgendwelche Hotels empfehlen,die da zu passen sollen.
Entschuldigung aber meine Empfehlung nochmal: Indonesien hat weit über1000 Inseln und da wird sich mit Sicherheit ein ruhiges Plätzchen finden.
Gruß Mirko
Bali: Rundreise oder Tagesausflüge
Hallo zusammen
Im Sommer unternehmen mein Mann und ich eine dreimonatige Rucksack-Reise durch Indonesien.
Im September werden uns die Eltern und Schwiegereltern in Bali besuchen und zwei Wochen bleiben. Geplante Aufteilung: 1 Woche zusammen durchs Land reisen, 1 Woche Badeferien.
Meine Frage an euch: Sollen wir eine Privatrundreise von zu Hause aus buchen, spontan eine Rundreise machen (dann evt. mit Mietauto) oder auf Tagesausflüge zurückgreifen?
Unsere Eltern sind noch aktiv/rüstig, aber nicht wirklich Backpacker.
Wisst ihr, ob es günstiger ist, Flug und Hotels selber zu buchen, oder ein Pauschalangebot zu wählen? Kennt ihr gute Anbieter/Angebote?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG Andrea
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Ja stimmt du hast völlig recht ich Stecke lieber das Geld in den Deutschen Staat bezahlen ja noch nicht genug , ich bezahle hier mehr als das doppelte für Kleidung , Spielzeug usw. was in 3. Welt-Ländern hergestellt wird das auch Giftig hier verkauft wird !! Wie kürzlich das Kinder Spielzeug oder die Giftige Farbe in der Kleidung !! Wo lebst du eigentlich es wird doch fast nichts mehr hier Hergestellt es kommt aus Indonesien , China , Türkei , Ägypten usw. da wird es Spott Billig Hergestellt und hier Schei.. Teuer verkauft !! Ich will nicht Wissen was wir hier sonst noch alles an Giftigen Stoffen zu uns nehmen das hier in Deutschland verkauft wird
Umsteigen in Kuala Lumpur
bernhard707:
Oman Air und Malaysia Airlines sind Interline Partner, das Gepäck solltest du auf Langkawi zu dem Flug mit Oman Air durchrouten können.
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, dass das Gepäck dann auch durchgeroutet wird, wenn ich mit Malaysia Airlines von DPS nach KUL fliege und dann weiter mit Oman Air nach FRA?
Habe für Mai 2014 Indonesien gebucht, bis auf den Flug von DPS nach KUL, weil ich etwas unschlüssig bin, wie lange ich vorher dort sein sollte... Falls ich sehr viel Zeit hätte: Ist der Flughafen KUL wenigstens ein bisschen interessant, um die Zeit totzuschlagen oder kann man ggf. sogar den Flughafen verlassen?