meine urlaubsträume mit lottogewinn sind die die gleichen wie ohne, nur mit liessen sie sich schneller realisieren
anfangen würde ich mit einer grossen südamerikatour mit krönendem abschluss auf galapagos (mein absoluter traum)
meine urlaubsträume mit lottogewinn sind die die gleichen wie ohne, nur mit liessen sie sich schneller realisieren
anfangen würde ich mit einer grossen südamerikatour mit krönendem abschluss auf galapagos (mein absoluter traum)
@chriwi sagte:
Kaufen würd ich mir gar nix. Frei nach dem Motto: "Alles was Du besitzt, besitzt irgendwann einmal Dich.
![]()
Falls Du dann nicht weißt, wohin mit dem Geld, ich wüßte jemanden...
Ohne dem komme ich nicht nach Sao Tome...
LG
Keine großen Träume, auch Bora Bora wird mal kommen, dauert alles leider bisschen länger. Mit Gewinn, würde ich eher öfters und länger weg bleiben.
Leider muss ich auch für mein Geld arbeiten und nicht mein Geld für mich...
viele Grüße
@mcgee sagte:
Falls Du dann nicht weißt, wohin mit dem Geld, ich wüßte jemanden...
![]()
Ohne dem komme ich nicht nach Sao Tome...
![]()
Danke, aber das bisschen, was ich habe, kann ich locker selbst ausgeben. Und mit dem großen Lottogewinn würd ich mir schon was anzufangen wissen, aber ich würde sicher nicht "Besitz anhäufen".
Warum ich mir eine Unbeweglichkeit (Immobilie) zulegen sollte, erschließt sich mir nicht, wo ich mich mit dem schönen Geld auch in gute Hotels einquartieren kann.
Südamerika, Südsee und Südostasien.
Also ich hätte einige Ziele:
Durch Australien und Neuseeland! Dann rüber nach Indonesien, klar Bali, aber auch Lombok, die ganzen kleinen Sunda Inseln, Java, Sumatra evtl. Kalimantan! Danach Singapur gucken! Nochmal entspannen in Thailand!
Vielleicht TransSib fahren!!
Entspannen auf Kreuzfahrt in der Karibik, Kontrastprogramm mot Polar-Kreuzfahrt! Tour durch Kanada! Dann Portugal, dann alle Kanaren und alle Balearen, Korsika, Sardinien! Türkei und Saranda! Und in Israel dann jeden Stein umdrehen, mit Delphinen in Eilat schwimmen, Jerusalem umkrempeln, Tel-Aviv unsicher machen!! Das sollte für 6 Monate reichen!!
Ach ja - mir fällt grad ein, daß ich zwar Träume hab, aber gar kein Lotto spiele - vielleicht sollte man das man in Angriff nehmen, sonst wirds mitm Privatjet so schnell nix....
@olmaBLN sagte:
Also ich hätte einige Ziele:
Durch Australien und Neuseeland! Dann rüber nach Indonesien, klar Bali, aber auch Lombok, die ganzen kleinen Sunda Inseln, Java, Sumatra evtl. Kalimantan! Danach Singapur gucken! Nochmal entspannen in Thailand!
Vielleicht TransSib fahren!!
Entspannen auf Kreuzfahrt in der Karibik, Kontrastprogramm mot Polar-Kreuzfahrt! Tour durch Kanada! Dann Portugal, dann alle Kanaren und alle Balearen, Korsika, Sardinien! Türkei und Saranda! Und in Israel dann jeden Stein umdrehen, mit Delphinen in Eilat schwimmen, Jerusalem umkrempeln, Tel-Aviv unsicher machen!! Das sollte für 6 Monate reichen!!
![]()
...sonst nichts
...willst Du die rechtliche Kohle verschimmeln lassen?
ich wüßte da jemanden , mit der Du teilen könntest
Vielleicht meldet sich ja hier auch der Lottogewinner vom Weihnachtswochenende, mit über 6 Mio. kann der wohl buchen bis das Reiseportal brennt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!