1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
1680 Ergebnisse für Suchbegriff Chalkidiki
hoteltip benötigt
...... ob festland oder kreta oder chalkidiki oder Mittelamerika oder Türkei oder ........
Es gibt bei HC für jeden Erdteil, für jedes Land und für jede Insel eine schöne Übersichtskarte. z.B. für Griechenland mit den vielen Inseln klick hier.
Es wäre sicherlich hilfreich, Dich hier erstmals vorab zu informieren und dann Dein Urlaubsziel zu konkretisieren.
Ansonsten kannst Du auch an einem Globus drehen, dann die Augen schließen und mit dem rechten Zeigefinger auf den Globus zeigen. Aha, dann fliege ich eben in die DR oder ........
lg
fraenni
Urlaubsort in der nähe von Athen
Hallo
Wir suchen für dieses Jahr im September einen Urlaubsort in Griechenland.
Unsere Wünsche:
Der Ort sollte nicht zu langweilig sein, wir gehn abends gerne mal raus,was trinken (muss kein Party Ort sein.
Andererseits würden wir unseren Griechenlandurlaub auch gerne mit einem Besuch in Athen verbinden, also sollte der Ort nicht zu weit weg sein.
Gibt es da einen Ort der zu uns Passen könnte? Auch Inseln!
Wir dachten schon an Chalkidiki, aber ich hab mehrfach gelesen das es c.a 300 Km von Athen entfernt ist, das wären c.a 6 Stunden Fahrt, Ausserdem wären wir auf ein Ausflugsanbieter angewiesen, da wir nicht selber fahren wollen.
thomas cook und der "handtuchkrieg"
Ich denke, der Thread hat sich überlebt. Ganz persönlich find ich die Idee von T.C, pfiffig und keineswegs *******. Wer mehr als die angebotene Leistung erwartet, kann ja ruhig dafür zahlen.
Ganz so neu ist das alles nicht. Es gibt heute schon gute Hotels, die Karten in Etuis an die Liegen stecken, oder an an die Sonnenschirm-Pfähle anbringen, mit dem Namen des Gastes..
Auf Chalkidiki hatte ein Hotelier Ketten an die Liegen gemacht. man musste sich für ein paar Euro ein Schloß mieten. Die Liegen wurden abends vertikal den Pfahl gestellt, abgeschlossen - fertig.
Auch eine Methode.
Wir lassen hier noch kurz offen und machen dann auch ein Schlösschen davor....
Das erste Mal Chalkidiki
Hallo Marlies,
wir waren schon einige Male auf Chalkidiki, gewohnt haben wir im Hotel Margarita in Kallithea. Den Ort Toroni kennen wir auch, sehr schön ruhig und bestimmt etwas für Leute, die abschalten wollen. Uns persönlich war es "zu " ruhig und so gar nichts drum herum - Du mu8t eben alles mit dem Auto erledigen.
Wir haben im Hotel Margarita das Frühstück mit gebucht, eine kleine Küche ist dort im Zimmer vorhanden für diejenigen, die lieber selbst kochen möchten. Das Wasser und der Strand sind auch dort einmalig schön, genauso wie auf den Bildern.
Schau Dir doch mal die Bewertungen an- ist nur ein Tipp.
Gruß
Dagmar
Das erste Mal Chalkidiki
wer hätte das gedacht, das du grieche bist.
lest du eigentlich die beiträge andrer leute oder pickst du dir nur das negative raus? Niemand hat hier was gegen sani gesagt (oder überhaupt griechenland)!! Schön, wenn dort die kleine heile welt herrscht. Kann ich mir auch gut vorstellen, denn das ist quasi privatgebiet der wenigen hotels und der marina dort. Im porto carras werden mich auch keine streunende hunde erwarten. Nur besteht die chalkidiki aus mehr, als aus diesen priviligierten gebieten. Die leute im AI-club an der türk. riviera haben auch keinen dunst davon, das vor der haustüre die händler vor die hunde gehen.
Flugstreik!
hallo ihr lieben!
wir fliegen am samstag in der früh los nach griechenland, thessaloniki.
sind dann in chalkidiki untergebracht.
haben unseren 2,5 jahre alten kleinen sohn dabei, jetzt wird momentan über all alles so aufgebauscht das die griechen ja alle so sauer und unfreundlich zu uns seien.
müssen wir uns sorgen machen?
vorstellen kann ich es mir eigentlich im hotel selber nicht, weil die griechen im allgemeinen super kinderfreundlich und auch so sehr nett und höflich sind!
aber weis von euch jemand was ob der flugstreik dann vorbei ist am wochenende, schon oder?
sind in thessaloniki auch solche aufstände?
danke schon mal!
liebe grüße
karin
Junges paar sucht tollen Urlaub
Ich denke die meisten hier im Forum sind eher Individualreisenende und keine die AI und Animation suchen/wollen/brauchen. Die "großen" Urlaubsinseln Kreta, Rhodos und Kos, welches mittlerweile zum Mallorca Griechenlands geworden sein soll bieten bestimmt das was Du suchst. Vielleicht auch auf Chalkidiki.
Wir waren mal auf Rhodos in einem Hotel, ich glaube das hieß EdenRoc. Da gab es italienische Animationi fast rund um die Uhr... Man war das nervig (uno, due, tri, quattro...) rund um die Uhr.
Suche Dir doch in einer Suchmaschine paar Hotels raus und hier in den Hotelbewertungen guckst Du dann wie andere das bewertet haben. Da siehst Du doch wohin der Trend geht.
Grüße
Lars
Erstes Mal auf Chalkidiki
Hallo Zusammen,
Wir werden dieses Jahr Mitte Mai das erste mal mit unseren 2 Kindern 2 und 5 Jahre in Urlaub fliegen.
Wir haben uns für das Hotel Glavas Inn Gerakini Land Chalkidiki entschieden.
Habe dazu noch einige fragen, wie Bustransfer vom Flughafen nach Gerakini?
Hat uns jemand einen Tip, wie man die Kinder am besten auf den ersten Flug vorbereitet?
Hat uns jemand ein paar Ausflugstips?
Würdet Ihr uns dort einen Mietwagen empfehlen?
Haben im Moment noch keinen gemietet, kann man ja immer noch machen.
Ich würde mich freuen von jemandem zu hören, der schon mal dort war, schon mal in dieser Region war.
Herzlichen Dank
Anne
Mit Kindern nach Gerakini, Fluginfos
Hallo Zusammen,
Wir werden dieses Jahr Mitte Mai das erste mal mit unseren 2 Kindern 2 und 5 Jahre in Urlaub fliegen.
Wir haben uns für das Hotel Glavas Inn Gerakini Land Chalkidiki entschieden.
Habe dazu noch einige fragen, wie Bustransfer vom Flughafen nach Gerakini?
Hat uns jemand einen Tip, wie man die Kinder am besten auf den ersten Flug vorbereitet?
Hat uns jemand ein paar Ausflugstips?
Würdet Ihr uns dort einen Mietwagen empfehlen?
Haben im Moment noch keinen gemietet, kann man ja immer noch machen.
Ich würde mich freuen von jemandem zu hören, der schon mal dort war, schon mal in dieser Region war.
Herzlichen Dank
Anne
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Wir wollten auch eigentlich jeden Sommerurlaub woanders hin. Doch dieses Mal fliegen wir zum 2. Mal nach Chalkidiki/Siviris, weil uns der Ort für unsere Ansprüche super gut gefallen hat und man auch viel mit dem öffentlichen Bus oder mit dem Taxi unternehmen kann.
Zwischendurch fahren wir 1-2 Mal im Jahr übers Wochenende noch irgendwo hin oder auch bis vor ca. 2 Jahren noch regelmäßig 1-2 Tage an die Mosel.
Ich finde, man sollte jeden so Urlaub machen lassen, wie er möchte. Das Wichtigste ist doch, das man sich innerhalb der Familie einig ist!
Dumme Sprüche von Freunden oder Arbeitskollegen sollte man einfach ignorieren!!!
LG