• meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233067236000

    hallo!

    ich brauche mal einen hoteltip für das griechische land *g*. ist nicht so meine richtung, deshalb hoffe ich, ihr könnt helfen.

    gerne auch andere inseln oder festland.

    ich suche ein nicht zu großes hotel, mit wenig animation, muss auch nicht AI sein. wichtig: seeeehr viel grün, schöne poolanlage, direkte strandlage, sehr guter service und gute küche. 4,5 sterne wäre ok, besser 5. preis für 1 woche ende oktober (ohne flug) so ca. 800,- pro person (na gut, wenn's teurer ist, dann isses eben so ).

    oh weh..........

    DANKE!

    lg

    meike

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1233067732000

    Hallo meiwa,

    da gibt es bereits einen bestehenden Thread klick hier. Dort findest Du bestimmt Infos und kannst auch weitere Fragen stellen.

    Kleine Anmerkung: Zwei neue Threads mit der gleichen Frage zu eröffnen, ist nicht sehr sinnvoll ! ;)

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233068121000

    hallo fraenni,

    naja, die gleiche frage ist es zwar schon, aber wenn es egal ist, ob festland oder kreta oder eine andere insel?????? hm...... in dem von dir verlinkten thread würde ich schreiben/schauen, wenn eben von den anderen regionen nichts in frage kommt...... aber gut. :p

    alternativ nehme ich auch gerne ein handtuch unter der palme in deinem avatar *g* wo war das?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1233069212000

    ...... ob festland oder kreta oder chalkidiki oder Mittelamerika oder Türkei oder ........ :frowning:

    Es gibt bei HC für jeden Erdteil, für jedes Land und für jede Insel eine schöne Übersichtskarte. z.B. für Griechenland mit den vielen Inseln klick hier.

    Es wäre sicherlich hilfreich, Dich hier erstmals vorab zu informieren und dann Dein Urlaubsziel zu konkretisieren.

    Ansonsten kannst Du auch an einem Globus drehen, dann die Augen schließen und mit dem rechten Zeigefinger auf den Globus zeigen. Aha, dann fliege ich eben in die DR oder ........ :D

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233070053000

    *gg* nee, das sind schon unterschiedliche geschichten.

    egal ist es, ob es türkei oder griechenland ende oktober für ne woche für mich und meinen mann ist und ohne kind. da geht es nur darum, ein schönes hotel zu haben. der rest ist total wurscht.

    mexico soll familienurlaub im sommer werden und da eben mit nem schnorchelkind. da legen wir dann auch etwas andere schwepunkte (steht ja auch so in den threads). aber definitiv mexico.

    puh, es ist aber auch schwierig!

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1233072336000

    Na ja ich sehe das ganz einfach, die sind wir Kreta-Thread, da gibt es Tipps für Kreta :laughing: .

    Schau dir mal folgende Hotels an, ansonsten kann ich dir nur empfehlen, hier die Seiten mal durchzublättern:

    - Rithymna Beach

    - Porto Rethymno

    - Agapi Beach

    - Pilot Beach

    Liebe Grüße und viel Spaß

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233074962000

    hallo ronny,

    na, so hab ich mir das vorgestellt *g*

    im rithymna beach war ich vor 8 jahren mal, hat mir auch super gefallen. damals war es noch ein grecotel, wie auch das porto rethymno. lang ist's her.....

    klasse, vielen dank!

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1233225280000

    Hallo

    ikarus village oder alexander beach kann ich empfehlen.

    gruß

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1233575103000

    hallo omabell,

    das alexander gefällt mir sehr gut, obwohl es doch ziemlich groß ist.

    ist es denn trotzdem ruhig???

  • greenheart
    Dabei seit: 1101513600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1235071135000

    Hallo!

    Ich schließe an die Rückfrage wg. Alexander Beach an: Ich war dort vor 4 Jahren in der Nebensaison (Mai) und ja, es war sehr ruhig. Auch wenn die Hotelanlage mitten im touristischen Epizentrum liegt, ist's in der Anlage selbst ruhig, weil sie auf einer kleinen Landzunge liegt, also nicht direkt an der Strasse, wo die Tavernen, Shops,...lärmen. In der Nebensaison wird das Hotel nicht ganz ausgelastet sein, also ist nachbarschaftlicher Lärm eher auszuschliessen. Es kann ausserhalb der Hauptsaison aber sein, dass nicht alle hoteleigenen Bars geöffnet haben (bei uns war's so), was aber keinesfalls stört; es gibt genügend Lokale in der Umgebung.

    Aber...ganz ehrlich...Ende Oktober würde ich eher ein Hotel in Stadtnähe suchen; z.B. eines der schönen 4 Sterne Hotels an der Strandpromenade von Rethymnon. So wird einem auch bei eventuellem Schlechtwetter nicht langweilig, wenn man Stadtbummeln kann.

    (Auch: Es wird im Herbst schon recht früh dunkel und da hat man nicht mehr viel Lust den Nächtens zur Abendunterhaltung mit dem Auto zu fahren.)

    Ich war letzten Oktober auf Kreta, davon hatten wir 5 Tage mit Badewetter und die letzten 2 Tage mussten wir alle Pullover und Jacken, die wir so mithatten anziehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!