10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos oder Kreta??
Ich habe mir als Griechenlandfan und Kenner diesen Thread mal durchgelesen.!!
Ich kann "Urlaubsexperte" nur voll und ganz zustimmen.
Rhodos ist weder teuerer als Deutschland, und Sandstrände (Buchten) gibt´s wie Sand am Meer .
Alleine die wunderschöne "Altstadt" von Rhodos ist eine Reise dorthin wert.
Es gibt so viele sehenswerte Gegenden, daß 2 Wochen fast nicht ausreichen.
Rhodini-Park, Schmetterlingstal, "Monte Smith", Lindos, Altstadt von Rhodos, Großmeisterpalast, Kloster Filerimos und vieles Andere !!
Und in einer echten gemütlichen und urigen Taverne bei einem Glas
griechischem Landwein und Bouzukimusik im Hintergrund erlebt man auch in Rhodos noch Griechenland pur !!
Frage zu Rhodos
Soweit ich mich erinnern kann, kostet der Bus nach Rhodos Stadt 1,70 € von Faliraki aus. Die Busse gehen dort ziemlich pünktlich und halten in Rhodos Stadt beim Bus Bahnhof. Zum Hafen und zu den Stadtmauern sind es nur ein paar Schritte. Wir sind in zwei Wochen dort und freuen uns schon rießig. Glaub mir, ich bin schon ziemlich viel herumgekommen, aber die Altstadt von Rhodos ist mit nichts zu vergleichen!
So ist der beste Ort für uns?
@gutefee207 sagte:
... ich persönlich finde Rhodos Strände eher besser als die kretischen.
Kreta hat aufgrund seiner Größe viel mehr tolle Sandstrände als Rhodos zu bieten. Du scheinst nicht alle Strände Kretas zu kennen. Aber hier geht es ja nicht um Strände, sondern um einen Ort ähnlich wie Plakias mit direkter Strandnähe, vielen Tavernen mit tollem Essen und netten Bars zum verweilen. Und davon gibt es nicht so viele auf Rhodos.
lti miraluna village
wir fliegen im Oktober nach Rhodos, LTI Miraluna village. Ist das Hotel wirklich so schlecht geworden?? (letzten Bewertungen sind teilweise sehr schlecht) Jetzt überlegen wir umzubuchen (event. Rhodos Princess) Kann mir jemand Infos zum LTI Miraluna machen!!
sarie
Perfekte Mischung gesucht; Nachtleben und Strand
Hallo, Susanne, vielleicht solltet Ihr Euch mal die Hotels am Sandstrand von Rhodos Stadt anschauen, da seid Ihr dann auch ganz nahe am eher gepflegteren Nightlife.
Rhodos bei Nacht ist ein Highlight.
Viel Glück bei der Suche.
Barbara
Tipps, die nicht in jedem Reiseführer stehen
Tipp für Alle die auf Rhodos Urlaub machen.
Bevor sie die Stadt Rhodos besuchen lesen sie bitte die Seite
Ausflüge mit Get your guide?
Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit den Ausflügen von „Get your guide“ https://www.getyourguide.de/rhodos-l409/ gemacht?
Ist es eine gute Alternative zum Reiseveranstalter?
Was habt ihr gebucht?
Mich interessieren nur Touren ab Rhodos Stadt.
Vielen Dank 😎
SONNEN- Ziel Mitte/ Ende September
Wir waren in der letzten Septemberwoche schon in Bodrum und auf Rhodos.
In Bodrum war das Wetter super, auf Rhodos war die zweite Woche etwas zu frisch zum baden.
LG Kathrin22
Ich denke Suedspanien koennte wettermaessig eine Empfehlung sein...
Öffentliche Verkehrsmittel
Hallo Sabrina,
wir fliegen am 02.09. für 14 Tage nach Rhodos (Koskinou), zwischen Faliraki und Rhodos Stadt. Ich habe hier einen Link mit Fahrplänen (Bus, Schiffstouren, Taxi usw.)...der 2. Link von oben ist der Busfahrplan.
Viele Grüße
Gundi