Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

JT Touristik- Erfahrungen

Hallo,

da unser ausgesuchtes Hotel auf Rhodos zu unserem Wunschtermin anscheinend ausgebucht ist, habe ich ein noch günstigeres Angebot von JT Touristik für das gleiche Hotel gefunden.

Hat jemand gute wie schlechte Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter auf Rhodos gemacht ?

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

Moin,

also einen Kleinwagen gibt es schon ab 25€ im Hotel.

Aber nach Rhodos-Stadt oder Faliraki lieber mit dem Bus oder Taxi,

wir wurden einmal sogar für 5€ nach Rhodos mitgenommen, nur zurück

wollen Sie stur Ihre 10€.

Mehr lesen

Frage zu Rhodos

Hallo!

Also was ich mich erinnern kann, war voriges Jahr auf Rhodos und hab auch in Faliraki gewohnt, kostet das Taxi von Rhodos Stadt nach Faliraki so zwischen 10 - 13 Euro, man kann aber mit manchen Taxifahrern wegen dem Preis verhandeln. Aber ich würde dir auch raten, mit dem Bus zu fahren, zumindest nach Rhodos Stadt, dauert wirklich nicht zu lange und ist auch relativ günstig!

Liebe Grüße

Bianca

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Haben die auch ihre eigenen Parkplätze in Rhodos-Stadt? ;)

Mehr lesen

Flüge nach Rhodos im Herbst 08 bereits ausgebucht???

Hallo Beachgirl,

leider hast Du Deinen reisezeitraum nicht angegeben und ich gehe mal davon aus das es im Oktober sein wird.

Es gibt sehr wohl noch freie Kapazitäten von Zürich nach Rhodos und zwar bei Air Berlin.

Hier 2 Beispiele: Zürich Sa. 04.10. - Rhodos 18.10.08 = 514,00 p.P

und 04.10. - Di. 14.10.08 = 484,00.

Ist kein Problem, wenn Du jetzt buchst; es gibt wöchentlich 2 FLugtermine von Zürich-Rhodos-Zürich.

Viel Glück - Candy

Mehr lesen

Single-Urlaub Kreta oder Rhodos?

Hallo Maike,

ich wiederum war 9 Mal in/auf Rhodos, kenne dafür leider keine andere Insel.

Nach Rhodos würde ich auch allein fahren, so am besten in die Nähe von Rhodos-Stadt, Faliraki oder Lindos. Ich liebe ja Lindos. Auto mieten und die Insel allein erkunden, kein Problem.

Ja, die Entscheidung habe ich Dir zwar jetzt nicht leichter gemacht, aber die kann Dir auch leider keiner abnehmen. Sicher ist beides schön.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

Verflixt nochmal, ob mit oder ohne Navi, 

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol,hauptsache DUUUU bist auch da :laughing: und nicht diese langweilige Klucke.

Maus, Frühstück,opernball,palme,Querschnitt,mastvieh,Liebelei

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!