Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Taxikosten Katakolo nach Olympia

Hallo

Komme leider erst heute dazu mich für die Mitteilungen zu bedanken und hätte gleich noch eine Frage.

Wie lange fährt man von Rhodos nach Lindos und wie sind auf Rhodos die Taxipreise ? Wir haben 10 Std. Zeit

lg

Ludwig

Mehr lesen

Puerto de Mogan - zu weit von der Zivilisation?

Hallo Karin,

es freut mich jetzt um so mehr zu efrahren, dass Rhodos als Insel schöner ist! :D

Ich finde, GC hat auch seine Reize, aber das Kulturelle wie auf Rhodos oder anderen Griechischen Inseln ist natürlich nicht gegeben.

LG

Natalie

Mehr lesen

Hotel in ruhiger Lage mit schönem Strand

Hier gibt es ein paar threads:

hier  und  da

Einen tollen Urlaub und LG

Gia

Mehr lesen

Und trotzdem brauch ich eure Hilfe??? :-)

Ich würde Euch auch Rhodos empfehlen.

Schaut doch auch in diesen Thread, gerade über Rhodos findet Ihr sehr viele Infos:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zusammenfassung+Charakterisierung+der+Inseln-id_94179.html

Mehr lesen

Diebstahl auf Rhodos

hm, also ich würde sagen dass passiert überall! war jetzt schon 8 mal auf Rhodos, und kann in dieser richtung absolut nichts negatives berichten. hab mich auch erst letzte woche mit einem Freund der auf Rhodos lebt unterhalten, und er hat mir erzählt dass es ansich auf Rhodos kaum Kriminalität gibt. Aufpassen sollte man überall, egal ob man im urlaub ist oder in Deutschland durch die Fußgängerzonen marschiert.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Kalithea Horizon Royal, Rhodos

@ Rhodos-Peter: OK danke, da weiß ich erstmal bescheid ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!