Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Bali Guide: Einschätzung zum Preis

@ Candi_Bentar

Danke für den Tipp mit dem Mietwagen. Auch, das man sofort einen Fahrer mit dazu buchen kann. Werden wir bei unserem diesjährigen Bali-Urlaub evtl. in Betracht ziehen. Fahren möchte ich dort möglichst nicht selber. Kenne das aus Sri Lanka. Da hat man sogar als Beifahrer Respekt. Aber wie sieht es denn mit der versicherung aus, falls der mitgebuchte Fahrer einen Unfall verschuldet?

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

hab da auch mal ne frage. wenn man vor dem hotel steht, geht neben dem hotel auf der rechten seite eine straße hoch. ist das nur die lieferantenzufahrt oder kann man da oben mit seinem mietwagen auch parken?

wieviel steckdosen gibt es in den zimmern. hab gelesen das es da wohl keine weiter gibt, außer die für tv und lampen?

danke für die kommenden infos.

lg wettzie

Mehr lesen

Mauritius im Oktober mit Kind und Rundreise

Eine Rundreise mit den ein oder anderen Hotelwechsel, braucht man eigentlich auf Mauritius nicht zu machen. Es bietet sich an ein Hotel zu wählen, was an der West oder Ostküste ziemlich mittig liegt, dadurch lassen sich alle Sehenswürdigkeiten auf Tagesetappen verteilt ansehen.

Mauritius eignet sich wunderbar zum selber fahren,auch wenn sich vieles mit dem Bus & Taxi erreichen lässt, würde ich den Mietwagen bevorzugen.

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Hallo zusammen,

Ich werde im September mit meinem Sohn (4) 12 Tage im Invisa Figueral verbringen. Habt ihr Ausflugstipps? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Mietwagen nehmen möchte, da ich alleine mit meinem Sohn unterwegs sein werde und mir nicht sicher bin, ob ich mir das zutraue (auch wenn ich eine gute Autofahrerin bin).

Freue mich über alle Tipps,

viele Grüße

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Hallo travelmind!

Die Fahrzeit von 4 Stunden zwischen den Flughäfen von Münster und Hannover ist durchaus realistisch. Allein die Fahrzeit der Expressbuses zum Hbf Osnabrück beträgt 35 Minuten und der Bus fährt nur stündlich. Der Bus kostet pro Person schon alleine 9 €. Vom HBf Hannover muß man dann ja noch zum Flughafen Hannover.

Ich persönlich hätte mir einen Mietwagen genommen und dem Veranstalter in Rechnung gestellt.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

@omabell: Jetzt habe ich 4 mal von dir gelesen, dass du Usern PN´s mit Mietwagentips schickst. Also zumindest mich würde dein Tip auch interessieren, brauche für Juni noch einen Mietwagen. ;)

Gibt es einen Grund, warum du deinen Tip nicht öffentlich nennen kannst/willst? Wenn ja, schicke mir doch bitte auch eine PN.

Das ist auch nicht böse gemeint!

Vielen Dank schon mal,

carsten

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

@ Peter Ovie,

erstens ist Car del Mar " nur " ein Broker, denn in den meisten Fällen erhältst Du Deinen Mietwagen von Goldcar Rental und desweiteren gebe ich zu bedenken, dass an Zusatzkosten z. B. für den zweiten Fahrer oder die Bezahlung der Tankfüllung noch einiges auf Dich zukommt.

Da tust Du sicher besser daran Dir die Angebote bei autoreisen.es mal anzuschauen, denn dort gibt es keine versteckten Kosten.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand vor kurzem einen Mietwagen von Click&Rent (click-rent.es) gemietet hat?

Die sind mir noch nicht "begegnet" bislang. Ähnlich wie bei Vanrell werden die Autos im "normalen" Bereich des Parkhauses übergeben.

Ich habe eine Vermittlung von DYS zu Click&Rent, weiß aber nichts über die und habe im www auch nichts wieter gefunden.

Vielleicht kann ja jemand etwas berichten :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!