Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Welche Wege an die Westküste befahrbar?

Hallo zusammen,

das man mit einem Mietwagen, vor Allem wenn es kein Jeep ist nicht die normalen Strassen verlassen sollte ist hier hinreichend oft beschrieben und ich werde mich auch tunlichst daran halten!

Aber einmal anderesherum gefragt, welche der Wege zu den Stränden der Westküste kann man denn einigermaßen bedenkenlos befahren einmal abgesehen von den Strassen zu den Orten?

Danke schon jetzt für gute Tipps.

Mehr lesen

Mietwagen: ja oder nein?

Hallo,

ein Mietwagen lohnt sich schon, man ist unabhängig von den Bussen. Auch das Autofahren ist nicht anders als in anderen Urlaubsländern. Alle Ziele sind sehr gut ausgeschildert, touristische Sehenswürdigkeiten sind extra gekennzeichnet, kein Problem. 

Die Autovermieter machen wie überall auch Paketpreise für mehrere Tage, am besten vor Ort ein wenig recherchieren. Das Benzin / Diesel  ist jedoch sehr teuer, so um 2 € je Liter.

Mehr lesen

Von Lardos nach Faliraki

Hallo Andrea,

es sind ca. 40km von LArdos bis zum Wasserpark.

Eine direkte Busverbindung gibt es nciht, du kannst höchstens den Bus Lardos nach Rhodosstadt nehmen und in Faliraki-Center aussteigen, aber von da aus ist es noch ein strammer Fußmarsch zum Wasserpark.

Die Fahrkosten sollten pro Kopf und pro Fahrt bei 5 EUR liegen. Ich denke ein Mietwagen wäre da die bessere wahl.

Gruß

spiro

Mehr lesen

ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

Hi rjmayer,

schaut euch mal das Nissi Beach Resort an, ich habe es als ideal für Kinder in Erinnerung und das Zentrum von Ayia Napa ist von dort aus gut zu erreichen, nebst Party ;) , wenn dem einen dann danach zu Mute ist und der Babysitter brav Wache schiebt ;) . Ausflüge von dort aus gibt es auch jede Menge, entweder per Mietwagen oder organisiert.

Grüße

demi

Mehr lesen

Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???

Hallo,

wir machen im Februar eine Kanarenkreuzfahrt und werden einen Tag auf Lanzarote,

in Arrecife, anlegen.

Was können wir an einem Tag mit 2 Jungs (8+10 J.) am besten unternehmen.

Wir sind auf jeden Fall sehr naturverbunden und suchen keinen "Vergnügungspark".

Ich denke, wir könnten uns ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen.

Aber WOHIN vor Schreck???

Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Katrin

Mehr lesen

Tagestour von Dubai nach Abu Dhabi

Hallo,

also wir würden auch gern einen Tagesausflug von Dubai nach Abu Dhabi machen aber NICHT mit einem Mietwagen.

Wo fährt denn der Bus von Dubai aus ab? Unser Hotel ist direkt an der Mall of Emirates...

Wann fahren die Busse?

Wir wollen uns in Abu Dhabi das Emirates Palace, die Moschee und Yas Island ansehen... gibt es sonst noch was Sehenswertes?

Danke

gruß

Christoph

Mehr lesen

Am 12.08 gehts los Mietwagen?

doggensandy:

Hallo Ihr lieben

in 2 Wochen fliegen  wir nach Obzor ins Miramar.Jetzt stelle ich mir grad die Frage ob man  vor Ort nach einem Mietwagen schauen soll oder lieber  von daheim?

Hallo:)

dieses Jahr hab Ich ein Auto in Bulgarien gemietet. Zufrieden geblieben- nicht teuer, auto war 2 Jahre alt- 30t km auf die Uhr.  Keine Problemen -   www.rentalcarsvarna.com

Mehr lesen

Von Rio - Buenos Aires

Hallo,

wir wollen für 3 Wochen nach Südamerika fliegen und dabei von Rio nach Buenos Aires oder halt andersrum reisen. Transportmittel wären Bus, Zug und Mietwagen! 

Ist die Strecke (ca 3000 KM) zu bewältigen in der Zeit oder ist das eher zu gewagt? 

Wir wollen falls möglich durch Uruguay (Montevideo) durch und dann an der Atlantikküste entlang fahren. 

Schon mal vielen Dank für die Antworten! ;-)

MfG

Mehr lesen

Tarajalejo - Strand

Hallo Timber1970,

was meinst Du denn mit aushalten, dort am Strand oder in Tarajalejo generell?

Ist halt ein sehr kleiner "Ort" mit wenigen Häusern, Nightlive hat man da sowieso nicht, ein zwei Restaurants (klein) am Strand, und generell lohnt es sich natürlich immer, einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden, da es viel zu sehen gibt.

Und, wie wars gemeint? ;)

Gruss,

Dagmar

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa

Hallo Urlauber,

wir sind ab dem 13.09. für 10 tage im Calimera Delfin. Haben auch ein Familienzimmer mit sep. SZ und Meerblick. Bitte auch um Tipps und Hinweise für ein ruhiges Zimmer. Mietwagen suche ich gerade über www.billiger-mietwagen.de Da gibt es die Autos von Sunny Cars deutlich günstiger als bei denen direkt. 11 Tage kosten dann für Clio/Polo/C2 283€ ab Flughafen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!