Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Flughafen Orlando

Hallo,

wir waren erst letzten Sommer in Orlando und sind von dort aus nach Hause geflogen. Allerdings zu einer "normalen" Uhrzeit und nicht morgens um 6 Uhr. Einen Mietwagen hätte ich bis zum Abflug zur Verfügung, möchte aber eigentlich nicht nachts das Auto zurückgeben. Wo sind die Mietwagenterminals am Airport ? War zwar erst vor einen halben Jahr dort, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Mehr lesen

Busverbindung Teneriffa

@DerewigReisende sagte:

Hi ich habe noch Infos zum Bus

http://g.co/maps/7dwnc

Ticket ca. 3,70 € (2,50+1,20) pro Person  mit Bon Card etwa 2,50€ oder Mietwagen Autoreisen.es ca. 87 € die Woche ab Flugplatz und Abgabe in der Nähe des Hotels

hier noch die internetseite :  www.titsa.com 

übrigens werden die busse auf teneriffa GUAGUA genannt. (im chilenischen spanisch bedeutet dieses wort jedoch kleinkind, lustig nicht?)

Mehr lesen

ZYPERN - Kleine Hotelanlage für Familie mit Kleinkind 2J. gesucht (+Betreuung)

Hi rjmayer,

schaut euch mal das Nissi Beach Resort an, ich habe es als ideal für Kinder in Erinnerung und das Zentrum von Ayia Napa ist von dort aus gut zu erreichen, nebst Party ;) , wenn dem einen dann danach zu Mute ist und der Babysitter brav Wache schiebt ;) . Ausflüge von dort aus gibt es auch jede Menge, entweder per Mietwagen oder organisiert.

Grüße

demi

Mehr lesen

Playa del Carmen Preise Essen usw..

Hey Leute.

Werden morgen buchen.

Von Frankfurt über Madrid nach Mexico City, 4 Tage Rundreise um Mexico City herum + 1 Tag zur freien Verfügung in Mexico City.

Dann Flug nach Cancun und noch 16 Tage im Las Palapas in Playa del Carmen...

Dort schauen wir mal wegen Mietwagen usw.

Und von Cancun über Madrid wieder nach Frankfurt.

Alles nur mit Frühstück.

Das wird schon geil.

Mfg Jörg

Mehr lesen

Ausflugsziele und Anbieter in RAK

Hallo zusammen,

Wir (Paar) fliegen im Februar nach 8 Jahren wieder nach RAK, bei der 1. Reise waren wir im Oman und auch in Dubai und wuerden jetzt gern anderes sehen. Hat jemand gute Empfehlungen zu Ausfluegen (eventuell mit Mietwagen?) oder von Anbietern, welche Ausfluege nicht im 50 oder 60 Personen Bus durchfuehren.

Hat jemand Erfahrungen mit der "Perlenfarm" in RAK gemacht?

Lieben Dank

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

hab da auch mal ne frage. wenn man vor dem hotel steht, geht neben dem hotel auf der rechten seite eine straße hoch. ist das nur die lieferantenzufahrt oder kann man da oben mit seinem mietwagen auch parken?

wieviel steckdosen gibt es in den zimmern. hab gelesen das es da wohl keine weiter gibt, außer die für tv und lampen?

danke für die kommenden infos.

lg wettzie

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

@kcks sagte:

Allerdings, die günstigsten sind sie dort nicht, oder? Kommt mir etwas teuer vor

Ich habe nie einen Wagen auf Kreta gemietet, da die Öffis für mich stets reichten.

Bei Mietwagen würde ich mich allerdings hier immer auf User verlassen - egal in welchem Länderforum -, die schon öfter vor Ort waren, die die dortigen Preise und auch die Leistungen (!) kennen. Würde ich auch in diesem Fall tun. :smirk:

Mehr lesen

Hotel mit HP auch mittags?

Hallo...ich kenne das Hotel nur vom sehen. Meine Schwester hat letztes Jahr im Can Picafort Palace Urlaub gemacht und Tonga ist genau daneben. Ich hoffe das es Euch gefallen wird,denn nur von aussen ist es schrecklich. Ich finde auch den ganzen Ort furchtbar,aber mit Mietwagen sollte das kein Problem sein. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und liebe Grüße in unsere Heimat...

Mehr lesen

Westküste 2018 - Empfehlung für Anfänger

Klasse! vielen Dank ihr Lieben.

@ Lind, es sind zwar ein paar Zeilen aber die haben mich fast den ganzen Tag gekostet :grinning:

Ach ja zwei Fragen hätte ich noch.

1) Ist es nicht schöner doch über Palm Springs und Joshua Tree zu fahren statt über Lake Havasu?

2) SF nach LA lieber mit Flug da Highway 1 eh geschlossen ist und ab LA mit Mietwagen die Tour fortsetzen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!