Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausfuhr von Lebensmittel von DE nach Gran Canaria

Hallo!

Nimmst du jetzt für 3 Wochen Wurst und Käse mit :frowning:

Da ihr ja wahrscheinlich auch einen Mietwagen haben werdet, ist es einfach in einen der großen Supermärkte z.B. ALCAMPO, Carefour, Hiperdino usw. zu fahren, in denen auch die Spanier einkaufen. Dort ist es wesentlich günstiger, als in den Urlauberzentren.  Nur der Kaffee (Segafredo oder Illy) kommt von zu Hause mit. ;)   

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Parken in Las Palmas

fios Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Gerade am Sonntag konnte ich mir selbst ein Bild von der Situation machen. Mit Mietwagen und einigermaßen Ortskenntnis bin ich zwar zurechtgekommen, aber wohlgemerkt: am Sonntag. Unter der Woche ist's nach meiner Erfahrung aus früheren Jahren nochmal um einiges heftiger ;) Angesichts der wirklich guten Alternativen per Bus muss man sich das auf eigener Achse nicht antun.

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Individualreise Afrika, Tansania?

Hallo zusammen

wir sind uns am überlegen diesen Sommer (3 Wochen so Juni/Juli) nach Afrika zu fahren.

Wir bevorzugen unabhängiges Reisen, Mietwagen oder Linienbus oder so, spontan, Unterkunft etc. vor Ort buchen...

Wir wandern gerne, tauchen, Safari wäre natürlich auch noch Teil der sache...

wäre hierzu Tansania geeignet? um alleine zu reisen?

oder wäre ein anderes Afrikanisches Land besser?

vielen Dank für die hilfe

Mehr lesen

Apsara Beachfront Resort & Villa

@die SAMS

Doc hat wegen des überflüssigen AI schon recht, nicht weit vom Apsara gibt es einige Local Restaurants am Strand und wenn ihr vom Resort die Beachroad knapp einen Kilometer langlauft gelangt ihr zu einer Handvoll weiterer sehr preiswerter Local Restaurants und einem kleinen Kramladen.

Bucht anstelle des AI besser einen Mietwagen oder wenigstens einen Roller um ein bissl die Umgebung zu erkunden.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Gunnar1234:

Meine Güte, ich mach doch keinen Ölwechsel mit einem Mietwagen!

Dann überzieht man halt das Wechselintervall um 5000 km. Das macht gar nichts. Auf was für Ideen ihr so kommt?

Das kann ja jeder halten, wie er es für richtig hält - eine Einstellkungsfrage eben.

Dies war aber nicht das Thema (welches vom meiner Seite mit der letzten Mitteilung zur Sache abgeschlossen ist).

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Es kommt drauf ab, ab wo du den Wagen anmietest. Bei einer Anmietung ab San Francisco und Los Angeles sind die Toll Plates in den Mietwagen automatisch drin.

Die Maut wird dann über deine Kreditkarte abgerechnet und Alamo berechnet dir eine Gebühr für jeden Tag, an dem du über eine mautpflichtige Straße bzw. Brücke gefahren bist. Wenn ich mich richtig erinnere, sind das 4 $ pro Tag.

Mehr lesen

Ausflüge Playa del Carmen Mexico

Cozumel und die Isla Mujeres sind größer und von Playa del Carmen leichter erreichbar.

Für Tagesausflüge sicher besser geeignet.

Die Fährenpreise sind erschwinglich.

Ein Mietwagen ist für Yucatan ( Quintana Roo ) sicher zu empfehlen.

Touren auf eigene Faust z. B. nach Tulum, Koba, Akumal, Xel Ha oder Sian Ka'an .

Die Fahrerei ist sehr easy, verfahren kann man sich praktisch nicht.

Etwas Vorsicht an den Buckeln ( Topes ).

Mehr lesen

Ausgehen in Corralejo

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich glaub wir werden uns für Carallejo entscheiden. Als Hotel werden wir wohl das Oasis Dunas nehmen. Puerto de Rossario oder auch Jandia würden wir uns auch angucken wollen. Lohnt es sich denn einen Mietwagen für 2 Tage zu nehmen? Oder kann man diese Ziele auch problemlos mit dem Bus erreichen?

Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünschen wir dir!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!