10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen in der Türkei - empfehlenswert??
Jetzt aktuell:
Eine österreichische Agentur und der ADAC haben Mietwagen in allen europäischen Reisegebieten geliehen und ohne Ankündigung getestet!
Die Türkei hat leider am schlechtesten abgeschnitten!!
Die Ergebnisse sind erschreckend wie ich finde!!!
Ich wiederrufe also meine Meinung und rate eindringlich, das geliehene Fahrzeug vor Nutzung genauestens zu überprüfen.
Alle Infos unter:
„Nieten beim Mieten“
Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !
Hallo Erwin,
ich war zwar noch nicht über Silvester dort, aber kenne mich an der Costa de la Luz ganz gut aus.
Die Hotels sind gut, jedoch liegt das Melia Atlanterra mitten in einer zugebauten Urbanisation, das würde mir weniger gefallen.
Die Barrosa-Hotels sind sehr gut, allerdings auch in einer Touristenurbanisation, aber nicht verbaut.
Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, um Land und Leute kennenzulernen.
Reiserücktrittkostenversicherung - wer kennt sich da aus?
Wo war hier von einer Pauschalreisebuchung die Rede?
Man kann kann ich Reisebüros natürlich nicht nur Pauschalreisen buchen
Also auch einen Flug direkt bei der Airline und nicht über einen Veranstalter, einen Mietwagen direkt beim Anbieter, ein Hotel direkt beim Hotelier usw.
Übrigens auch Jahres-Reiserücktrittsversicherungen bekommt man natürlich in einem guten Reisebüro, nicht nur die Katalog-RRV´s der Reiseveranstalter.
Viele Grüße.
Mietwagen in Kuba
Hallo,
nachdem mein eigener Thread gleich wieder geschlossen wurde, die Suche mir allerdings nicht meine Frage beantwortet hat, frage ich halt hier nochmal.
Wir fahren im März mit dem Mietwagen durch Kuba. Jetzt geht es uns eigentlich darum, ob wir das Auto mit unserem Gepäck tagsüber einfach so überall abstellen können, während wir gerade was anschauen.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Tipps?
Gruß
Andrea
Flughafen Transferzeit
@ andrea2212,
solltet Ihr evt. vorhaben Euch auf Teneriffa einen Mietwagen zu nehmen, dann würde ich dieses sofort am Anreisetag tun.
Somit seid Ihr unabhängig vom Bustransfer und könnt den Weg zu Eurer Unterkunft ohne " Schleifen fahren " zurück legen. Da der Weg Richtung Playa de las Americas bzw. Costa Adeje über die Autopista Sur zu befahren ist, könnt Ihr von einer Fahrtzeit von ca. 20 min. ausgehen.
Reiseführer Torremolinos
Hallo Sebastian,
nehmt euch doch mal für 1-2 Tage einen Mietwagen und fahrt die Küstenstraße entlang, schaut euch den Yachthafen von Marbella an und nehmt euch auch unbedingt einen Tag Zeit um nach Gibraltar zu fahren.
>>> Reisetipp für Gibraltar <<<
Aber Achtung - alles festhalten, die Affen sind kleine, freche Diebe
Großes Mietauto für 6 Personen !
Hallo liebe Tunesienfans !
Wir reisen im November 09 ( 4 Erw. 2 Ki. ) für eine Woche nach Sousse.
Sicher kann man hier von Deutschland aus beim Reisebüro einen großen Mietwagen mieten...ist aber sehr teuer.
Hat zufällig jemand einen Tipp parat, oder sonstige Erfahrungen mit "großen Autos" gemacht ? ( Haben sonst immer bei Camelcar gebucht, die haben aber nur Autos für max. 5 Pers. )
Danke, liebe Grüße
Gabi
Transport zum Timanfaya Nationalpark
Hallo,
kann man mit dem Taxi (von Arrecife aus) bis zum Timanfaya Nationalpark sich fahren lassen und hat man da auch die Chance dann wieder abgeholt zu werden? die eigentliche Tour durch den Park macht man ja mit Bussen in Gruppen, das ist mir bekannt, aber wie kommt man zum Park hin, wenn man keinen Mietwagen oder eine Reisebusgruppe hat?
bitte um Antwort...
liebe Grüße, die Reisemaus