10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Allgemeine Fragen zur Yucatan Halbinsel
Wir waren auch dieses Mal in einem hervorragenden AI Hotel und mussten feststellen, das ist nicht mehr unsere Art von Urlaub. Wir sind eigentlich hauptsächlich Thailand Urlauber und AI ist da kaum ein Thema, leider aber auch da im Kommen. Wir waren auch dieses Jahr von 14 Tagen nur 2 Tage am Strand und auch nur, weil es mir nicht gut ging. Als wir den Mietwagen nicht mehr hatten, sind wir zwischen Tulum und Cancun mit dem Collectivo oder Bus unterwegs gewesen. Der nächste Mexikourlaub wird ein reiner Mietwagenurlaub und abgestiegen wird da, wo es uns gefällt. Ich brauche wie in Thailand, nur eine Dusche und ein bequemes Bett. Den Mietwagen, das war mir wichtig, wollte ich in Deutschland buchen, weil der Gerichtsstand bei Streitigkeiten dann auch Deutschland ist. Ich brauche diese Sicherheiten einfach für mich selbst und muss dann auch mehr ausgeben, ich glaube das kann ich auch nicht ablegen. Mein Mann ist auch so unbedarft, Flug buchen, kleine Tasche packen und los....🤔
Mietwagen für Rundreise USA Westküste
Ich habe mir eure Rückmeldungen zu Herzen genommen und haben uns bzgl. der Fahrzeugkategorie um entschieden.
Wir haben über billiger-mietwagen.de folgendes Angebot wahrgenommen.
Kategorie:
SCAR (bei billiger-mietwagen stand "Oberklasse")
Fahrzeug:
Kia Soul 2dr o.ä. Standart 2-4-türig Automatik Klimaanlage
Mietdauer:
22 Tage
Mietpreis:
627,74 €
Vermittler:
AutoEurope
Mietwagenanbieter:
Alamo
Im Mietpreis enthalten:
* Entsprechende lokale Umsatzsteuer in gültiger, anwendbarer Höhe.
* Erweiterter Haftungsschutz für Personen und Sachen außerhalb des Mietwagens bis zu USD 1.000.000 pro Unfall.
* inklusive Haftungsbeschränkung/Haftungsausschluss und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung.
* Basis-Pannenhilfe.
* Bearbeitungsgebühr.
* Räder, Glas, und Unterboden Versicherung.
* Basis-Pannendienst inklusive Reifenreparatur/ austausch, Abschleppgebühren und Glasreparaturen.
* Fahrzeuglizenzgebühr: Included in rates.
* Customer Facility Charge:Included in rates .
* Unbegrenzte Kilometer
* Zusatzfahrer inkl. (laut billiger-mietwagen Bestätigung)
* Voll / Voll- Tankregelung
Was haltet ihr von dem Angebot?
Leider war ein Standard SUV um ca. 100 € teurer. Da unsere Rundreise erst im September stattfindet können wir immer wieder stornieren und neu buchen, sofern ein besseres Angebot sich findet.
Vielen Dank und Grüße
Thomas
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Liebe Experten - ich brauche Eure Hilfe
wir haben für Mai 2015 eine individuell zusammengestellte Reise gebucht, die aus Nur-Flug, Mietwagen-Rundreise und Badeurlaub besteht. Die Flüge wurden bei Condor gebucht. Gestern erhielt ich die Nachricht, dass sich unser Hinflug um 6 Stunden nach hinten verschiebt - Ankunft gegen 20.00 Uhr statt 14.00 Uhr wodurch wir weder den Mietwagen zur geplanten Zeit hätten übernehmen können, noch das gebuchte Hotel rechtzeitig erreicht worden wäre. Eine kostenlose Umbuchung des (normalerweise etwas teureren) Fluges auf den Vortag war nach einigem Hin und Her möglich.
Meine Frage: haben wir Anspruch auf Erstattung der Hotelkosten für die zusätzliche Nacht?
Heute nun der nächste Knaller: Unser Rückflug wurde gestrichen!! Wir sind nun auf den Rückflug einen Tag früher gebucht. Wir haben allerdings schon ein Hotel für den ursprünglichen Zeitraum gebucht.
Hierzu meine Frage: haben wir Anspruch auf Erstattung der Hotelkosten für den Tag, den wir ja nicht in Anspruch nehmen können?
LG, Conny
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo Thorsten,
wir stehen vor dem gleichen Problem, allerdings weil wir nach der Kreuzfahrt noch einige Tage auf Teneriffa bleiben wollen und Aida für genau diese Reise keine Leerwochen anbietet, wenn der Flug mit der Kreuzfahrt gebucht wird.
Ein Taxi vom Flughafen Süd zum Kai der Aida dürfte so etwa 50 - 60 EUR kosten, der Bustransfer der Aida soll bei rund EUR 30,00 pro Person liegen.
Wir werden jetzt einen Mietwagen ab Flughafen buchen, den wir direkt im Hafen von Santa Cruz abgeben können.
So haben wir es vor einigen Jahren schon mal gemacht, als wir nach einer Woche Teneriffa noch nach Gran Canaria übergesetzt haben.
Ein Mietwagen in der Größe eines Opel Corsa / Seat Ibiza kostet pro Tag runde EUR 35,00, sodass dies sogar noch die preisgünstigste Vaiante ist.
Eine Station sowohl am Flughafen als auch im Hafen hat beispielsweise Cicar:
Die Station direkt im Hafengebäude heißt Muelle Rivera.
Wann seit Ihr denn auf Tour?
Grüße,
Dirk
Airport-Hotel in Miami - was muss ich beachten???
Hallo Marcel,
was für Fragen.. Du kannst auch direkt bis Miami Beach fahren, falls du gleich einen Mietwagen übernimmst. Ist nur ca. 30 Minuten, oder vielleicht sogar nur 20 Min. Wenn du den Wagen erst am nächsten Tag übernimmst, so ist der kostenlose Airportshuttle schon angenehm.
Wir hatten 2 x das Sleep Inn, da war aber nichts drumrum außer einem netten Pool.
Viele Grüße
Elke
Papa lebt in Kuba- hat wer Tipps?
la sierra ist ein dorf in der naehe von santa cruz del norte (stadt zwischen havanna und varadero, rumfabrik).
gib jemandem, der in varadero landet und nach havanna mit dem mietwagen faehrt, einen brief mit (+ paar euro wegen umweg und zeitverlust).
Schönste Insel zum Wandern gesucht
Hallo Monte,
La Palma ist gar nicht so teuer. Wir zahlen für zwei Wochen (Flug, 2 verschiedene Unterkünfte; Mietwagen; allerdings ohne Verpflegung) jeweils ca. 700 Euro ab Mitte April. Haben es allerdings nicht pauschal gebucht. Mit Hüttentouren habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich könnte dir nur von Island mit Zeltübernachtung vorschwärmen...
Denk mal in Ruhe am Wochenende über euer Reiseziel nach.
Gruß
Lutz.
finca
also ich habe jetzt nochmal auf tausenden seiten geschaut, ganz leicht is der fall nicht, da hast du recht aber ich habe jetzt schon so einiges in der nähe von cala dor gefunden was dem schon entspricht, da wir eh einen mietwagen haben ist es auch nicht das problem ein paar km mit dem auto zu fahren. ich hoffe das ich da noch was gescheites hinbekomme
kleines, preisgünstiges Hotel für Neulinge
Hallo,
mein Freund und ich wollen im Juli eine Woche auf Mallorca verbringen (zum 1.Mal). Deshalb suchen wir ein kleines, vor allem preisgünstiges Hotel.
Wir haben keine großen Ansprüche bzgl. Komfort, o.ä. Nur sauber und ruhig sollte es sein.
Da wir einen Mietwagen haben, muss es auch nicht zwingend in der Nähe von einem "Traumstrand" liegen.
DANKE schonmal im Voraus für eure (hoffentlich) zahlreichen Tipps.