Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen Curacao

Ohne die gestellten Fragen exakt beantworten zu können, folgendes:

Taxi ist relativ teuer. Schon für relativ kurze 10 Km - Airp. / Hotel 25 US-Dollar

Für 4 Pers. incl. Gepäck (Erwachsene?) kann 1 Taxi schon knapp sein.

Mietwagen ist deutlich günstiger, wenn man vorab ( auch schon ab Dtl.) online    reserviert.

Buchung am selben Tag um ein vielfaches teurer, tlw. Wagenkategorien, bevorzugt

kleine, gar nicht verfügbar.

LG & schönen Urlaub

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

@Brigitte,

wirklich eine sehr schöne Geschichte.

Kann uns aber nicht passieren, da Mietwagen vorhanden ist und es hier nicht geregnet hat... :P Im übrigen war das ein Einzelfall, der wohl kaum repräsentatv für ein ganzes Land steht...

Im übrigen sagt auch niemand, dass Türken nicht gastfreundlich sind - die sind hier aber nicht das Thema!

Ansonten gebe ich Kourion völlig recht: Wer muss hier was zeigen?!? :?

Mehr lesen

Transfer Flughafen Marco-Polo-Campingplatz Portofelice

Wir fahren im Sommer zum ersten Mal auf den Campingplatz in Portofelice. Allerdings landen wir auf dem Marcopolo Flughafen und nun stellt sich die Frage, wie wir mit 2 Kindern am besten zum Campingplatz kommen können. (ca.80km)Wir wollen nicht für den ganzen Zeitraum einen Mietwagen, da wir uns gern viel am Wasser und in der Anlage aufhalten werden.

Danke für Antworten und Tipps!

Mehr lesen

Welche Busausflüge sind empfehlenswert?

Warum willst du keinen Mietwagen? Du bist alleine unterwegs, also genieße deine Freiheiten! Lass sie dir nicht von Busfahrplänen und ähnlichem beschneiden! Nimm dir einen Roller, oder ein Quad, das macht Riesen-Spaß! Oder miete auch mal ein Fahrrad.

Agios Nikolaos lohnt sich schon, ist aber nciht so groß. Ob sich Heraklion lohnt, darüber kann man meiner Meinung nach streiten. Ich find´s nicht so toll.

Mehr lesen

Mietwagenrundreise Kuba

Hallo zusammen,

wir haben geplant eine Rundreise mit dem Mietwagen zu Unternehmen...

Haben uns eine schöne Tour von Havanna nach Holguin ausgesucht, danach Badeaufenthalt an Playa Esmeralda.

Die Tour geht 7 Tage und geht über Havanna - Guama - Cienfuegos -Trinidad - Sancti Spiritus Camagüey - Santiago de Cuba.

Details im Thomas Cook Katalog Seite 23:)

Welche Ziele an der Strecke würdet ihr empfehlen, die man unbedingt gesehen haben muss?

gruß

Mehr lesen

Prepaid-Kreditkarte

Danke schonmal für eure Tipps! Ich werd mich mal auf den Seiten umschauen...

Ich habe auch noch eine "richtige" Kreditkarte, um in jedem Fall die Absicherung zu haben, die Karte als Pfand bei Hotel-, Mietwagen- odr Schiffbuchungen einsetzen zu können, aber eine aufladbare Prepaidkarte hat den Vorteil, dass ich mir ein bestimmtes Limit setzen kann, wie viel ich im Urlaub maximal an Nebenkosten ausgeben will...

Mehr lesen

abercrombie Kids in New York

Jersey Gardens kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort gibt es sowohl A&F als auch den Kinderstore abercrombie, mit super Preisen, da Outlet! Ansonsten ist die Mall auch nicht schlecht! In Manhattan selbst gibt es zweimal A&F, jedoch bei beiden keine Kinderklamotten. Jersey Gardens erreichst du sehr einfach entweder mit dem Mietwagen in ca. 25 Min oder mit dem Bus aus ab Port Authority.

Mehr lesen

club maspalomas uno

hallo liebe tip-geber

wir machen urlaub mitte september in dieses clubanlage

da wir gran canaria erkunden wollen haben wir ab airport einen mietwagen für unsere urlaubszeit gemietet.

gibt es parkplätze an dieser bungalow anlage? wir kommen nachts um 1.00uhr an,

kann man bis zur rezeption anfahren?

welche utensilien muß man mitbringen? welche tips könnt ihr uns geben um einen schönen urlaub zu verbringen?

Mehr lesen

Von Rio - Buenos Aires

Hallo,

wir wollen für 3 Wochen nach Südamerika fliegen und dabei von Rio nach Buenos Aires oder halt andersrum reisen. Transportmittel wären Bus, Zug und Mietwagen! 

Ist die Strecke (ca 3000 KM) zu bewältigen in der Zeit oder ist das eher zu gewagt? 

Wir wollen falls möglich durch Uruguay (Montevideo) durch und dann an der Atlantikküste entlang fahren. 

Schon mal vielen Dank für die Antworten! ;-)

MfG

Mehr lesen

Mietwagen Tunesien

Halli-Hallo,

vor allen Dingen sollte man vor Ort mal schauen, ob man überhaupt einen Mietwagen will!!? Kein Problem auf den Kanarischen Inseln, Mallorca oder so, wo wir immer einen hatten, aber in Tunesien würde ich gern drauf verzichten. Der Verkehr läuft teilweise ohne Regeln ab und außerhalb ist man schnell in unwegsamen Gelände und nach Suden hin schnell auch mal in Gefahr. Schönen Urlaub  Inge

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!