10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen
Corinna, wie kompatibel deine Tochter für Bustouren ist kannst nur du selbst beurteilen, die Strecke von Kuala Lumpur bis in die Cameron Highlnds bin ich mit einem Mietwagen zweimal selbst gefahren.
Klar ist die Strasse vom Highway bis rauf in die CH teilweise sehr kurvenreich, aber selbst in den entlegensten Ecken kurven dort noch Busse herum und ich denke die Fahrer können ihren Job.
Anbindung Chioggia Flughafen Venedig
Hallo,
es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten: ACTV, Linie 80 (Bus Venedig - Sottomarina via Chioggia, kenne ich nicht) oder ACTV, Linie 11. Das ist die kombinierte Bus-/Fährverbindung ab Lido S.M.E. Bin ich schon gefahren, Dauer etwas mehr als eine Stunde und recht schön. Zum Lido kommt man ab Flughafen direkt mit Alilaguna.
Das dürfte alles recht zeitaufwendig sein - da wäre evtl. ein Mietwagen eine Alternative?
Ciao Francesca
South Miami Beach
Das National hört sich wirklich ganz nett an.
Falls es nicht mehr buchbar sein sollte...gibt es auch noch andere Empfehlungen für einen nicht mega teures Hotel im SoBe?
Das Valet Parken ist ja recht teuer. Gibt es auch ein Parkhaus in der Nähe?
Oder nimmt man ein Taxi vom Flughafen und holt den Mietwagen erst später ab?
Danke & liebe Grüße
dorle
Hua Hin, Ban Krut,Prachuap Kiri Khan
Frage zu Ban Krut als mögliche Zwischenstation für eine Übernachtung bei der Fahrt mit dem Mietwagen von Hua Hin in den Süden jetzt Ende Januar.
Mit Englisch denke ich sollte man auch ausserhalb der gängigen Touri-Regionen wie Ban Krut rumkommen, oder?
Schönes Strände und Beachrestaurants motivieren evtl. sogar zu mehr als nur einer Nacht, mal schauen.
OT
Bei einem Monat Thailand ja kein Problem.
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
wirklich eine sehr schöne Geschichte.
Kann uns aber nicht passieren, da Mietwagen vorhanden ist und es hier nicht geregnet hat...
Im übrigen war das ein Einzelfall, der wohl kaum repräsentatv für ein ganzes Land steht...
Im übrigen sagt auch niemand, dass Türken nicht gastfreundlich sind - die sind hier aber nicht das Thema!
Ansonten gebe ich Kourion völlig recht: Wer muss hier was zeigen?!? 
NAXOS
liebe malini
wenn Ihr einen Mietwagen habt,
ist es überhaupt kein Problem, am Hochzeitstag-Abend
in die
zu fahren, die Taverne befindet sich in der
Nähe von Ag. P r o k o p i o s,
nur ganz wenige Fahrminuten dem Meer entlang und Ihr seid da!
LG ALICE
NAXOS
Hallo Marcus,
vielen Dank für die Info! 
Gut zu wissen, dass ich keine Badeschlappen benötige - beim Inselhüpfen inkl. des Öfteren Gepäck schleppen zählt jedes Gramm... 
Wirklich oft werden wir eh nicht am Strand liegen, falls uns der Strand in Naoussa also nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm. Wir haben ja einen Mietwagen und können ggf. nach schönen Plätzen Ausschau halten... 
Grüße,
Michaela
Welche Highlights sind Pflicht ?
Hallo peet,
schließe mich hier Netty an. Mit dem Mietwagen um die Sithonia rum und das Badezeug nicht vergessen. Dort gibt es viele Buchten, die unter der Woche Menschenleer sind. Der Wochenmarkt in Nea Moudania ist der Größte und ganz interessant. Auf Athos in Ouranopolis gibt es einen alten Turm in dem eine Ausstellung über die Mönchsrepublik gezeigt wird. Ist sehr aufschlussreich.
Gruß
Frank
Fragen zu Riu Chiclana???
Hallo zusammen,
kommen gerade nach 14 Tagen wieder aus dem Club zurück. Bei Fragen einfach mailen. Hier ein paar Tipps:
- keine Jacken, Pullover mitnehmen
- Abends lange Hosen keine Pflicht
- Liegen und Schirme am Strand nicht inklusiv
- Poolhandtücher können auch an den Strand mitgenommen werden
- Fitnessstudio kleine Katastrophe (4 Geraäte, zwei Spinningräder, 1 Moonwalker).
Leider nicht neuwertig und teilweise defekt.
- Mietwagen (im August) von Deutschland aus vorbuchen
Wetter auf Madeira
Mir fällt spontan die Algarve ein. Dort sind die Temperaturen im Juni durchschnittlich bei 28 Grad. Es gibt schöne Strände und Orte, wie z.B. Carvoeiro oder Lagos. Neben der Küste bietet sich auch das Hinterland für Ausflüge mit dem Mietwagen an. Es gibt eine Menge an Sehenswürdigkeiten wie die Sierra Monchique, die Burg in Silves, Sagres mit dem Cabo de São Vicente und vieles mehr.