Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Absolute Neulinge Reise 2014

@ Matthias,

da sicher jeder seine persönliche Meinung, aber ich würde auch in S.F. den Mietwagen nehmen.

Es gibt Hotels/Motels in denen man für die Parkplätze nicht bezahlen muss.

Wir sind aber mal rüber nach Sausalito gefahren, hoch zum Muir-Wood Park oder auch mal bis z. Point Reyes. Mir würde das Auto dort fehlen.

Die Meinung zu L.A. teile ich allerdings auch.

LG

Bine

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Hallo.

Natürlich kann man immer Pech haben und etwas derartiges mitmachen. Allerdings finde ich eine andere Sache erheblich bedenklicher:

Nach konkreten Anfragen zum Mietwagen stellte sich heraus, das trotz CDW ohne Selbstbeteiligung:

"Glas, Reifen, Dach, Unterboden, Fahrzeuginnenraum, Abschleppgebühren, Motor, Kupplung, Schlösser, Battery, Antenne, etc. sind NICHT MITVERSICHERT.

Sie müssten dann leider die Reparatur in voller Höhe bezahlen."

Also das finanzielle Risiko ist somit doch erheblich.

Mehr lesen

Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen

Corinna, wie kompatibel deine Tochter für Bustouren ist kannst nur du selbst beurteilen, die Strecke von Kuala Lumpur bis in die Cameron Highlnds bin ich mit einem Mietwagen zweimal selbst gefahren.

Klar ist die Strasse vom Highway bis rauf in die CH teilweise sehr kurvenreich, aber selbst in den entlegensten Ecken kurven dort noch Busse herum und ich denke die Fahrer können ihren Job.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

@Brigitte,

wirklich eine sehr schöne Geschichte.

Kann uns aber nicht passieren, da Mietwagen vorhanden ist und es hier nicht geregnet hat... :P Im übrigen war das ein Einzelfall, der wohl kaum repräsentatv für ein ganzes Land steht...

Im übrigen sagt auch niemand, dass Türken nicht gastfreundlich sind - die sind hier aber nicht das Thema!

Ansonten gebe ich Kourion völlig recht: Wer muss hier was zeigen?!? :?

Mehr lesen

Playa del Carmen Preise Essen usw..

Hey Leute.

Werden morgen buchen.

Von Frankfurt über Madrid nach Mexico City, 4 Tage Rundreise um Mexico City herum + 1 Tag zur freien Verfügung in Mexico City.

Dann Flug nach Cancun und noch 16 Tage im Las Palapas in Playa del Carmen...

Dort schauen wir mal wegen Mietwagen usw.

Und von Cancun über Madrid wieder nach Frankfurt.

Alles nur mit Frühstück.

Das wird schon geil.

Mfg Jörg

Mehr lesen

Ausflugsziele und Anbieter in RAK

Hallo zusammen,

Wir (Paar) fliegen im Februar nach 8 Jahren wieder nach RAK, bei der 1. Reise waren wir im Oman und auch in Dubai und wuerden jetzt gern anderes sehen. Hat jemand gute Empfehlungen zu Ausfluegen (eventuell mit Mietwagen?) oder von Anbietern, welche Ausfluege nicht im 50 oder 60 Personen Bus durchfuehren.

Hat jemand Erfahrungen mit der "Perlenfarm" in RAK gemacht?

Lieben Dank

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Gunnar1234:

Meine Güte, ich mach doch keinen Ölwechsel mit einem Mietwagen!

Dann überzieht man halt das Wechselintervall um 5000 km. Das macht gar nichts. Auf was für Ideen ihr so kommt?

Das kann ja jeder halten, wie er es für richtig hält - eine Einstellkungsfrage eben.

Dies war aber nicht das Thema (welches vom meiner Seite mit der letzten Mitteilung zur Sache abgeschlossen ist).

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Es kommt drauf ab, ab wo du den Wagen anmietest. Bei einer Anmietung ab San Francisco und Los Angeles sind die Toll Plates in den Mietwagen automatisch drin.

Die Maut wird dann über deine Kreditkarte abgerechnet und Alamo berechnet dir eine Gebühr für jeden Tag, an dem du über eine mautpflichtige Straße bzw. Brücke gefahren bist. Wenn ich mich richtig erinnere, sind das 4 $ pro Tag.

Mehr lesen

Apsara Beachfront Resort & Villa

@die SAMS

Doc hat wegen des überflüssigen AI schon recht, nicht weit vom Apsara gibt es einige Local Restaurants am Strand und wenn ihr vom Resort die Beachroad knapp einen Kilometer langlauft gelangt ihr zu einer Handvoll weiterer sehr preiswerter Local Restaurants und einem kleinen Kramladen.

Bucht anstelle des AI besser einen Mietwagen oder wenigstens einen Roller um ein bissl die Umgebung zu erkunden.

Mehr lesen

Ausflüge Playa del Carmen Mexico

Cozumel und die Isla Mujeres sind größer und von Playa del Carmen leichter erreichbar.

Für Tagesausflüge sicher besser geeignet.

Die Fährenpreise sind erschwinglich.

Ein Mietwagen ist für Yucatan ( Quintana Roo ) sicher zu empfehlen.

Touren auf eigene Faust z. B. nach Tulum, Koba, Akumal, Xel Ha oder Sian Ka'an .

Die Fahrerei ist sehr easy, verfahren kann man sich praktisch nicht.

Etwas Vorsicht an den Buckeln ( Topes ).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!