Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausflüge Playa del Carmen Mexico

Cozumel und die Isla Mujeres sind größer und von Playa del Carmen leichter erreichbar.

Für Tagesausflüge sicher besser geeignet.

Die Fährenpreise sind erschwinglich.

Ein Mietwagen ist für Yucatan ( Quintana Roo ) sicher zu empfehlen.

Touren auf eigene Faust z. B. nach Tulum, Koba, Akumal, Xel Ha oder Sian Ka'an .

Die Fahrerei ist sehr easy, verfahren kann man sich praktisch nicht.

Etwas Vorsicht an den Buckeln ( Topes ).

Mehr lesen

Fragen zum Calypso Palace

hab da auch mal ne frage. wenn man vor dem hotel steht, geht neben dem hotel auf der rechten seite eine straße hoch. ist das nur die lieferantenzufahrt oder kann man da oben mit seinem mietwagen auch parken?

wieviel steckdosen gibt es in den zimmern. hab gelesen das es da wohl keine weiter gibt, außer die für tv und lampen?

danke für die kommenden infos.

lg wettzie

Mehr lesen

Hotel mit HP auch mittags?

Hallo...ich kenne das Hotel nur vom sehen. Meine Schwester hat letztes Jahr im Can Picafort Palace Urlaub gemacht und Tonga ist genau daneben. Ich hoffe das es Euch gefallen wird,denn nur von aussen ist es schrecklich. Ich finde auch den ganzen Ort furchtbar,aber mit Mietwagen sollte das kein Problem sein. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und liebe Grüße in unsere Heimat...

Mehr lesen

Mauritius im Oktober mit Kind und Rundreise

Eine Rundreise mit den ein oder anderen Hotelwechsel, braucht man eigentlich auf Mauritius nicht zu machen. Es bietet sich an ein Hotel zu wählen, was an der West oder Ostküste ziemlich mittig liegt, dadurch lassen sich alle Sehenswürdigkeiten auf Tagesetappen verteilt ansehen.

Mauritius eignet sich wunderbar zum selber fahren,auch wenn sich vieles mit dem Bus & Taxi erreichen lässt, würde ich den Mietwagen bevorzugen.

Mehr lesen

Bitte um Starthilfe :)

Ah ok.

Unser Urlaubstermin steht ja noch nicht fest. Wir können auch nach hinten raus verschieben und erst Ende Februar oder Anfang März reisen. Aber ich habe gerade gesehen, dass auf der Andamanenseite ja ganz viele NP in der Nähe von Khao Lak sind. Das hatte ich gestern gar nicht so auf dem Schirm.:grinning:

Sind die alle gut und günstig erreichbar? Oder dann lieber einen Mietwagen nehmen?

Mehr lesen

Inhaftierung nach Verkehrsunfall in der Türkei? (Mietwagen)

@jackschmann

Jedenfalls gibt es auch in der Türkei keine gesetzliche Grundlage für eine Inhaftierung nach einem unverschuldeten Unfall, wie irrtümlich von Nele1996 geschrieben.

Die Causa Yücsel ist ein gutes Beispiel für willkürliche Inhaftierung, keine Ahnung weshalb du die Substanz nicht erkennen willst.

Ferner glaube ich nicht, dass man mit Vorbehalten wie Nele1997 sie zu haben scheint, entspannt mit dem Mietwagen durch die Türkei gondelt.

Mehr lesen

Bali Guide: Einschätzung zum Preis

@ Candi_Bentar

Danke für den Tipp mit dem Mietwagen. Auch, das man sofort einen Fahrer mit dazu buchen kann. Werden wir bei unserem diesjährigen Bali-Urlaub evtl. in Betracht ziehen. Fahren möchte ich dort möglichst nicht selber. Kenne das aus Sri Lanka. Da hat man sogar als Beifahrer Respekt. Aber wie sieht es denn mit der versicherung aus, falls der mitgebuchte Fahrer einen Unfall verschuldet?

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Hallo zusammen,

Ich werde im September mit meinem Sohn (4) 12 Tage im Invisa Figueral verbringen. Habt ihr Ausflugstipps? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Mietwagen nehmen möchte, da ich alleine mit meinem Sohn unterwegs sein werde und mir nicht sicher bin, ob ich mir das zutraue (auch wenn ich eine gute Autofahrerin bin).

Freue mich über alle Tipps,

viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!