Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagenrundreise Kuba

Hallo zusammen,

wir haben geplant eine Rundreise mit dem Mietwagen zu Unternehmen...

Haben uns eine schöne Tour von Havanna nach Holguin ausgesucht, danach Badeaufenthalt an Playa Esmeralda.

Die Tour geht 7 Tage und geht über Havanna - Guama - Cienfuegos -Trinidad - Sancti Spiritus Camagüey - Santiago de Cuba.

Details im Thomas Cook Katalog Seite 23:)

Welche Ziele an der Strecke würdet ihr empfehlen, die man unbedingt gesehen haben muss?

gruß

Mehr lesen

Erster Urlaub an der Costa de la Luz

Hallo,

am Strand Zahara de los Athunes empfehle ich das Hotel Melia Atlanterra. Der Strand ist einfach traumhaft, kilometerlanger heller Sand und kaum Leute (waren dort Anfang September).

In Novo Sancti Petri waren wir im Hotel Iberostar Andalucia Playa. Wir waren dort sehr zufrieden.

Am schönsten war es, die Umgebung bis Marbella und Cadiz mit dem Mietwagen zu erkunden. Andalusien ist wirklich eine Reise wert!

Grüße

Alika

Mehr lesen

abercrombie Kids in New York

Jersey Gardens kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort gibt es sowohl A&F als auch den Kinderstore abercrombie, mit super Preisen, da Outlet! Ansonsten ist die Mall auch nicht schlecht! In Manhattan selbst gibt es zweimal A&F, jedoch bei beiden keine Kinderklamotten. Jersey Gardens erreichst du sehr einfach entweder mit dem Mietwagen in ca. 25 Min oder mit dem Bus aus ab Port Authority.

Mehr lesen

Transfer Flughafen Marco-Polo-Campingplatz Portofelice

Wir fahren im Sommer zum ersten Mal auf den Campingplatz in Portofelice. Allerdings landen wir auf dem Marcopolo Flughafen und nun stellt sich die Frage, wie wir mit 2 Kindern am besten zum Campingplatz kommen können. (ca.80km)Wir wollen nicht für den ganzen Zeitraum einen Mietwagen, da wir uns gern viel am Wasser und in der Anlage aufhalten werden.

Danke für Antworten und Tipps!

Mehr lesen

Welche Busausflüge sind empfehlenswert?

Warum willst du keinen Mietwagen? Du bist alleine unterwegs, also genieße deine Freiheiten! Lass sie dir nicht von Busfahrplänen und ähnlichem beschneiden! Nimm dir einen Roller, oder ein Quad, das macht Riesen-Spaß! Oder miete auch mal ein Fahrrad.

Agios Nikolaos lohnt sich schon, ist aber nciht so groß. Ob sich Heraklion lohnt, darüber kann man meiner Meinung nach streiten. Ich find´s nicht so toll.

Mehr lesen

Fragen zu Riu Chiclana???

Hallo zusammen,

kommen gerade nach 14 Tagen wieder aus dem Club zurück. Bei Fragen einfach mailen. Hier ein paar Tipps:

- keine Jacken, Pullover mitnehmen

- Abends lange Hosen keine Pflicht

- Liegen und Schirme am Strand nicht inklusiv

- Poolhandtücher können auch  an den Strand mitgenommen werden

- Fitnessstudio kleine Katastrophe (4 Geraäte, zwei Spinningräder, 1 Moonwalker).

Leider nicht neuwertig und teilweise defekt.

- Mietwagen (im August) von Deutschland aus vorbuchen

Mehr lesen

Wetter auf Madeira

@Puitl

Mir fällt spontan die Algarve ein. Dort sind die Temperaturen im Juni durchschnittlich bei 28 Grad. Es gibt schöne Strände und Orte, wie z.B. Carvoeiro oder Lagos. Neben der Küste bietet sich auch das Hinterland für Ausflüge mit dem Mietwagen an. Es gibt eine Menge an Sehenswürdigkeiten wie die Sierra Monchique, die Burg in Silves, Sagres mit dem Cabo de São Vicente und vieles mehr.

Mehr lesen

Alles rund um Texas

Hallo Holidaycheck Freunde....

Mein Mann und ich möchten 2012 Sep/Okt eine Mietwagen Tour quer durch Texas machen,hat von euch schon jemand so etwas geplant,oder kann vielleicht ein paar Tips geben auf die wir achten sollten.....

Ich sitze vor Google maps und berechne die routen zb....es ist gar nicht so einfach....bin für jeden Tip dankbar und andere bestimmt auch.

lg ;)

Mehr lesen

Welche Highlights sind Pflicht ?

Hallo peet,

schließe mich hier Netty an. Mit dem Mietwagen um die Sithonia rum und das Badezeug nicht vergessen. Dort gibt es viele Buchten, die unter der Woche Menschenleer sind. Der Wochenmarkt in Nea Moudania ist der Größte und ganz interessant. Auf Athos in Ouranopolis gibt es einen alten Turm in dem eine Ausstellung über die Mönchsrepublik gezeigt wird. Ist sehr aufschlussreich.

Gruß

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!