Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Isla Margarita

Ja ich weiß, das Hotel liegt etwas einsam, aber wir würden dann eh ein Mietwagen nehmen. Natürlich liegen wir auch gern am Strand, doch wir wollen auch was sehen, und da kannst du uns sicher auch ein paar Tipps geben, was man unbedingt sehen sollte.

Wenn ihr so ein Ferienhaus habt, wie ist es denn da mit der Verpflegung, oder verpflegt ihr euch selbst?

LG Jutta

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Cala Millor

Hallo Kort,

es gibt hier einen sehr grossen und ausführlichen Thread zum Thema Mietwagen:

>>> HIER <<<

Ansonsten:

Vorher buchen ist immer billiger

Einen Renault Clio bekommst Du für unter 15,- Euro am Tag +Sprit.

Wenn Du gute Anbieter suchst, Thread lesen !!!! Oder PN

Gruss

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

@ andrea2212,

solltet Ihr evt. vorhaben Euch auf Teneriffa einen Mietwagen zu nehmen, dann würde ich dieses sofort am Anreisetag tun.

Somit seid Ihr unabhängig vom Bustransfer und könnt den Weg zu Eurer Unterkunft ohne " Schleifen fahren " zurück legen. Da der Weg Richtung Playa de las Americas bzw. Costa Adeje über die Autopista Sur zu befahren ist, könnt Ihr von einer Fahrtzeit von ca. 20 min. ausgehen. ;)

Mehr lesen

Mietwagen in Kuba

Hallo,

nachdem mein eigener Thread gleich wieder geschlossen wurde, die Suche mir allerdings nicht meine Frage beantwortet hat, frage ich halt hier nochmal.

Wir fahren im März mit dem Mietwagen durch Kuba. Jetzt geht es uns eigentlich darum, ob wir das Auto mit unserem Gepäck tagsüber einfach so überall abstellen können, während wir gerade was anschauen.

Was habt ihr für Erfahrungen bzw. Tipps?

Gruß

Andrea

Mehr lesen

Schönste Insel zum Wandern gesucht

Hallo Monte,

La Palma ist gar nicht so teuer. Wir zahlen für zwei Wochen (Flug, 2 verschiedene Unterkünfte; Mietwagen; allerdings ohne Verpflegung) jeweils ca. 700 Euro ab Mitte April. Haben es allerdings nicht pauschal gebucht. Mit Hüttentouren habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ich könnte dir nur von Island mit Zeltübernachtung vorschwärmen...

Denk mal in Ruhe am Wochenende über euer Reiseziel nach.

Gruß

Lutz.

Mehr lesen

finca

also ich habe jetzt nochmal auf tausenden seiten geschaut, ganz leicht is der fall nicht, da hast du recht aber ich habe jetzt schon so einiges in der nähe von cala dor gefunden was dem schon entspricht, da wir eh einen mietwagen haben ist es auch nicht das problem ein paar km mit dem auto zu fahren. ich hoffe das ich da noch was gescheites hinbekomme :)

Mehr lesen

Autovermietung in Jandia?

Hallo!

Vor Ort ein Auto zu mieten ist in der Hauptsaison zwar möglich, aber teuer und zeitraubend!! Mir hat es im letzen Jahr leid getan, dass ich nicht schon bei der Buchung ein Auto gemietet habe!! Direkt in den Hotels werden Mietwagen angeboten, jedoch teuer!

Im " Ventura" (liegt unterhalb vom Barcelo jandia playa) ist eine Autovermietung, die günstig war! Sehr unscheinbar und einfach!

Lg Insa

Mehr lesen

Airport-Hotel in Miami - was muss ich beachten???

Hallo Marcel,

was für Fragen.. Du kannst auch direkt bis Miami Beach fahren, falls du gleich einen Mietwagen übernimmst. Ist nur ca. 30 Minuten, oder vielleicht sogar nur 20 Min. Wenn du den Wagen erst am nächsten Tag übernimmst, so ist der kostenlose Airportshuttle schon angenehm.

Wir hatten 2 x das Sleep Inn, da war aber nichts drumrum außer einem netten Pool.

Viele Grüße

Elke

Mehr lesen

Papa lebt in Kuba- hat wer Tipps?

karte

la sierra ist ein dorf in der naehe von santa cruz del norte (stadt zwischen havanna und varadero, rumfabrik).

gib jemandem, der in varadero landet und nach havanna mit dem mietwagen faehrt, einen brief mit (+ paar euro wegen umweg und zeitverlust).

Mehr lesen

kleines, preisgünstiges Hotel für Neulinge

Hallo,

mein Freund und ich wollen im Juli eine Woche auf Mallorca verbringen (zum 1.Mal). Deshalb suchen wir ein kleines, vor allem preisgünstiges Hotel.

Wir haben keine großen Ansprüche bzgl. Komfort, o.ä. Nur sauber und ruhig sollte es sein.

Da wir einen Mietwagen haben, muss es auch nicht zwingend in der Nähe von einem "Traumstrand" liegen.

DANKE schonmal im Voraus für eure (hoffentlich) zahlreichen Tipps.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!