Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Großes Mietauto für 6 Personen !

Hallo liebe Tunesienfans !

Wir reisen im November 09 ( 4 Erw. 2 Ki. ) für eine Woche nach Sousse.

Sicher kann man hier von Deutschland aus beim Reisebüro einen großen Mietwagen mieten...ist aber sehr teuer.

Hat zufällig jemand einen Tipp parat, oder sonstige Erfahrungen mit "großen Autos" gemacht ? ( Haben sonst immer bei Camelcar gebucht, die haben aber nur Autos für max. 5 Pers. )

Danke, :kuesse:  liebe Grüße

Gabi

Mehr lesen

Transport zum Timanfaya Nationalpark

Hallo,

kann man mit dem Taxi (von Arrecife aus) bis zum Timanfaya Nationalpark sich fahren lassen und hat man da auch die Chance dann wieder abgeholt zu werden? die eigentliche Tour durch den Park macht man ja mit Bussen in Gruppen, das ist mir bekannt, aber wie kommt man zum Park hin, wenn man keinen Mietwagen oder eine Reisebusgruppe hat?

bitte um Antwort...

liebe Grüße, die Reisemaus

Mehr lesen

Anbindung Chioggia Flughafen Venedig

Hallo,

es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten: ACTV, Linie 80 (Bus Venedig - Sottomarina via Chioggia, kenne ich nicht) oder ACTV, Linie 11. Das ist die kombinierte Bus-/Fährverbindung ab Lido S.M.E. Bin ich schon gefahren, Dauer etwas mehr als eine Stunde und recht schön. Zum Lido kommt man ab Flughafen direkt mit Alilaguna.

Das dürfte alles recht zeitaufwendig sein - da wäre evtl. ein Mietwagen eine Alternative?

Ciao Francesca

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

Hallo.

Natürlich kann man immer Pech haben und etwas derartiges mitmachen. Allerdings finde ich eine andere Sache erheblich bedenklicher:

Nach konkreten Anfragen zum Mietwagen stellte sich heraus, das trotz CDW ohne Selbstbeteiligung:

"Glas, Reifen, Dach, Unterboden, Fahrzeuginnenraum, Abschleppgebühren, Motor, Kupplung, Schlösser, Battery, Antenne, etc. sind NICHT MITVERSICHERT.

Sie müssten dann leider die Reparatur in voller Höhe bezahlen."

Also das finanzielle Risiko ist somit doch erheblich.

Mehr lesen

Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen

Corinna, wie kompatibel deine Tochter für Bustouren ist kannst nur du selbst beurteilen, die Strecke von Kuala Lumpur bis in die Cameron Highlnds bin ich mit einem Mietwagen zweimal selbst gefahren.

Klar ist die Strasse vom Highway bis rauf in die CH teilweise sehr kurvenreich, aber selbst in den entlegensten Ecken kurven dort noch Busse herum und ich denke die Fahrer können ihren Job.

Mehr lesen

South Miami Beach

Das National hört sich wirklich ganz nett an. :D

Falls es nicht mehr buchbar sein sollte...gibt es auch noch andere Empfehlungen für einen nicht mega teures Hotel im SoBe? :laughing:

Das Valet Parken ist ja recht teuer. Gibt es auch ein Parkhaus in der Nähe?

Oder nimmt man ein Taxi vom Flughafen und holt den Mietwagen erst später ab?

Danke & liebe Grüße

dorle

Mehr lesen

Suche Hotel für PKW-Rückgabe am Flughafen Miami

Hallo zusammen,

für unsere Florida-Reise im Mai suchen wir noch ein verkehrsgünstiges Hotel für den letzten Tag vor der Abreise.

Da wir dann auch einen Mietwagen zurückgeben müssen, sollte das Hotel nahe an der Autovermietung (AutoEurope) und am Flughafen (Abflugszeit nachmittags) sein. Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen, damit man am letzten Tag nicht noch in Stress verfällt, sondern alles gut geregelt abläuft.

Danke!

Vicky

Mehr lesen

Erfahrungen mit Mietwagen in VAE?

Du brauchst KK + Internationalen Führerschein , ist nicht mehr zwingend erleichtert die Sache aber sehr.

Hey Damien,

braucht man eine KK oder einen internationel Führereschein???

Wir fliegen in a. zwei Wochen nach Abu Dhabi und ich würde mir gern einen Mietwagen nehen, evtl. sogar schon von DE aus buchen. Ich habe noch unsere rosane Pappe als Führerschein. Bekommt man damit in Abu Dhabi ein Auto angemietet?

Viele Grüße

Mehr lesen

Mietwagen Curacao

Ohne die gestellten Fragen exakt beantworten zu können, folgendes:

Taxi ist relativ teuer. Schon für relativ kurze 10 Km - Airp. / Hotel 25 US-Dollar

Für 4 Pers. incl. Gepäck (Erwachsene?) kann 1 Taxi schon knapp sein.

Mietwagen ist deutlich günstiger, wenn man vorab ( auch schon ab Dtl.) online    reserviert.

Buchung am selben Tag um ein vielfaches teurer, tlw. Wagenkategorien, bevorzugt

kleine, gar nicht verfügbar.

LG & schönen Urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!