10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Andalusien 2007?
Hi, wir waren im Oktober an der Costa del Sol, Almunecar, Hotel Playacalida. Das Hotel ist nur zu empfehlen (siehe Bewertungen).
Es liegt allerdings etwas außerhalb so das man einen Mietwagen braucht. Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und das ganze Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Wir hatten AI gebucht und waren von der Getränkeauswahl und von dem Essen total begeistert. (z.b. jeden Morgen Sektfrühstück)
Grüße Sarie
Baden und Kultur -Giechische Inseln-
Hallo!
Meine Familie und ich planen für den kommenden Sommer einen Urlaub in Griechenland. Unser Wunsch wäre die griechischen Inseln. Das Angebot ist jedoch so umfangreich, so dass ich hier einmal nachfragen möchte, wer schon einen Kultur/Badeurlaub gemacht hat.
Wir würden gerne 14 Tage in einer Anlage sein und von dort mit Mietwagen Touren unternehmen.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Gruß Michael
Costa de la luz
Hallo,
also Busverbindungen sind wirklich eine gute und günstige Alternative.
Ich kann euch noch Ronda empfehlen, da fährt der Bus teilweise durch die pueblos blancos, die weissen Dörfer. Außerdem Jerez, Cadiz und El Puerto de Santa Maria.
Ich war im Februar 2 Wochen in Cadiz, wir hatten nen Mietwagen und waren in Granada und Ronda.
Geb dir gern noch ein paar Tipps!
Viel Spaß
Andrea
Mietwagen
Also ich habe bisher meinen Mietwagen bei unseren Mallorca-Auf-
enthalten schon im Reisebüro über Holiday-Auto gebucht. Die haben sehr gute Preise und vor allem alles ohne irgendwelche Selbstbeteiligungen. Ist eine reine Vermittlungsargentur, die mir örtlichen Autovermietungen arbeitet. Es hat bisher immer alles reibungslos geklappt. Bei längeren Mietzeiten, also 10 - 14 Tagen haben wir auch immer bessere Autos bekommen, als die Beispiel-Fahrzeuge.
Gruß, Roman
Mietwagen in der Türkei - empfehlenswert??
Jetzt aktuell:
Eine österreichische Agentur und der ADAC haben Mietwagen in allen europäischen Reisegebieten geliehen und ohne Ankündigung getestet!
Die Türkei hat leider am schlechtesten abgeschnitten!!
Die Ergebnisse sind erschreckend wie ich finde!!!
Ich wiederrufe also meine Meinung und rate eindringlich, das geliehene Fahrzeug vor Nutzung genauestens zu überprüfen.
Alle Infos unter:
„Nieten beim Mieten“
Hotel TENEGUIA PRINCESS? (auf La Palma)
Hallo,
ich war im Herbst auf La Palma und habe das Hotel von außen angesehen.
Allerdings kann ich die Nähe zu Santa Cruz nicht bestätigen, man fährt mindestens 1 Stunde dahin.
Das Hotel selbst liegt mit seinem Schwesterhotel am A.d.W. , rundherum nur Bananenplantagen. Ohne Mietwagen ist man ziemlich aufgeschmissen.
Ich würde mir einen anderen Urlaubsort suchen, auch wenn das Hotel noch so toll ist.
Anita
Silvester an die Costa del Luz - wer kennt sich aus !
Hallo Erwin,
ich war zwar noch nicht über Silvester dort, aber kenne mich an der Costa de la Luz ganz gut aus.
Die Hotels sind gut, jedoch liegt das Melia Atlanterra mitten in einer zugebauten Urbanisation, das würde mir weniger gefallen.
Die Barrosa-Hotels sind sehr gut, allerdings auch in einer Touristenurbanisation, aber nicht verbaut.
Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, um Land und Leute kennenzulernen.
Durch den Westen mit dem Cabrio ?!
Wir haben diese Tour vor einigen Jahren mit dem Cabrio gemacht. Chrysler Le Baron. War wunderschön und wir haben es nicht bereut.
Über die Mittagszeit haben wir einfach das Verdeck geschlossen und eine Klimaanlage hat praktisch jeder Mietwagen.
Einziger Nachteil ist wirklich der etwas kleine Kofferraum, da wir aber nur zu Zweit waren, haben wir den Rücksitz für die obligatorische Icebox genutzt.
Jederzeit wieder
Gruß Brigit
Mietwagen lohnenswert ????
Mietwagen ist nicht unerschwinglich, die Benzinpreise schon! Du hast ein sehr hübsches Hotel in einer gut strukturierten Gegend gebucht, mach dir nicht soviele Gedanken, wie du da wegkommst, genieße lieber ein paar entspannte Tage und mit dem Dolmus kannst du sogar spannend bis nach Antalya oder Alanya fahren! Außerdem habe ich Schiß, in der Türkei zu fahren, die sind schlimmer, als die Italiener oder Franzosen!