Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Athen August 2017

Guten Morgen,

im Sommer fliegen wir für 9 Tage nach Athen. Geplant sind ca. 3-4 Tage Sight Seeing und dann mit einem Mietwagen an einen weiteren Urlaubsort zu fahren. Schön wäre ein Ort an der Küste, an welchem Abends auch noch ein wenig gefeiert wird. Was bietet sich in mittlerer Distanz an? Evtl. Chalkidiki - welche Städte sind hier empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen,

Mehr lesen

Mietwagen

Hallo Zusammen,

unseren Mietwagen haben wir bereits letztes Jahr bei Check 24 gebucht für alle 16 Tage.

Meine Frage hierzu währe, kann ich vor Ort sagen ich möchte noch ein Navi dazu buchen? Oder weiß jemand ob ich das noch Nachträglich Online machen kann?

Gebucht haben wir ein Kia Forte bei "DOLLAR RENT A CAR" (ab LAX).

Weiß jemand was der Aufpreis vom Navi kostet?

LG Ina

Mehr lesen

Welche Insel?

Von wegen Sehenswürdigkeiten stufe ich Lanzarote zu 95% als Natur und 5% als Kultur ein, Teneriffa zu 70% Natur und 30% Kultur.

Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, die über die Insel verteilt sind, kommst du um einen Mietwagen nicht herum.

Stark touristisch geprägt ist auf Teneriffa der Südwesten, aber schon ganz im Süden wird es deutlich netter. Ebenso Lanzarote: Puerto del Carmen ist Massentourismus.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Nachtrag, aber eben auch OT, sorry dafür:

Manchmal schreibt man einfach mal einen Begriff so rein, ohne ihn zu erläutern.

Ancillaries sind die Verkäufe und Vermittlungsleistungen der Airlines die deren Gewinn entscheidend beeinflussen.

Sitzplätzreservierungen , Gepäckaufpreise, Mahlzeiten, Bordverkauf,aber auch die Vermittlung von anderen Dienstleistunegn wie Hotels, Mietwagen.

Wen es interessiert, es gibt dazu ein paar gute Online-Artikel

z.B. diesen hier klick

oder den klick

Mehr lesen

Tipps Kanaren und Marokko Mein Schiff 2

Hallo Äffchen,

die Spannung wird noch steigen!

Also wir haben unsere 3. TUI-Kreuzfahrt vor uns und haben bereits in 3 Häfen günstig über Sunnycars Mietwagen gebucht, die gibt es inkl. aller Versicherungen etc. schon ab 35 €. Auf eigene Faust etwas zu unternehmen, finden wir einfach reizvoller. Die Vormittagsausflüge beginnen oft recht früh und man hat keinen Einfluss auf den Verlauf.

LG von sandy

Mehr lesen

Zug- oder Busverbindungen

Herzlichen Dank fuer den Tipp! Wir wollten insbesondere den Zug deshalb nehmen, weil wir ungern unseren Mietwagen mit all dem Gepaeck bei Zwischenstationen abparken. Und in den Staedten sind die Parkgebuehren immens und das Auto ueberfluessig. Zudem wollten wir diesmal die Fahrten relaxed gestalten. Ich selbst, allerdings meine Frau nicht, habe schon diverse weisse Doerfer gesehen, auf einer Studiosus-Reise. Doch meine Frau liebt keine Gruppenreisen.

Mehr lesen

Kindersitz Mexiko

Hallo,

leider kann ich zu dem Thema Kindersitz in Mexiko leider gar nichts finden im Internet. Kennst sich jemand damit aus oder hat evtl. Erfahrung mit diesem Thema?

Wir reisen mit 2-jährigem Kind nach Mexiko und wollen dort einen Mietwagen ausleihen. Da die Preise fürs Ausleihen eines Kindersitzes horrend sind, schauen wir gerade nach einer anderen Alternative (von zu Hause mitnehmen, vor Ort kaufen..)

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotel oder Pension mit gutem Frühstück und Pool

Hallo,

Wir sind im letzten Jahr Kreta Fans geworden und suchen nun aber nach etwas kleinerem, möglicherweise auch ohne Pauschalreise.

Unsere Wünsche an die Unterkunft:

Pool

Gutes, erweitertes Frühstück, zb. Mit Eierspeisen oder Pancakes

Mit Mietwagen erreichbar, nicht ganz abgelegen

Gern fußläufig zum Strand und Ort (kein Muss)

Kinderfreundlich, bezahlbar

Gern von chania erreichbar (also eher Westen)

Reisezeit wäre Pfingstferien.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank! Nine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!