10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
ich suche für September 2016 einen Mietwagen für 10 Tage vom 18.09.2016 bis zum 28.09.2016. Kilometer sollten frei sein und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Unsere Unterkunft ist Santa Marina Plaza Hotel Luxury Boutique Hotel (Adults Only 16+), daher sollte die Vermietungsstation nicht weiter als 5 km fußläufig weg sein.
Kann mir hier jemand Tipps für die Buchung geben? Oder direkte Anbieter.
Danke und viele Grüße
Der Mietwagenthread Lanzarote
@Fugimaxi sagte:
@ engel-schatz
Wir haben unsere Mietwagen bisher immer in bar vor Ort entrichtet,bisher noch keine "richtige KK gebraucht.
Habt Ihr schon eine Autovermieter gewählt?
Gruß,Jürgen
und was ist mit der sogenannten kaution Hinterlegung in bar????wovon man immer liesst.Die ja bei einer bezahlung mit Kreditkarte entfällt,so wie ich es gelesen habe...
nein einen Autovermieter haben wir nicht...lg Micha+Manu
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Elke,
wir hatten im November auch einen Mietwagen von Cabrera Medina und ebenfalls Hotelzustellung gebucht. Die Zeit hat man ja bei der Buchung schon angegeben und zu dieser Zeit (naja, es war eine halbe Stunde später ) wurde das Auto dann ins Hotel gebracht. Am Abholtag haben wir den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegt und das Auto wurde dann irgendwann wieder abgeholt.
Gruß
Passionsblume
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
JA, kann man - sogar sehr gut. Wir hatten weder mit unserem Mietwagen noch mit der Fahrweise ein Problem. Alles ganz normal. Unsere Erfahrungen beziehen sich jedoch auf die südliche türk. Ägäis und nicht auf z.B. Istanbul.
LG Rosi
Minensucher:
Kann man als Mitteleuropäer mit der türkischen Fahrweise gut zurecht kommen, oder unterscheidet sich die Auslegung der Verkehrsregelung sich dort wirlich so gravierend voneinander wie Bibel und Koran?
erster Thailandurlaub
Die habe ich auch auf meiner Merklste.
Zimmer ohne Meeresblick (mit meeresblick sind schon ausgebucht) preislich wie sunwing, Nur ohne Frühstück, glaub ich.
Wir sind auch keine typischen "nur am Strand und Pool" Urlauber..paar Tage erholen und los geht's..
Eigentlich gerne mit einem Mietwagen, aber das trauen wir uns i n Thailand wahrscheinlich eher nicht
Wenn die Thais so wie Balineser fahren 🙈😁
erster Thailandurlaub
@doc3366 sagte:
... wer hat denn die 2000 aufgerufen, das NT2 und für welche Kalesche?
Ich denke das NT2 und einen der allgemein üblichen Minivans ...*rolleyes
Vom Phuket Airport nach Khao Lak bin ich ja immer mit 'nem Mietwagen unterwegs, den Transfer zurück um Airport buche ich meist bei KLLD. Mittlerweile ist mir tatsächlich gelungen von Isi einen sehr komfortablen Toyata Sedan zu einem super Preis zu bekommen.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
@aida3 sagte:
Finca auf Mallorca stelle ich mir auch sehr schön vor, nur denke ich gerade September wird für sowas noch Hauptsaison sein.
Sehe ich auch so. Sobald das Wetter nicht ganz so strandtauglich ist, reiht sich Stoßstange an Stoßstange der Mietwagen (selbst schon erlebt)...
Ich werfe noch Kefalonia in den Topf – eine landschaftlich sehr schöne Insel mit hübschen, kleine Buchten, netten Orten ohne Massentourismus...
Hilfe bei routenplanung Ostküste
Hallo,
wie hat sich denn der sehr gute Freund in Melbourne zu Euren Planen geäußert?
Mit welchen Verkehrsmitteln (Mietwagen, Linienbus, Tagestour-Bus, Eisenbahn) habt Ihr vor, Eure Ziele anzusteuern? Die Great Ocean Road beispielsweise ist nur per Straße zu erreichen, nicht per Schiene. Per Schiene ist jedoch Katoomba, ein Ort mit Sehenswürdigkeiten (Echo Point, Three Sisters, Falls, Scenic World) in den Blue Mountains zu erreichen.
Griechenland-Neuling
Hallo
Nachdem ich meiner Freundin reine Erwachsenenhotels ausreden konnte (die liegen mir zu einsam, außerdem fliegen wir nicht in der Hauptsaison), bin ich jetzt auf der Suche nach "normalen" Hotels.
Mir ist wichtig: max. Transfer 45 min, ab ****, Hotel mit Strand, Bummel-/Shoppingmöglichkeiten, einfach keine fade Gegend, wo man viell. auch ohne Mietwagen weggehen kann.
Würde mich über eure Tipps und Hotelempfehlungen freuen.
Vielen Dank
Gruß, Rainer