10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen auf Mallorca
Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal über best villas pollensa/mallorca-ferienfinca.de gebucht. Die haben recht günstige Ferienfincas im Angebot und auf Nachfrage auch Woohnungen. Der Clou- die arbeiten mit eiyner Autovermietung zusammen- vives-rent-a-car, man kann das Haus auch per Überweisung zahlen und der Mietwagen ist mit drin. Bei Abholung genügt die Buchungsbestätigung von derbVermietung, auch wenn vives auf der Website Kreditkarte möchte.
Mietwagen auf Mallorca
Hallo ihr Lieben,
unser Hotel ist in S´Arenal und wir möchten gerne für einen Tag ein Mietwagen buchen. Daher lohnt sich das nicht vorab einen ab/bis Flughafen zu buchen. Kann man problemlos vor Ort dort ein Auto buchen? Oder ist es dann doch besser bei einem seriösen Anbieter ab/bis Flughafen? (Hertz&Co. haben ihre nächste Station nur am Flughafen)
LG Saskia
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo zusammen,
bin mit meiner Partnerin in der ersten September Woche mal Rhodos anschauen. Ich wollte nun über J&D einen Mietwagen buchen.
Soweit, sogut - Kontaktformular ausgefüllt und... nix, keine Antwort. Auch beim zweiten Versuch in Englisch und Deutsch keine Antwort. Ist das normal? Kommt mir etwas merkwürdig vor bei all den guten Berichten...
Sollte ich es mal direkt per email versuchen?
Gruß
Christian
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
ich suche für September 2016 einen Mietwagen für 10 Tage vom 18.09.2016 bis zum 28.09.2016. Kilometer sollten frei sein und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung.
Unsere Unterkunft ist Santa Marina Plaza Hotel Luxury Boutique Hotel (Adults Only 16+), daher sollte die Vermietungsstation nicht weiter als 5 km fußläufig weg sein.
Kann mir hier jemand Tipps für die Buchung geben? Oder direkte Anbieter.
Danke und viele Grüße
Der Mietwagenthread Lanzarote
@Fugimaxi sagte:
@ engel-schatz
Wir haben unsere Mietwagen bisher immer in bar vor Ort entrichtet,bisher noch keine "richtige KK gebraucht.
Habt Ihr schon eine Autovermieter gewählt?
Gruß,Jürgen
und was ist mit der sogenannten kaution Hinterlegung in bar????wovon man immer liesst.Die ja bei einer bezahlung mit Kreditkarte entfällt,so wie ich es gelesen habe...
nein einen Autovermieter haben wir nicht...lg Micha+Manu
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo Elke,
wir hatten im November auch einen Mietwagen von Cabrera Medina und ebenfalls Hotelzustellung gebucht. Die Zeit hat man ja bei der Buchung schon angegeben und zu dieser Zeit (naja, es war eine halbe Stunde später
) wurde das Auto dann ins Hotel gebracht. Am Abholtag haben wir den Schlüssel einfach an der Rezeption hinterlegt und das Auto wurde dann irgendwann wieder abgeholt.
Gruß
Passionsblume
Alles zum Thema Mietwagen in der Türkei
JA, kann man - sogar sehr gut. Wir hatten weder mit unserem Mietwagen noch mit der Fahrweise ein Problem. Alles ganz normal. Unsere Erfahrungen beziehen sich jedoch auf die südliche türk. Ägäis und nicht auf z.B. Istanbul.
LG Rosi
Minensucher:
Kann man als Mitteleuropäer mit der türkischen Fahrweise gut zurecht kommen, oder unterscheidet sich die Auslegung der Verkehrsregelung sich dort wirlich so gravierend voneinander wie Bibel und Koran?
LOS ANGELES Verkehrsmittel
Ich war vor kurzem in Los Angeles im Urlaub. Dort habe ich immer die Metro genutzt wo man sich schnell fortbewegen kann.
Infos gibt es z.B. unter: https://www.visitlosangeles.de/metro/
Am besten ein Ticket kaufen für die ganze Woche
Den Mietwagen würde ich nicht empfehlen da die Stadt einfach viel zu groß ist. Man sitzt dort nur im Auto bzw. Stau.
Das lohnt sich nicht.
Grüße Manfred
Andalusien 2007?
Hi, wir waren im Oktober an der Costa del Sol, Almunecar, Hotel Playacalida. Das Hotel ist nur zu empfehlen (siehe Bewertungen).
Es liegt allerdings etwas außerhalb so das man einen Mietwagen braucht. Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und das ganze Hotel ist sehr sauber und ansprechend. Wir hatten AI gebucht und waren von der Getränkeauswahl und von dem Essen total begeistert. (z.b. jeden Morgen Sektfrühstück)
Grüße Sarie
Baden und Kultur -Giechische Inseln-
Hallo! 
Meine Familie und ich planen für den kommenden Sommer einen Urlaub in Griechenland. Unser Wunsch wäre die griechischen Inseln. Das Angebot ist jedoch so umfangreich, so dass ich hier einmal nachfragen möchte, wer schon einen Kultur/Badeurlaub gemacht hat.
Wir würden gerne 14 Tage in einer Anlage sein und von dort mit Mietwagen Touren unternehmen.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Gruß Michael