Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Zypern - Reise vom griechischen Teil in den Norden

Hallo,

ich fliege Pfingsten zwei Wochen nach Zypern. Einen Mietwagen haben wir für 10 Tage gebucht.

Im Reisebüro sagte man uns, dass TUI im Moment von Touren in den türkischen Teil abrät.

Ich fand's schade, da ich z.B. unbdingt nach Famagusta wollte und zum Andreaskloster sowie nach Girne/Keryneia.

Ist kürzlich jemand dort gewesen und hat dazu eigene Erfahrungen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen playa del ingles

Adressen für Mietwagen gibts mehrere. Möchte hier aber keine Werbung betreiben. Nur soviel. Du bekommst jederzeit ein Mietauto für € 15.- pro Tag. Nimmst du das mal 5 biste erst bei 75.-€. Näheres findest du bestimmt, wenn du die Suchfunktion nutzt. Sind hier schon x Beiträge geschrieben worden.

Die 80.- € errechne ich mit 37.-€ mal zwei und natürlich das dazugehörige Trinkgeld. Ist doch ok. Oder?

fio

Mehr lesen

Costa Rica - Mietwagenrundreise

Hi Leute,

ich will mir vlt mitte Januar mit einem Mietwagen Costa Rica anschauen.

Wo bucht man solche Mietwagenrundreisen am besten ,

über heimische Rb's oder über Agenturen vor Ort ?

Bin bei meinen ersten Recherchen auf Tierra Verde gestoßen, kennt die jemand ?

Diese Open Voucher Programme lesen sich ganz gut , taugt das was ?

Wird doch noch mehr Ansprechpartner vor Ort geben- oder ?

schon mal danke

lg

Mehr lesen

Petit Anse Grenada

Hallo Tcoupe,

wir fliegen in einem Monat nach Grenada und haben uns ebenfalls viele Infos von Belinda geben lassen.

Lies doch mal den Thead " Grenada: Tipps für Ausflüge und anderes"

da hab ich etliche Fragen gestellt die  auch für Dich intersant sein könnten zbs. Mietwagen, Geld usw.

Gruß aus Sachsen

David 

Mehr lesen

Calgary oder Vancouver Ende August 2011

Hallo Hubertus,

Wir haben unseren Mietwagen One Way bei Hertz gebucht, und zwar über ADAC. Als Mitglied bekommt man auch noch Rabatt dabei. Ansonsten würde ich das auch noch mal gegenprüfen, ob es nicht doch auch andere Anbieter gibt, die den einen oder anderen Weg ohne Zusatzkosten anbieten. Wir haben schon 3 Mal die "einfache" Strecke gebucht - jedesmal ohne One Way-Miete!

Gruß

florentine

Mehr lesen

Hotelauswahl bitte um Hilfe

Huhu :laughing: ,

maya, schau mal bitte ganz oben hier im Kos-Forum. Da findest du Threads zu Mietwagen/Roller/Transfer/Taxi oben festgetackert.

Du den Hotels: Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist.

Lambi ist stadtnah, ebenso nah zu vielen Sehenswürdigkeiten, hat aber die etwas schlechteren Strände. Aber auch nah zum Hafen (wegen des Bootsausflugs).

Marmari ist etwas abgelegener, hat aber die besseren Strände.

Mehr lesen

Khao Lak

Nach Bangkok starte ich in drei Wochen und ab Februar werde ich in Khao Lak erst am Bangsak und anschliessend am Sunset Beach sein, unique.

Da ich 'eh mit einem Mietwagen unterwegs bin schau ich mit Sicherheit auch am Bang Niang Beach mal rum und poste im Thread zum Ramada den bis dahin aktuellen Stand der Baustelle nebenan, evtl. mit ein paar Fotos dazu.

Mehr lesen

Hotel oder Pension mit gutem Frühstück und Pool

Hallo,

Wir sind im letzten Jahr Kreta Fans geworden und suchen nun aber nach etwas kleinerem, möglicherweise auch ohne Pauschalreise.

Unsere Wünsche an die Unterkunft:

Pool

Gutes, erweitertes Frühstück, zb. Mit Eierspeisen oder Pancakes

Mit Mietwagen erreichbar, nicht ganz abgelegen

Gern fußläufig zum Strand und Ort (kein Muss)

Kinderfreundlich, bezahlbar

Gern von chania erreichbar (also eher Westen)

Reisezeit wäre Pfingstferien.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank! Nine

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

@aida3 sagte:

Finca auf Mallorca stelle ich mir auch sehr schön vor, nur denke ich gerade September wird für sowas noch Hauptsaison sein.

Sehe ich auch so. Sobald das Wetter nicht ganz so strandtauglich ist, reiht sich Stoßstange an Stoßstange der Mietwagen (selbst schon erlebt)...

Ich werfe noch Kefalonia in den Topf – eine landschaftlich sehr schöne Insel mit hübschen, kleine Buchten, netten Orten ohne Massentourismus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!