10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hotel in SFO mit kostenlosem Parken?
...es gibt wohl ein Hotel in der Nähe der Van Ness Street. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass es sich lohnt, die Mietwagenmiete zu bezahlen. Ob das Hotel erträglich ist, weiß ich auch nicht.
Ich empfehle, falls die SFO zu Beginn oder am Ende liegt, ein Downtown Hotel und zuvor den Mietwagen zurück zu geben. Ihr könnt dann viel zu Fuß, mit Bussen und Cable Car ansehen.
3 Wochen Mexico 2010 unter 2000€ möglich?
Auch ich schätze das Budget als recht knapp ein. Um die Kosten zu reduzieren empfehle ich bspw.
- verschiedene Saisonzeiten und Flughäfen abzufragen.
- eine Mietwagen- statt einer Busrundreise zu buchen, je nach Tour sollte man die Preise natürlich auch noch einmal prüfen.
- die genaue Prüfung der einzelnen Reiseleistungen bei verschiedenen Reiseveranstaltern. Eine Kombination verschiedener Veranstalter könnte günstiger werden als sich ein Paket von einem VA schnüren zu lassen.
Miami mit Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel
Hallo Peter!
Also ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen.
In 4 Tagen kannst Du ja doch einiges unternehmen.
Es gibt zwar von den Hotels Shuttles in die Malls und Attraktionen und in
South Beach kannst Du auch viel zu Fuß unternehmen, aber man ist
einfach ungebunden.
Vielleicht magst Du ja sogar die Keys runterfahren? Einfach toll, sag ich Dir!
Gruss Ulla
von Kuala Lumpur in die Cameron Highlands
Hallo,
wir planen gerade unseren dreiwöchigen Malaysia Trip und sind noch sehr unwissend.
Wie lange fährt man mit dem Mietwagen/Taxi in die Cameron Highlands. Abfahrt wäre Kuala Lumpur City bzw. vielleicht gleich vom Flughafen aus?
Wenn wir dann weiter nach Penang bzw. auf Langkawi möchten, wieviel Zeit müssen wir für die Fahrt einkalkulieren?
Wie ist das mit der Fähre nach Langkawi?
Danke für Eure Hilfe!
Christa
Ausflüge / Ziele rund um Paguea
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden Ende Juli nach Paguera fliegen, zusammen mit einem weiteren Paar. Diesmal würden wir auch den ein oder anderen Ausflug starten. Die Frage ist nur: Wohin?
Was würde sich in der Nähe (außer Palma.. ^^) anbieten? Vielleicht im Hinterland. Habe da etwas von einer Finca mit Weinproben gehört, die Richtung würde mir schon gefallen..
Hat jemand Tipps? Mietwagen wäre dann vorhanden.
Alex
Urlaub Dom Rep...
auch wir machen das erste Mal Urlaub in der DR Punta Cana, Auf Grund der hier gemachten Angaben hab ich es mir aus dem Kopf geschlagen einen Mietwagen zu nehmen um auf eigene Faust Land und Leute kennenzulernen.Tagsüber. Es werden etliche Ausflüge angeboten die man machen kann. Was ich gern wissen möchte ist ob die Anlagen in Punta Cana bewacht sind???
LG Marianne
Ausflugsziele um Sithonia / Hotel Blue Dolphin
Hallo Trilli,
natürlich kann man in jedem Hotel einen Mietwagen Buchen. Wird nur teurer sein als von zu Hause gebucht. Ich würde Euch raten, wenn noch genug Zeit ist, daß Fahrzeug von zu Hause aus zu Buchen. Entweder direkt über den Veranstalter oder das Internet. Die Fahrzeugübernahme kann ab Flughafen oder direkt im Hotel erfolgen. Beides klappt sehr gut und ist sehr einfach.
Gruß
Frank
Shopping in Malaga & co
Einen wunderschönen Montagabend!
Wir fahren im Oktober (15.-22.) nach Rincon de la Victoria, ich würde da gerne mal schön Einkaufen gehen, also nicht nur in dem Ort speziell, sind mit dem Mietwagen da, also steht mir die ganze Costa de la Luz offen. Wenn möglich sollten das klamottentechnisch vielleicht auch Sachen sein, die man in Deutschland nicht so einfach bekommt.
Jamaika im März/April 2010
Hallo,
wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht. In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.
Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?
Flughafen Hurghada
Einige lassen sich abholen, andere haben ein Auto oder einen Mietwagen bestellt.
Wenn der Abholer am anderen Terminal wartet, hat man das Problem ihn zu erreichen.
Wenn das Auto am falschen Terminal geparkt ist, hat man einen sehr langen Weg dorthin.
Manchmal findet man dann ein Taxi das einen kurz auf die andere Seite bringt.
Sonst wüßte ich eigentlich keinen Grund warum das Terminal wichtig sein sollte.