Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Costa Rica - Mietwagenrundreise

Hi Leute,

ich will mir vlt mitte Januar mit einem Mietwagen Costa Rica anschauen.

Wo bucht man solche Mietwagenrundreisen am besten ,

über heimische Rb's oder über Agenturen vor Ort ?

Bin bei meinen ersten Recherchen auf Tierra Verde gestoßen, kennt die jemand ?

Diese Open Voucher Programme lesen sich ganz gut , taugt das was ?

Wird doch noch mehr Ansprechpartner vor Ort geben- oder ?

schon mal danke

lg

Mehr lesen

Petit Anse Grenada

Hallo Tcoupe,

wir fliegen in einem Monat nach Grenada und haben uns ebenfalls viele Infos von Belinda geben lassen.

Lies doch mal den Thead " Grenada: Tipps für Ausflüge und anderes"

da hab ich etliche Fragen gestellt die  auch für Dich intersant sein könnten zbs. Mietwagen, Geld usw.

Gruß aus Sachsen

David 

Mehr lesen

Calgary oder Vancouver Ende August 2011

Hallo Hubertus,

Wir haben unseren Mietwagen One Way bei Hertz gebucht, und zwar über ADAC. Als Mitglied bekommt man auch noch Rabatt dabei. Ansonsten würde ich das auch noch mal gegenprüfen, ob es nicht doch auch andere Anbieter gibt, die den einen oder anderen Weg ohne Zusatzkosten anbieten. Wir haben schon 3 Mal die "einfache" Strecke gebucht - jedesmal ohne One Way-Miete!

Gruß

florentine

Mehr lesen

Mandelblüte bereits im Februar - oder erst später?

hallo,

wir überlegen, im februar (17. bis 19.) zur mandelblüte nach mallorca zu fliegen. kann mir jemand sagen, ob da noch was zu sehen ist (und wenn ja, wo?) oder ob die bäume schon ausgeblüht haben?

außerdem würde ich gerne wissen, wie viel geld ein kleiner mietwagen kostet und ob man die auf mallorca auch ohne kreditkarte bekommt?

freu mich über jede antwort :-)

die karo

Mehr lesen

von Kuala Lumpur in die Cameron Highlands

Hallo,

wir planen gerade unseren dreiwöchigen Malaysia Trip und sind noch sehr unwissend.

Wie lange fährt man mit dem Mietwagen/Taxi in die Cameron Highlands. Abfahrt wäre Kuala Lumpur City bzw. vielleicht gleich vom Flughafen aus?

Wenn wir dann weiter nach Penang bzw. auf Langkawi möchten, wieviel Zeit müssen wir für die Fahrt einkalkulieren?

Wie ist das mit der Fähre nach Langkawi?

Danke für Eure Hilfe!

Christa

Mehr lesen

Ausflüge / Ziele rund um Paguea

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich werden Ende Juli nach Paguera fliegen, zusammen mit einem weiteren Paar. Diesmal würden wir auch den ein oder anderen Ausflug starten. Die Frage ist nur: Wohin?

Was würde sich in der Nähe (außer Palma.. ^^) anbieten? Vielleicht im Hinterland. Habe da etwas von einer Finca mit Weinproben gehört, die Richtung würde mir schon gefallen..

Hat jemand Tipps? Mietwagen wäre dann vorhanden.

Alex

Mehr lesen

3 Wochen Mexico 2010 unter 2000€ möglich?

Auch ich schätze das Budget als recht knapp ein. Um die Kosten zu reduzieren empfehle ich bspw.

- verschiedene Saisonzeiten und Flughäfen abzufragen.

- eine Mietwagen- statt einer Busrundreise zu buchen, je nach Tour sollte man die Preise natürlich auch noch einmal prüfen.

- die genaue Prüfung der einzelnen Reiseleistungen bei verschiedenen Reiseveranstaltern. Eine Kombination verschiedener Veranstalter könnte günstiger werden als sich ein Paket von einem VA schnüren zu lassen.

Mehr lesen

Miami mit Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel

Hallo Peter!

Also ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen.

In 4 Tagen kannst Du ja doch einiges unternehmen.

Es gibt zwar von den Hotels Shuttles in die Malls und Attraktionen und in

South Beach kannst Du auch viel zu Fuß unternehmen, aber man ist

einfach ungebunden.

Vielleicht magst Du ja sogar die Keys runterfahren? Einfach toll, sag ich Dir!

Gruss Ulla

Mehr lesen

Mietwagen für einen Tag

Hallo,

wirwaren jetzt im Juli/ August in den USA und haben dabei auch 3mal einen Mietwagen von Alamo gefahren (1. LV-LA dann auf Maui und3.nochmal 2 Tage LV ) und konnten ganz problemlos für die letzten 2 Tage in Las Vegas ohne Tankfüllung nehmen, da gibts verschiedene Optionen, wir haben halt mit vollem Tank bekommen und voll auch wieder abgegeben.Geht wirklich problemlos.

Heike

Mehr lesen

Vorfreude auf den Mexiko-Urlaub

Ich war im November 2012 in Mexiko. Und ich hatte grade oben auf der Halbinsel Yucatan zu keinem Zeitpunkt das Gefühl irgendwie in Gefahr zu sein. Wie schon gesagt wurde das ganze ist eine Touristenhochburg.

Also ich würde mir den Mietwagen schnappen und los gehts nach Chichen Itza. Am besten vor Ort übernachen da gibts ein paar wirklich tolle Anlagen.

Viel Spass in Mexico :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!