10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Bahnstreik- was ist mit Zug zum Flug Ticket?
Aber sicher, funktioniert alles einwandfrei
!!
Die Reiseunternehmen können auch nix für die Flöhe von einem Herrn Weselsky.
Da wir in der Transportbranche tätig sind, bin ich voll bei den neuen Plakaten der Fa. Hertz (von denen immer alle billige Mietwagen haben wollen, wird es aber in den nächsten Tagen nicht geben) .
Weselsky ist der Mitarbeiter des Monats
laut den Werbeplakaten.
Weitermachen Hertz!!
Lanzarote mit Kindern
@Peter Kaiser sagte:
Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.
Viele Grüße
Peter
Oh... das ist ja interessant.
Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Wir haben eine Wohnung in Can Piccafort und zahlen für gut 2 Wochen für Flug, Mietwagen, Wohnung und Verpflegung um die 3.500 Euro zu dritt (2/1)
Wir wollten im nächsten Jahr erstmals 3 mal auf die Insel. Der Haupturlaub wird aber aufgrund des Rauchverbots wohl woanders verbracht - ist in Prüfung. Ein weiterer Aufenthalt wird auch gestrichen, lediglich vor Weihnachten werden wir wohl noch fliegen.
Südwesten mit Kids
Wir haben keine eigenen Erfahrungen mit Womo, wir haben immer Hotels/Motels und den Mietwagen genutzt. Prima mit Kindern oder auch ohne finde ich wenn mal 2-3 Ü an einer Stelle ist und nicht tgl. umziehen muss.
Nachmittags den Pool nutzen zu können und wissen wo man wieder ankommt finde ich beim Vorbuchen und mehreren Ü schon praktisch.
Wollt ihr denn bis Florida fahren?
LG
Bine
Dubai / Abu Dhabi Taxikosten
@ gela,
wieso möchtest du mit dem Bus fahren? Ich habe bisher noch niemanden gesehen der den Bus nimmt. Wie gesagt am billigsten ist der Mietwagen und dann kommt das Taxi denn ihr werdet fertig sein, wenn ich in AUH landet und dann noch mit dem Bis zu fahren ist sehr anstregend zumal der keinesfalls vor eurem Hotel hält, also ein Taxi braucht ihr sowieso.
Ciao Daniel
3 Wochen Mexico 2010 unter 2000€ möglich?
Auch ich schätze das Budget als recht knapp ein. Um die Kosten zu reduzieren empfehle ich bspw.
- verschiedene Saisonzeiten und Flughäfen abzufragen.
- eine Mietwagen- statt einer Busrundreise zu buchen, je nach Tour sollte man die Preise natürlich auch noch einmal prüfen.
- die genaue Prüfung der einzelnen Reiseleistungen bei verschiedenen Reiseveranstaltern. Eine Kombination verschiedener Veranstalter könnte günstiger werden als sich ein Paket von einem VA schnüren zu lassen.
Miami mit Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel
Hallo Peter!
Also ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, einen Mietwagen zu nehmen.
In 4 Tagen kannst Du ja doch einiges unternehmen.
Es gibt zwar von den Hotels Shuttles in die Malls und Attraktionen und in
South Beach kannst Du auch viel zu Fuß unternehmen, aber man ist
einfach ungebunden.
Vielleicht magst Du ja sogar die Keys runterfahren? Einfach toll, sag ich Dir!
Gruss Ulla
von Kuala Lumpur in die Cameron Highlands
Hallo,
wir planen gerade unseren dreiwöchigen Malaysia Trip und sind noch sehr unwissend.
Wie lange fährt man mit dem Mietwagen/Taxi in die Cameron Highlands. Abfahrt wäre Kuala Lumpur City bzw. vielleicht gleich vom Flughafen aus?
Wenn wir dann weiter nach Penang bzw. auf Langkawi möchten, wieviel Zeit müssen wir für die Fahrt einkalkulieren?
Wie ist das mit der Fähre nach Langkawi?
Danke für Eure Hilfe!
Christa
Ausflüge / Ziele rund um Paguea
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden Ende Juli nach Paguera fliegen, zusammen mit einem weiteren Paar. Diesmal würden wir auch den ein oder anderen Ausflug starten. Die Frage ist nur: Wohin?
Was würde sich in der Nähe (außer Palma.. ^^) anbieten? Vielleicht im Hinterland. Habe da etwas von einer Finca mit Weinproben gehört, die Richtung würde mir schon gefallen..
Hat jemand Tipps? Mietwagen wäre dann vorhanden.
Alex
Jamaika im März/April 2010
Hallo,
wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht.
In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.
Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?