Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mallorca 2013

ich hatte ja extra geschrieben das wir uns keinen mietwagen nehmen wollen und somit auch nicht so viel fahren wollen..

und die diversen tierparks die würden uns interessieren.

und das es hauptsächlich ein bade und pool urlaub wird ist uns schon klar bei manchen leuten denke ich hier sie denken die anderen sind nur dumm..

und eventuell einfach mal nur auf die fragen antworten...

Mehr lesen

Fragen zu Miami

Hallo zusammen,

hätte ein paar Fragen zu Miami...

Wir fliegen am 24.3 nach Miami, wir nächtigen in dem Hotel RIU Florida Beach...

Wie kommt man am besten vom Flughafen Miami zu unserem Hotel?

Wie sieht es sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?

Wollten uns eigentlich keinen Mietwagen nehmen, da wir nur 3 Tage vor Ort sind und danach eine Kreuzfahrt machen...

Danke für eure Infos

Grüße

Katrin

Mehr lesen

Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin

Hallo, kann Euch wärmstens Fort Lauderdale empfehlen.

Unser absolutes Lieblingshotel ist das Lago Mar Resort, direkt am Strand, toller Palmengarten mit 2 schönen Pools, kostenloses Parken in der Garage, ein bissele old Florida Style mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.

Von Miami aus in ca 1 Std mit dem Mietwagen zu erreichen.

Taxi vom Hafen aus zum Mietwagenterminal am Flughafen ca 25.- Dollar.

Schöne Reise

Mehr lesen

Mietwagen Las Terrenas

@UdoundFamilie,

überlege es Dir bitte gut mit dem Mietwagen leihen...möchte Dir ja keine Angst machen aber sollte Dir etwas passieren Unfall ect,bist Du erstmal Schuld und gehst u.U erstmal in den Knast und zahlst ne Menge Kohle....

Sprichst Du Spanisch???wenn nicht hast Du schlechte Karten.

Das Kartenmaterial ist eher Mau,soll heissen nicht umbedingt aktuell,z.T richten sich die Preise nach der Mietdauer.

Mehr lesen

Taxipreise?

Hallo angel (Birgit),

gern geschehen. Kannst du wirklich unbesorgt machen. Wir hatten auf Teneriffa noch nie Probleme. Sind einige Male mit dem Taxi vom Airport zum Hafen nach Los Christianis gefahren.

Ansonsten haben wir allerdings auch immer einen Mietwagen auf Teneriffa.  Kann ich auch sehr empfehlen. ;)

Wir werden im April auch wieder auf Teneriffa sein..... :D

Dir/euch wünche ich auch viel Spaß auf Teneriffa.

LG Claudia

Mehr lesen

Bahnstreik- was ist mit Zug zum Flug Ticket?

Aber sicher, funktioniert alles einwandfrei :-D !!

Die Reiseunternehmen können auch nix für die Flöhe von einem Herrn Weselsky.

Da wir in der Transportbranche tätig sind, bin ich voll bei den neuen Plakaten der Fa. Hertz (von denen immer alle billige Mietwagen haben wollen, wird es aber in den nächsten Tagen nicht geben) .

Weselsky ist der Mitarbeiter des Monats :laughing:   laut den Werbeplakaten.

Weitermachen Hertz!!

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

@Peter Kaiser sagte:

Also ich hatte schon mehrfach einen Mietwagen, mit dem die Überfahrt von Lanzarote nach Fuerteventura durchaus erlaubt war. Das kommt wohl auf die einzelnen Anbieter an.

Viele Grüße

Peter

Oh... das ist ja interessant.

Würdest Du uns diese Anbieter einmal posten?

Mehr lesen

Mietwagen in Irland

RuckSACkTuri34:

Bringt es etwas, wenn ich meinen Mietwagen in Irland direkt von einem lokalen Anbieter miete oder ist es besser, ein internationales Schweizer Unternehmen wie Orfan zu nutzen?

Du kannst bei Ofran kein Auto mieten. Das Unternehmen schreibt in seinen AGB's:

Ofran ist kein Vertragspartner des Mietwagenvertrages und übernimmt keine Verantwortung für die Ausführung durch den Vermieter oder für Fehlfunktionen oder anderen Störungen...

Mehr lesen

Hotelauswahl bitte um Hilfe

Huhu :laughing: ,

maya, schau mal bitte ganz oben hier im Kos-Forum. Da findest du Threads zu Mietwagen/Roller/Transfer/Taxi oben festgetackert.

Du den Hotels: Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist.

Lambi ist stadtnah, ebenso nah zu vielen Sehenswürdigkeiten, hat aber die etwas schlechteren Strände. Aber auch nah zum Hafen (wegen des Bootsausflugs).

Marmari ist etwas abgelegener, hat aber die besseren Strände.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!