Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Shopping in Malaga & co

Einen wunderschönen Montagabend!

Wir fahren im Oktober (15.-22.) nach Rincon de la Victoria, ich würde da gerne mal schön Einkaufen gehen, also nicht nur in dem Ort speziell, sind mit dem Mietwagen da, also steht mir die ganze Costa de la Luz offen. Wenn möglich sollten das klamottentechnisch vielleicht auch Sachen sein, die man in Deutschland nicht so einfach bekommt.

:frowning: :frowning: :frowning:

:kuesse:

Mehr lesen

samos mietwagen

Ich weiß nicht, wo ihr übernachtet. Wir waren damals in Pythagorion und ich kann mich erinnern, dass die Strecke bis Drakei und zurück über Ag. Isidoros sehr, sehr anstrengend war.

Die Frage ist auch, wo ihr wirklich hinwollt. Manche Schotterstrecken sind ja auch mit dem normalen Mietwagen "machbar". Versichert bist du auf solchen "Straßen" ja normalerweise auch mit einem Jeep nicht, er fährt sich nur besser.

Mehr lesen

Hotel in SFO mit kostenlosem Parken?

...es gibt wohl ein Hotel in der Nähe der Van Ness Street. Aber grundsätzlich glaube ich nicht, dass es sich lohnt, die Mietwagenmiete zu bezahlen. Ob das Hotel erträglich ist, weiß ich auch nicht.

Ich empfehle, falls die SFO zu Beginn oder am Ende liegt, ein Downtown Hotel und zuvor den Mietwagen zurück zu geben. Ihr könnt dann viel zu Fuß, mit Bussen und Cable Car ansehen.

Mehr lesen

Finca für Familie mit etwas Anschluß und Versorgung gesucht

Hi Kirsten,

evt. kommt dieses Haus für euch in Frage

[b][size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size]

[/color][/b]hatten wir vor zwei Jahren mal , auch mit zwei Teenies. Ort mit Restaurants und was los für die Lütten ist fussläufig. Einkaufen auch in direkter Nähe. Mietwagen war im Preis inkl. , ebenso zweimal Reinigung die Woche und der Pool war ein absoluter Traum. Der Meerblick sowieso.

Mehr lesen

Jamaika im März/April 2010

Hallo,

wir haben das Grand Pineapple Beach Hotel in Negril gebucht. :D In Google Earth haben wir die breite Straße entdeckt, die fast um die ganze Insel führt. Sieht eigentlich gut aus. Mit Linksverkehr haben wir schon Erfahrung u.a. Tobago. So ein Mietwagen ist aber auf dieser Insel besonders teuer.

Wie oft ward Ihr denn schon auf Jamaika?

Mehr lesen

schon wieder ein Neuling...

Werner,

hast recht, es gibt einen ausreichend großen Pier!

Wem beim Busfahren leicht schlecht wird, dem empfehle ich das Linienboot. Mietwagen ist nur für Leute empfehlenswert, die gerne Bergstrecken fahren (sonst halten sie nur den Verkehr auf). Die Strecke ist sehr kurvig, eng und teilweise geht es mehr oder minder senkrecht nach unten.

Die Grotta Smeralda fand ich damals auch recht nett.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??

Hallo Inge! Ich sehe das auch wie Marcus, so machen wir auf Kreta immer. Mit einem Mietwagen ist man total flexibel und kann die wunderschöne Insel auf eigene Faust erkunden. Mit 25 bis 30 Euro/Tag müsstet ihr hinkommen (Juli ist ja Hochsaison).

Aber die Busverbindungen auf Kreta sind auch gut, allerdings mit Kind und Gepäck natürlich beschwerlicher als mit dem Pkw.

LG Delfini

Mehr lesen

Takua Pa und Ko Kho Khao

Ja, der Markt und Old Town in Takua Pa sind durchaus die knapp 30km wert. Mit Roller kommt man problemlos auf Koh Kho Khao, mit Mietwagen hat man das Problem die Autofähre verkehrt nur bei Flut, bei Ebbe kommt man selbst mit Bohlen nicht rauf ohne aufzusetzen.

Der Strand auf der Insel ist wirklich klasse und endlos lang, ansonsten ist dort der Hund begraben.

Mehr lesen

Florida 2013

Hallo zusammen,

am liebsten würde ich an einen Ort ein Appartment, Haus oder Hotelzimmer (wenn es geht mit Pool) mieten und dann hin und wieder Ausflüge (auch mal mehrtägige) machen.

Natürlich mit Mietwagen für die volle Reisezeit.

Nachdem ich an die bayerischen Schulferien (August/Anfang September) gebunden bin noch die Frage wie es wettermäßig zu dieser Jahreszeit aussieht.

Könnt Ihr vielelicht Vermittler für Ferienhäuser empfehlen?

Gruß

Jessejames

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!