10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Takua Pa und Ko Kho Khao
Ja, der Markt und Old Town in Takua Pa sind durchaus die knapp 30km wert. Mit Roller kommt man problemlos auf Koh Kho Khao, mit Mietwagen hat man das Problem die Autofähre verkehrt nur bei Flut, bei Ebbe kommt man selbst mit Bohlen nicht rauf ohne aufzusetzen.
Der Strand auf der Insel ist wirklich klasse und endlos lang, ansonsten ist dort der Hund begraben.
Florida 2013
Hallo zusammen,
am liebsten würde ich an einen Ort ein Appartment, Haus oder Hotelzimmer (wenn es geht mit Pool) mieten und dann hin und wieder Ausflüge (auch mal mehrtägige) machen.
Natürlich mit Mietwagen für die volle Reisezeit.
Nachdem ich an die bayerischen Schulferien (August/Anfang September) gebunden bin noch die Frage wie es wettermäßig zu dieser Jahreszeit aussieht.
Könnt Ihr vielelicht Vermittler für Ferienhäuser empfehlen?
Gruß
Jessejames
Flughafen Heraklion Transfer nach Agios Nikolaos ??
Hallo Inge! Ich sehe das auch wie Marcus, so machen wir auf Kreta immer. Mit einem Mietwagen ist man total flexibel und kann die wunderschöne Insel auf eigene Faust erkunden. Mit 25 bis 30 Euro/Tag müsstet ihr hinkommen (Juli ist ja Hochsaison).
Aber die Busverbindungen auf Kreta sind auch gut, allerdings mit Kind und Gepäck natürlich beschwerlicher als mit dem Pkw.
LG Delfini
schon wieder ein Neuling...
Werner,
hast recht, es gibt einen ausreichend großen Pier!
Wem beim Busfahren leicht schlecht wird, dem empfehle ich das Linienboot. Mietwagen ist nur für Leute empfehlenswert, die gerne Bergstrecken fahren (sonst halten sie nur den Verkehr auf). Die Strecke ist sehr kurvig, eng und teilweise geht es mehr oder minder senkrecht nach unten.
Die Grotta Smeralda fand ich damals auch recht nett.
Gruß
Carmen
Mallorca 2013
ich hatte ja extra geschrieben das wir uns keinen mietwagen nehmen wollen und somit auch nicht so viel fahren wollen..
und die diversen tierparks die würden uns interessieren.
und das es hauptsächlich ein bade und pool urlaub wird ist uns schon klar bei manchen leuten denke ich hier sie denken die anderen sind nur dumm..
und eventuell einfach mal nur auf die fragen antworten...
Fragen zu Miami
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen zu Miami...
Wir fliegen am 24.3 nach Miami, wir nächtigen in dem Hotel RIU Florida Beach...
Wie kommt man am besten vom Flughafen Miami zu unserem Hotel?
Wie sieht es sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
Wollten uns eigentlich keinen Mietwagen nehmen, da wir nur 3 Tage vor Ort sind und danach eine Kreuzfahrt machen...
Danke für eure Infos
Grüße
Katrin
Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin
Hallo, kann Euch wärmstens Fort Lauderdale empfehlen.
Unser absolutes Lieblingshotel ist das Lago Mar Resort, direkt am Strand, toller Palmengarten mit 2 schönen Pools, kostenloses Parken in der Garage, ein bissele old Florida Style mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.
Von Miami aus in ca 1 Std mit dem Mietwagen zu erreichen.
Taxi vom Hafen aus zum Mietwagenterminal am Flughafen ca 25.- Dollar.
Schöne Reise
Mietwagen Las Terrenas
überlege es Dir bitte gut mit dem Mietwagen leihen...möchte Dir ja keine Angst machen aber sollte Dir etwas passieren Unfall ect,bist Du erstmal Schuld und gehst u.U erstmal in den Knast und zahlst ne Menge Kohle....
Sprichst Du Spanisch???wenn nicht hast Du schlechte Karten.
Das Kartenmaterial ist eher Mau,soll heissen nicht umbedingt aktuell,z.T richten sich die Preise nach der Mietdauer.
Mandelblüte bereits im Februar - oder erst später?
hallo,
wir überlegen, im februar (17. bis 19.) zur mandelblüte nach mallorca zu fliegen. kann mir jemand sagen, ob da noch was zu sehen ist (und wenn ja, wo?) oder ob die bäume schon ausgeblüht haben?
außerdem würde ich gerne wissen, wie viel geld ein kleiner mietwagen kostet und ob man die auf mallorca auch ohne kreditkarte bekommt?
freu mich über jede antwort
die karo
Urlaub Dom Rep...
auch wir machen das erste Mal Urlaub in der DR Punta Cana, Auf Grund der hier gemachten Angaben hab ich es mir aus dem Kopf geschlagen einen Mietwagen zu nehmen um auf eigene Faust Land und Leute kennenzulernen.Tagsüber. Es werden etliche Ausflüge angeboten die man machen kann. Was ich gern wissen möchte ist ob die Anlagen in Punta Cana bewacht sind???
LG Marianne