• Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1279651631000

    Hallo,

    wir möchten nächsten Sommer ein paar Wochen nach Mallorca mit unseren Kindern, 12 und 15. Bei der Suche bin ich auf diese Finca gestoßen:

    http://www.auf-nach-mallorca.info/ses-cases-noves/

    Find ich sehr klasse und vor einigen Jahren hätte ich direkt gebucht, aber dort ist vermutlich der Kleinkind-Anteil doch sehr groß. Hat hier jemand einen Tipp, wo man Vergleichbares finden kann und unter Umständen auf ältere Kinder / Jugendliche trifft?

    Kleines Hotel, Gästehaus, B&B wäre auch ok,

    vielen Dank vor und LG Kirsten

  • liebesschneckle
    Dabei seit: 1277769600000
    Beiträge: 97
    gesperrt
    geschrieben 1279652032000

    Hi Kirsten,

     

    evt. kommt dieses Haus für euch in Frage

     

    [b][size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size]

    [/color][/b]hatten wir vor zwei Jahren mal , auch mit zwei Teenies. Ort mit Restaurants und was los für die Lütten ist fussläufig. Einkaufen auch in direkter Nähe. Mietwagen war im Preis inkl. , ebenso zweimal Reinigung die Woche und der Pool war ein absoluter Traum. Der Meerblick sowieso.

  • Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1279652389000

    Hey, das sieht ja schon mal klasse aus - danke !

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7506
    geschrieben 1279655035000

    Hallo,

    wenn Du auf die Übersichtseite Mallorca gehst und dort Finca in die Suchfunktion eingibst, werden viele Fincas angezeigt. ;)

    Alleine 35 Seiten mit Hotelbewertungen.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Familienoberhäuptin
    Dabei seit: 1230336000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1279750573000

    Hallo,

    die Unterkunft von Liebesschneckle ist traumhaft, aber doch etwas zu teuer für uns. Dem Rat von Fraenni bin ich gefolgt und hab mich auch eigentlich schon entschieden für die Finca Ca'n Canals. Ich bin ein Planungsfreak und würde gerne nicht erst im November buchen, aber man lässt mir hier offenbar keine Wahl, man bekommt null Infos von irgendwem über Zimmergrößen, Buchungskalender, Preise uä :frowning: .

    Hat da irgendwer noch einen Rat, wem ich da auf den Keks gehen könnte?

    LG von Kirsten

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1280015546000

    [quote]

     

    [b][size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size]

    [/color][/b][/quote]

    Schade.. ! hätt gern gewusst welche finca das war

    Steffy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!