Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagenpreise Mallorca

Das Angebot an Mietwagen ist auf Mallorca ziemlich umfangreich <g>. Eine kleine Übersicht, und auch einen - nicht vollständigen - Mietwagenvergleich kann man unter

http://www.calamillor.org/verkehr/mietwagen.php

sehen. Aber wie schon geschrieben .. es gibt da wirklich eine Menge an Anbietern und jeder kann einen anderen empfehlen. Da ist einfach Fleisarbeit angesagt um sich diverse Angebote einzuholen um zu einer eigenen Entscheidung zu kommen. Viel Erfolg.

Adeu, Jaime

www.calamillor.org

Mehr lesen

Mietwagenrundreisen-Klassischer Westen-USA

Hallo,

will mit meinen erwachsenen Töchtern eine Mietwagen-Rundreise- Klassischer Westen USA (LA, Vegas, Yosimite Park, San Francisco, LA) im Mai machen. Die Tour ist 15 tägig. Wer hat diese Tour schon mal gemacht, und kann mir nützliche Tipps geben. Wir wollen noch einige Tage in LA verlängern. Wir würden gerne über xxxxxxxxxxxxxxxxx) buchen. Wie sind da die Erfahruingen?Würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank

Inge

Mehr lesen

Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca

Hallo,

wir fliegen Ende Mai nach Kuba (Guardalavaca). Hat jemand einen Tipp wie es mit der Geldversorgung aussieht. Wird Eurocard/Mastercard akzeptiert oder nur Visa? Welche Reiseschecks kann man in Kuba einlösen?

Ich habe gelesen, dass bei der Ausreise 20 Dollar berechnet werden. Stimmt dies?

Wir werden auch mit dem Mietwagen einige Tage unterwegs sein. Hat jemand dazu wertvolle Tipps?

Danke im voraus..... Jürgen

Mehr lesen

Südstaaten- Rundreise; August oder Oktober 2006

Hallo,

egal, wofür Ihr Euch entscheidet, aber die Südstaaten würde ich nicht unbedingt im August machen. Da ist es sehr schwül und heiß. Ich habe dort mal eine Rundreise mit dem Mietwagen gemacht und das war im Oktober. Zeitweilig war es immer noch sehr, sehr warm. Habe während der 3 Wochen nur an 3 Tagen eine Jeans gebraucht, ansonsten reichten die Shorts und T-Shirt völlig.

Winzi

Mehr lesen

Mietwagentips für Ibiza

Hallo Birgit,

in den letzten Jahren ist es in der Hauptsaison auf der Insel zu Mietwagen-Engpässen gekommen.

Damit steigen die Preise zum Teil auf über 100,- Euro pro Tag. Ich kann dir nur empfehlen, dir schnell von hier aus einen zu reservieren, evtl. auch im Internet. ABER BALD!

Übrigens Preise bei Alltours: 3 - 6 Tage 29,-E/Tag, ab 7 Tage 27,- E./Tag.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wie komme ich günstig von Istanbul nach Antalya?

ich würde eher die busfahrt empfehlen...denn das ist wirklich eine strecke die es in sich hat(berge)...

aber falls ihr euch doch zu einem mietwagen entscheidet, es gibt drei verschiedene strecken...

1. istanbul, izmit, adapazari, afyon, burdur, antalya

2. istanbul, izmit, adapazari, ankara, antalya

3.istanbul, canakkale, izmir, denizli, antalya

wir haben die ersten zwei schon ausprobiert....die dritte fahren wir im nächsten monat...

Mehr lesen

Ist Jamaika zu empfehlen?

Hallo Sandra,

das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich wollte mal Eure Meinung dazu hören.

Wir sind solche Touristen, die gerne mit dem Mietwagen selbst umherfahren und sich alles ansehen. Ist dies auf Jamaika auch möglich, ich habe schon viel hier im Forum gelesen, dass viele dazu eher abraten. Daher drängt sich mir doch irgendwie der Eindruck auf, dass Jamaika nicht ganz ungefärhlich ist?

Petra

Mehr lesen

Floriana Resort in Cala Bona ...

Hallo,

auch wir waren in 2005 im Floriana. Preis-Leistung wirst Du kaum besser irgendwo bekommen.

Ich hatte übrigend separat gebucht (Flug Hotel Mietwagen) Hotel findest Du unter www.protur-hotels.com.

Zu Fuss zum Strand 10 minuten.

Am Hotel ist überhaupt kein Verkehr, sehr ruhig. Essen gut, kannst nur Pech haben, das eine ALL-In-Clubtour da ist, aber das ist ja überall möglich.

Gruß

Mehr lesen

Haben so viele Zettel, welche Reiseunterlagen mitnehmen?

Mary, ich kann dich gut verstehen, da meine jüngste jetzt auch zum ersten Mal alleine geflogen ist und da kamen auch solche Fragen und andere auf :D

Aber nun zu deiner Frage; du mußt nur die Flugtickets, den Hotelvoucher und den Voucher für den Mietwagen mitnehmen. Und natürlich deinen Pass ;) Alle anderen Unterlagen, wie Reisebestätigung etc.pp. kannst du getrost zuhause lassen und ad acta legen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!