10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Finca für Familie mit etwas Anschluß und Versorgung gesucht
Hi Kirsten,
evt. kommt dieses Haus für euch in Frage
[b][size=11px][color=#0000ff]Link lt.Forenregeln entfernt[/size]
[/color][/b]hatten wir vor zwei Jahren mal , auch mit zwei Teenies. Ort mit Restaurants und was los für die Lütten ist fussläufig. Einkaufen auch in direkter Nähe. Mietwagen war im Preis inkl. , ebenso zweimal Reinigung die Woche und der Pool war ein absoluter Traum. Der Meerblick sowieso.
Calgary oder Vancouver Ende August 2011
Hallo Hubertus,
Wir haben unseren Mietwagen One Way bei Hertz gebucht, und zwar über ADAC. Als Mitglied bekommt man auch noch Rabatt dabei. Ansonsten würde ich das auch noch mal gegenprüfen, ob es nicht doch auch andere Anbieter gibt, die den einen oder anderen Weg ohne Zusatzkosten anbieten. Wir haben schon 3 Mal die "einfache" Strecke gebucht - jedesmal ohne One Way-Miete!
Gruß
florentine
Hotelauswahl bitte um Hilfe
Huhu
,
maya, schau mal bitte ganz oben hier im Kos-Forum. Da findest du Threads zu Mietwagen/Roller/Transfer/Taxi oben festgetackert.
Du den Hotels: Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist.
Lambi ist stadtnah, ebenso nah zu vielen Sehenswürdigkeiten, hat aber die etwas schlechteren Strände. Aber auch nah zum Hafen (wegen des Bootsausflugs).
Marmari ist etwas abgelegener, hat aber die besseren Strände.
Fragen zu Miami
Hallo zusammen,
hätte ein paar Fragen zu Miami...
Wir fliegen am 24.3 nach Miami, wir nächtigen in dem Hotel RIU Florida Beach...
Wie kommt man am besten vom Flughafen Miami zu unserem Hotel?
Wie sieht es sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus?
Wollten uns eigentlich keinen Mietwagen nehmen, da wir nur 3 Tage vor Ort sind und danach eine Kreuzfahrt machen...
Danke für eure Infos
Grüße
Katrin
Nach KF in Miami - 2 Tage, wohin
Hallo, kann Euch wärmstens Fort Lauderdale empfehlen.
Unser absolutes Lieblingshotel ist das Lago Mar Resort, direkt am Strand, toller Palmengarten mit 2 schönen Pools, kostenloses Parken in der Garage, ein bissele old Florida Style mit tollem Service und wunderschönen Zimmern.
Von Miami aus in ca 1 Std mit dem Mietwagen zu erreichen.
Taxi vom Hafen aus zum Mietwagenterminal am Flughafen ca 25.- Dollar.
Schöne Reise
4-5 Wochen Kanada - Tips gefragt
Ich klinke mich hier mal kurz mit rein,wir waren auch am überlegen wieder nach Australien zu fliegen,doch jetzt soll es doch Kanada werden,daher passt das hier sehr gut.
Wir haben vor Calgary-Calgary mit dem Mietwagen
Daher meine Bitte an @harryhh
mich würde die Route intressieren die du dazu empfehlen kannst,natürlich können alle anderen mir auch noch Vorschläge machen.
Danke
Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?
Kann auch nur zustimmen. Hatten bei unserer ersten Reise nach Florida gemeint, wir bräuchten erst in der 2. Woche den Mietwagen. Während des Urlaubes hatten wir dann den Tag der Mietwagenübernahme regelrecht herbeigesehnt. Man verliert einfach eine Menge der wertvollen Urlaubszeit durch öffentliche Verkehrsmittel oder shuttles, die stets Umwege fahren, oft halten müssen.... oder durch viel zu lange Fußmärsche bei glühender Hitzte.
Viele Grüße Corinna
Mietwagen auf KORFU
Hallo
Wir planen unsere Ferien und haben uns fast schon für Korfu entschieden. Wir möchten 2. Hälfte Mai 2010 gehen. Wie war das Wetter im Mai und war es schon warm genug um zum Baden ? Unser Hotel wäre in Sidari. Wir war Euer Hotel ?
Wir möchten auch einen Mietwagen mieten aber lohnt es sich den für 14 Tage zu mieten ?
Besten Dank für Deine Antwort
Eveline