10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Der Mietwagen-Sammelthread
@ Powerhanne
Üblicherweise muss man weltweit keine Kaution hinterlegen bei Kreditkartenzahlung.
Die oben genannten Mietpreise für Kleinwagen erscheinen mir überteuert. Wir hatten gerade auf Teneriffa 9 Tage ein Auto der Golf-Klasse und zahlten incl. Vollversicherung 20 Euro/Tag, online vorgebucht. Anmietung am oder über das Hotel ist immer teurer, das Hotel bekommt Provision. Unser Teneriffa-Hotel warb auch mit Mietwagen, Kleinwagen 40 Euro/Tag, Versicherung mit Selbstbehalt.
Der Mietwagen-Sammelthread
Entweder hab ich Glück gehabt und einfach rechtzeitig gebucht - oder ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich hatte ohne jegliche Probleme (ähnliches Thema war ja letztlich im Lanzarote-Thread) Mietwagen bei Cicar reserviert, für Teneriffa und Lanzarote, jeweils 6 Tage, Mittelklasse, für 220 Euro - also um 36 Euro pro Tag.
Zeitvorlauf waren gute 8 Wochen - also Anfang Oktober reserviert für Ende Nov./Anf.Dez.
Hilft Dir leider nicht weiter...
Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos
hallo rainer,
das werden wir wirklich machen...
.und wenn jetzt jeder uns für verrückt hält...aber wir haben mit den tipps und fotos und infos von rainer........... sehr lange unseren mietwagen gebucht.......... ,verrückt
aber es ist unglaublich wenn man diese strände sieht........
und das unser hotel keinen schönen bzw. überhaupt keinen strand hat...............haben wir uns für dies art entschieden...........
liebe grüsse
ulrike
Mietwagen auf Mallorca
Kann uns jemand eine Autovermietung empfehlen, die ein Büro in Palma-Stadt hat?
Wir möchten nur für einen Tag einen Mietwagen nehmen (sind nur 4 Tage in Palma) und wollen das Auto morgens abholen und abends zurückgeben und dafür nicht erst zum Flughafen fahren. Viele Anbieter die ich über das Internet gefunden habe, haben ausschließlich Palma-Flughafen als Vermietstation im Angebot.
Danke für Tipps!!
Mietwagen auf Mallorca
Hallo zusammen,
ihr seid ja sicher erfahren was Mietwagen auf Mallorca angeht.
Ich suche derzwit einen vom 4.-9.6... habe bereits festgestellt das Buchungen ab PMI wesentlich günstiger sind. Aber 20-50€ find ich extrem günstig für die Dauer. Gibt es da Fallen o.ä. Oder könnte ihr von Anbietern am Flughafen abraten? Hab gute Angebote von Goldcar gefunden, aber ich trau dem Braten nicht
danke im Voraus
Mietwagen auf Mallorca
Habe soeben auch dort gebucht, für nächste Woche. Vielen Dank für den Tip, da ich im Mietwagen-Dschungel-Google doch recht verloren war. Mich haben auch immer die immensen Kreditkartenkautionen abgeschreckt 😬 Man liest ja leider doch sehr viel schlechtes, aber auch in den AGBs von Vanrell habe ich nichts negatives entdeckt, freue mich jetzt sehr doch einen bezahlbaren 9Sitzer gefunden zu haben.
vielen Dank 😊
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Wir waren Juni 2011 in Plakias, eine Woche. Es gab genau einen Tag, an dem der berühmte Plakias-Wind ging. Wir sind dann mit dem Mietwagen an die Nordküste geflüchtet - und als wir abends heimkehrten war es wieder windstill.
Es gibt genug Buchten in der Nähe, aber ich wäre mich nicht sicher, inwieweit die nicht auch etwas von dem Wind abbekommen. Teilweise sicherlich, andere vielleicht kaum.
Fahrtzeit Abu Dhabi Flughafen nach Ras al Khaimah?
Hallo Heike,
sind schon öfter von Dubai nach A.Dhabi selbst gefahren. 1 Std. wird etwas knapp. Aber der Airport liegt ja von DXB aus noch vor A.Dhabi. Ein Mietwagen ist schon nicht schlecht, schon weil Ihr in RAK wohnt. Aber gut aufpassen ,die fahren echt wie die verrückten.
Nach RAK hat glaube ich auch etwas längewr gedauert, als 1 Std.
Viel Spass in den V.A.E.
Gruss Ulrike
Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca
Hallo,
wir fliegen Ende Mai nach Kuba (Guardalavaca). Hat jemand einen Tipp wie es mit der Geldversorgung aussieht. Wird Eurocard/Mastercard akzeptiert oder nur Visa? Welche Reiseschecks kann man in Kuba einlösen?
Ich habe gelesen, dass bei der Ausreise 20 Dollar berechnet werden. Stimmt dies?
Wir werden auch mit dem Mietwagen einige Tage unterwegs sein. Hat jemand dazu wertvolle Tipps?
Danke im voraus..... Jürgen