Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Flug samstags im Juni

Wen ihr ein Ferienhaus gebucht habt, seid ihr vermutlich teilweise Selbstversorger, und außerdem wollt ihr bestimmt einiges auf der Insel sehen. Folglich dürfte ein Mietwagen geplant sein für Einkäufe und Touren, somit könnt ihr einen günstigen Flug nach TFS buchen, direkt am Airport ins Auto steigen. Ihr habt die Wahl zwischen schneller, aber längerer Strecke mit Autobahn bis fast Icod oder kürzerer Strecke im Inselwesten.

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

OT

Ich bleibe dabei, der Flug FRA - DPS ist mir zu lang, hab' gerade einen Nonstopflug mit LH nach Bangkok ca. 10 Stunden gebucht und bin mit dem Taxi in 20 Minuten am Airport Frankfurt.

Dazu kommt, ich bin in Thailand gerne mit dem Mietwagen unterwegs, auf Bali eher ein chaotisches Unterfangen und so ganz passt Bali auch nicht zu meiner bevorzugten Reisezeit Januar / Februar.

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos

Willkommen im Reiseforum

Zum Thema Mietwagen haben wir einen zuständigen Sammelthread bitte hier klicken

Bei Fragen rund um das Hotel, nutzt Du bitte den zuständigen Hotelthread bitte hier klicken

Und Reisetipps zu Ausflügen findest Du hier bitte hier klicken

Ansonsten oben rechts in die Suchfunktion das Thema Ausflüge eingeben, da gibt es schon diverse Threads.

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier wieder zu.

Mehr lesen

Griechische Insel für Pärchen

Hallo HolidayAut.

Schöne kleine und auch größere Buchten gibt es auf Korfu entlang der Steilküste im Nordosten. Ein hübscher Ort dort ist Kassiopi mit allen möglichen Geschäften, Restaurants, Cafés, einem kleinen Hafen, usw.

Ich würde zu einem Mietwagen für 2-3 Tage raten, um z. B. den Nordwesten (u.a. dort Paleokastritsa) oder Korfu Stadt / Kerkyra oder auch etwas weiter entfernt liegende Buchten zu besuchen.

Mehr lesen

Zwei unterschiedliche Unterkünfte pauschal buchen

Hallo,

mein Mann und ich wollen im Winter 2024 für vier Wochen nach Teneriffa fliegen und würden gern zwei Wochen im Norden und zwei im Süden verbringen. Ist das pauschal buchbar und wenn ja, geht das online oder sollten wir das im Reisebüro buchen? Für den Transfer zwischen Norden und Süden würden wir einen Mietwagen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eine Rückmeldung

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

hallo rainer,

das werden wir wirklich machen... ;)

.und wenn jetzt jeder uns für verrückt hält...aber wir haben mit den tipps und fotos und infos von rainer........... sehr lange unseren mietwagen gebucht.......... :laughing:   ,verrückt !!! aber es ist unglaublich wenn man diese strände sieht........

und das unser hotel keinen schönen bzw. überhaupt keinen strand hat...............haben wir uns für dies art entschieden...........

liebe grüsse

ulrike

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

bin gerade heute nach einer Woche in Puerto de la Cruz zurück. In Puerto war es täglich düster bewölkt, kalt und windig. Also sind wir mit Mietwagen entweder in den Süden gefahren (ca. 28 Grad) oder nur nach Santa Cruz (Playa Teresitas) dort war es teilweise leicht bewölkt aber auch immer wieder sonnig und vor allem wesentlich wärmer als in Puerto de la Cruz.

Lg Petra

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wir waren Juni 2011 in Plakias, eine Woche. Es gab genau einen Tag, an dem der berühmte Plakias-Wind ging. Wir sind dann mit dem Mietwagen an die Nordküste geflüchtet - und als wir abends heimkehrten war es wieder windstill.

Es gibt genug Buchten in der Nähe, aber ich wäre mich nicht sicher, inwieweit die nicht auch etwas von dem Wind abbekommen. Teilweise sicherlich, andere vielleicht kaum.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo zusammen,

ihr seid ja sicher erfahren was Mietwagen auf Mallorca angeht.

Ich suche derzwit einen vom 4.-9.6... habe bereits festgestellt das Buchungen ab PMI wesentlich günstiger sind. Aber 20-50€ find ich extrem günstig für die Dauer. Gibt es da Fallen o.ä. Oder könnte ihr von Anbietern am Flughafen abraten? Hab gute Angebote von Goldcar gefunden, aber ich trau dem Braten nicht :-)

danke im Voraus :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!